Gesperrt
609 Beiträge • Seite 39 von 51
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Re: Real Lovestory? [RPG]
Beitrag
HL:

Ich genieße den Abend vor dem Fernseher mit Lieferservice-Pizza, Chips und Bier.
So ein Abend hatte ich schon lange nicht mehr, sehr angenehm.
Das Lisa mal wieder abgehauen ist, ist mir mittlerweile fast egal. Es ist ja nichts neues das sie bei Problemen sofort reißaus nimmt.
Und so langsam geht mir das tierisch auf den Keks.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Am nächsten Morgen wache mit einem riesen Kater auf, also beschließe ich lieber noch ein wenig im Bett zu bleiben.
Ich hole mir mein Laptop und durchstöber meine Fotos.
Beim ordnen fällt mir immer wieder auf wie glück Lisa und ich am Anfang unserer Beziehung waren, sicher gab es mal Streitigkeiten, aber die haben wir dann ausdiskutiert und dann war es gut. Sowas gibt es heute gar nicht mehr.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Ich lasse mich gar nicht weiter davon beeindrucken und sortiere die Fotos weiter.
"Ich bin noch im Schlafzimmer" rufe ich zurück.
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

"Unsere Fotos sortieren" sage ich kalt.
Danach drehe ich meinen Kopf in Richtung Lisa und kann genau in Lisas Dekolleté schauen. Mein Atem stockt kurz und ich reiße meine Augen auf.
Ich mache mir gerade Gedanken darüber warum Lisa so einen knappen Fummel an hat, nicht das er mich stören würde, ganz im Gegenteil. Ich find ihn toll.
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

"Ich hoffe du ziehst dann was anderes an? Dieser Fummel ist ja verdammt heiß.
Wie gehts Robert nach der Trennung von seiner Frau?" sage ich leicht besorgt.
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

"Ich möchte das aber nicht, das du so knapp bekleidet ausgehst, wenn ich nicht dabei bin." protestier ich.
mj1985
House
House

Beitrag
RSL:

"Hey Liz, " sage ich sanft und küsse Lisa sanft.
"Wie war dein Tag? Ich hab schon für uns gekocht. Bleibst du heute Nacht hier?"
mj1985
House
House

Beitrag
RSL:

"Naja, deine Klamotten sind auch wirklich ziemlich knapp," flüster ich in Lisas Ohr und schiebe meine Hand an ihrem Oberschenkel entlang etwas hoch.
"Mein Tag war ok, ich hab heute die Scheidungspapiere eingereicht und meine Wohnung geräumt. Deswegen siehts hier auch etwas chaotisch aus.
Ich habe uns eine leckere Brokoli-Suppe gemacht und danach gibts Ratatouille. Ich hoffe du magst es." sage ich etwas schüchtern.
"Liz? Du weißt das Hugh eigentlich mein bester Freund ist und ich.... naja... mir ist eigentlich nicht wohl bei dem Gedanken das wir nun schon seit 9 Monaten was zusammen haben. Wenn er es raus bekommt, dann sind wir beide tot."

HL:

