Gesperrt
609 Beiträge • Seite 3 von 51
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Re: Real Lovestory?
Beitrag
HL:

Der Flug nach London, endlich sehe ich Jo und die Kids wieder.
Wir haben uns jetzt Monate nicht gesehen und doch verging die Zeit rasent schnell. Ehe ich mich versehe sitze ich in der ersten Klasse im Flugzeug nach London, die Stewardess kommt mit einem breiten Grinsen auf mich zu, "Mr. Laurie was wollen sie Essen?" Woher weiß die denn meinen Namen. Ich sage ihr was ich möchte, danach löst es sich auf, sie ist großer House-Fan.
Die Serie scheint wirklich ein Erfolg zu sein.
Den Rest des Fluges versuche ich zu schlafen, doch es ist ja verdammt unbequem in solchen Flugzeugen.
Endlich gelandet, Jo wartet schon mit Rebecca am Flughafen. Ich muss ein riesen Grinsen im Gesicht haben. Ich umarme Jo ganz lange, danach Rebecca die sich wohl auch freut mich wieder zusehen.
William und Charles sind noch unterwegs und kommen heute Abend erst nach Hause.
Schon am Flughafen warten die ersten Paparazzis, naja was will man machen, machen ja auch nur ihren Job. Ich habe einen Deal mit ihnen, sie kriegen ein paar nette Fotos und danach lassen sie mich in Ruhe. Klappt meistens immer.
Wir fahren nach Hause. Als ich mein Handy anschalte sehe ich 2 Anrufe in Abwesenheit, beide mal war es Lisa.
Ich werde mich die Tage am besten mal bei ihr melden.
Aber erstmal genieße ich meine Familie. Und wenn ich sage genießen, dann heißt das wir gehen Tennis spielen, boxen oder sonst was was Dads nun mal mit ihren Kindern tun. Abends bin ich oft mit Jo alleine weg.
Nach 3 Wochen fiel mir wieder ein das ich ja Lisa anrufen wollte, ich glaube das sollte ich schleunigst nachholen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
LE:

Was hab ich mir eigentlich gedacht? Das Hugh mich sofort anrufen wird? Das er sich überhaupt melden wird? Wie blöd bin ich eigentlich? War ja klar dass er sich nicht meldet. Ich beschließe mich in nächster Zukunft von ihm fernzuhalten, bis ich mich endlich entliebt hab. Ist besser für alle.

So heute gehts wieder los. Heute ist der erste Drehtag für die zweite Staffel. Hugh hat sich immer noch nicht gemeldet. Ist auch gut so, wer weiß wie ich drauf reagiert hätte. Mittlerweile hab ich mich drauf vorbereitet ihn zu ignorieren. Ich seh ihn schon von weitem. Als ich näher komme grüßt er mich, doch ich gehe wortlos an ihm vorbei, so als ob er Luft wäre.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

"Hey Lisa, tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet hab, aber mein Hund hat deinen Zettel zerfetzt wo deine Nummer drauf stand. Ich hoffe zu bist mir nicht böse."
Ich glaube das war gerade die schlechteste Ausrede überhaupt, die hat schon damals in der Schule nicht geklappt.
Naja, sie sah nicht begeistert aus, aber das wird sich schon wieder einränken, denke ich.

Gott die freie Zeit ist wirklich so schnell vorbei gegangen, aber immerhin hab ich jetzt endlich ein Apartment hier, ich dachte ich könnte den Schritt wagen.
Auch wenn das Hotel nicht soooo schlecht war, man bekam alles serviert und sauber gemacht.
Noch 2 Wochen und dann kommen die Kids vorbei, das wird sicher amüsant, wenn auch anstrengend, bleibt ja nicht viel vom 16 Stunden Arbeitstag über.

So jetzt erstmal nach den Kollegen gucken, Robert ist auch schon da, bespricht noch irgendwas, ich winke ihm mal von weitem zu.
So dann nochmal Texte im Trailer durchgehen, wie ich das hasse. Lisa sieht irgendwie krank oder leidend aus, komisch.
"Alles klar mit dir Lisa?"
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:

Ich rolle nur mit den Augen als er mich anspricht und gehe. Der soll hier nicht einen auf überbesorgt machen, mir gehts gut. Ich hab nur Bauchschmerzen. Wir drehen und drehen und am Abend bin ich total geschafft. Hugh redet inzwischen auch nicht mehr mit mir. Hab ich ja großartig hingekriegt, aber egal.
Ich bin grade an der Tür zusammen mit Hugh, und will mich bei ihm entschuldigen, als mir schwarz vor Augen wird.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Gott was ein Tag, wieso tue ich mir das überhaupt an... ich rolle innerlich mit den Augen.
Und dann ist Lisa wohl auch noch sauer auf mich, ganz toll gemacht.
Heute Abend erstmal weiter Kisten auspacken und mit Robert was Essen gehen, Lisa wollte komischerweise nicht mitkommen.

Ach da vorne ist sie, ich frag sie einfach nochmal ob sie mit will. Gerade als sie was sagen will sackt sie zusammen, ich fange sie gerade noch auf.
Lege sie sanft zu Boden und schreie sofort nach einem Arzt. Dr. House würde mit seinem Stock vorher erstmal gucken ob sie nicht simuliert, dann Meter weiter gehen und einen Arzt rufen.
Ich bin so ein Schisser, gut Medzinier kommt. Wir geben ihr erstmal Wasser und was zu Essen, danach kommt sie langsam wieder zu sich und wird auch prompt ermahnt sie solle genug
trinken bei der Hitze.
Achja die Hitze hier ist unglaublich, ich will mein regnerisches London zurück, da kriegt man ja fast Depri bei immer Sonnenschein.

Als Lisa zu sich kommt lächel ich sie an. Ihre Werte sind wieder ok, sie solle sich erstmal setzen und kann dann nachher weiter. Ich warte lieber noch so lange bei ihr. Nicht das sie wieder abklappt.
Wir stehend schweigend nebeneinander.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
"Was ist passiert?" pieps ich leise. Ich wollte nur mit ihm reden und dann hab ich nen Filmriss.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

"Du wolltest mir was sagen und bist dann zusammengeklappt, mehr gibts da gar nicht zu erzählen.
Nicht weiter schlimm, kleiner Schwächezusammenbruch."
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
"Achso" sag ich leise. "Bringst du mich heim?" Hugh hilft mir auf und trägt mich sogar zu meinem Auto. Wie süß 8o. Trotzdem bin ich beleidigt. "Warum hast du wirklich nicht angerufen?"
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Mist jetzt muss ich es ihr wohl sagen. "Sorry, ich habs total vergessen und die Zettel hab ich auch vermüllt. Tut mir wirklich Leid, aber ich hab mir deine Nummer gleich ins Handy eingespeichert, Robert hat sie mir gegeben, weils mir peinlich war dich nochmal zu fragen."

Ich lege sie in ihrem Auto auf dem Beifahrersitz ab, danach steige ich ans Steuer, ist wohl besser wenn ich fahre.
Zum Glück hat das Auto Navi, sonst würde ich wohl nie ankommen. Nach einiger Zeit sind wir dann endlich da. Ich stelle das Auto vor ihrem Haus ab und bringe sie noch rein.
Sie kann zum Glück schon alleine laufen, ich hab nämlich ganz schöne Schulterschmerzen heute.

Ach bevor ich es vergesse, ich wollte sie ja noch was fragen, aber vorher rufe ich mir noch schnell ein Taxi.
"Kommst du heute Abend mit?"
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
"Ich weiß nicht" meine ich. "Was ist wenn ich nochmal umkippe? Ich bleib heute besser hier, sorry, vielleicht klappts ja das nächste Mal." Ich lächle ihn vorsichtig an. "Du kannst natürlich auch hierbleiben wenn du willst." Kaum hab ich das gesagt, bereu ich es auch schon wieder.
Bin ich blöd oder so? Hugh zieht ganz bestimmt n langweiligen Abend mit mir ner Party vor, alles klar, oh Gott wie ich mein Leben doch manchmal hasse.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Ich kann immer wieder über mich selbst lachen, da ist Lisa gerade abgeklappt und ich frage sie tatsächlich ob sie mit Robert und mir abends weg geht.
Ich bin irgendwie ein bisschen durcheinander seit ich wieder hier bin.

"Können wir auch machen, ich hab eh nichts vor. Sollen wir noch ein Film ausleihen? Ich sage Robert dann gleich ab."
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich muss lächeln. Hugh überrascht mich doch immer wieder. "Ja klar können wir machen" lächele ich ihn an. "Sollen wir uns auch Pizza bestellen?" Ich zieh ihn in die WOhnung rein, brauch ja nicht jeder mitzukriegen dass wir hier rumstehen, sonst heißt es wieder dass wir zusammen sind.
Bild

Huddy is love