Ich frage mich was Lisa gerade macht, wahrscheinlich essen sie jetzt gerade, ich fütter die Kids, als Alina auf einmal beginnt zu zu erbrechen und zu fiebern.
Völlig überfordert versuche ich Lisa auf Handy zu erreichen, als niemand ran geht, rufe ich bei Robert an. Sein Handy ist natürlich aus. Super.
Also rufe ich im Restaurant an, die mir sagen das sie mir keine Auskunft geben können.
Wahrscheinlich denken die ich bin ein Irrer.
Ich bringe Alina zum Notarzt, sie hat nur eine leicht fiebrige Erkältung. Ich bekomme Medis und lege sie und Crispin schlafen.
Danach lege ich mich auf die Couch, so langsam müsste Lisa auch nach Hause kommen.
Schließlich wache ich mitten in der Nacht auf, Lisa ist immer noch nicht da. Ich mache mir Sorgen und versuche sie zu erreichen, doch das Handy ist aus, Roberts ebenfalls. Na toll.
Ich liege bis zum nächsten Morgen wach, bis Alina aufschreit. Ich kümmer mich um sie, mache ihr kalte Umschläge und gebe ihr die Medis.
So langsam geht das Fieber runter.
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Total sauer bin ich auf Lisa, die kann was erleben wenn sie nach Hause kommt.
Ich unterhalte Crispin etwas und kümmer mich nebenbei auch noch um Alina. Der Haushalt macht sich auch nicht von selbst, also Küche und Bad sauber machen.
Schließlich sitze ich im Kinderzimmer und spiele mit den Kids, als die Tür aufgeschlossen wird.
Lisa kommt rein und will mich begrüßen.
"Wo kommst du jetzt her?" will ich von ihr wissen.
Dabei dränge ich sie aus dem Kinderzimmer und zerre sie in das Wohnzimmer und schließe alle Türen, damit die Kids nichts hören.
"Ich habe dich und Robert gestern versucht anzurufen, keiner hat abgenommen. Die im Restaurant wollten mir auch nicht weiterhelfen. Und wo warst du bitte die ganze Nacht? Sags mir...!" forder ich Lisa total sauer auf.
Doch bevor Lisa etwas sagen kann, hält sie sich den Bauch und schreit los. Die Zwillinge kommen.
Ich rufe schnell einen Krankenwagen, es geht alles gut. Die Geburt verläuft schnell und problemlos. Die Zwillinge sind 2 Wochen zu früh, aber noch im Rahmen.
Total glücklich halte ich die Kids im Arm und warte darauf das Lisa aufwacht.
Als sie ein Auge aufschlägt strahle ich über das ganze Gesicht.
"Sind die nicht süß? Und sorry das ich dich vorhin so angeschrieen hab." sage ich zärtlich und küsse sie sanft.
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Mir entgleisen alle Gesichtszüge, ich lege die Twins Lisa aufs Bett und verlasse dann fluchtartig unter Tränen das Krankenhaus.
Ich fahre mit ca. 200 km/h im Porsche zum Haus und schließe mich ein. Danach fang ich bitterlich an zu heulen.
Lisa hat mich betrogen und noch viele schlimmer, sogar mein bester Freund.
mj1985
House
House

Beitrag
RSL:

"Sie sind wunderbar Liz." sage ich voller Freude und küsse Lisa.
"Wenn du willst kannst du erstmal bei mir einziehen, ich glaube kaum das Hugh dich so einfach ins Haus lässt."

HL:

Ich sitze in meinem großen Haus alleine, surfe ein wenig vor dem Fernseher im Netz und schütte mich zu.
Die ersten Paparazzifotos sind in den ersten Fan-Foren aufgetaucht, wilde Spekulationen gehen los.
Danach lösche ich die Fotos von Liz und mir, genehmige mir noch ein paar Drinks und schlafe total betrunken auf der Couch ein.
irgendwann werde ich von Crispin geweckt, der fragt was los sei.
Ich habe solch ein Hass auf ihn, aber vielleicht ist es ja nicht mal mein Sohn. Vielleicht hat mich die Schlampe schon damals betrogen.
Ich checke die Unterlagen der Kids. Beide haben Blutgruppe AB, damit könnten sie schon mal meine Kids sind. Ich entnehme von beiden noch eine Speicherprobe und lasse sie zur Untersuchung abholen.
Danach bringe ich die Kids ins Krankenhaus. Ich habe ihre wichtigsten Sachen und Unterlagen in die Koffer gepackt.
Ich gebe sie an der Info ab und sage zu wem sie gehören. Danach gebe ich ihnen noch einen Brief mit.
Inhalt:
Der Ehering mit einer neuen Gravur: "HL & LE 04.06.2004 - 18.10.2009" und ein langer Brief in dem ich schreibe das ich Lisa immer noch liebe, weiter lieben werde. Doch das sie mein Herz gebrochen hat.
Fremdgehen ist die eine Sache, doch es zugeben ist die andere Sache. Ich hatte die 2 mal sofort ein schlechtes Gewissen, das Lisa mich über 9 Monate betrogen hat, kann ich nicht verstehen und ich bin zu tiefst enttäuscht.

Ich habe es nicht in den Brief geschrieben, aber ich hasse sie.
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Die Ergebnisse des Vaterschaftsstests sind da.
Ich schiebe sie noch ein paar Tage vor mich her, möchte sie gar nicht öffnen.
Doch irgendwann muss ich es tun, ich reiße vorsichtig mit dem Finger eine Öffnung und falte den Brief auf.
Zuerst geht es um Crispin, aufatmen. Er ist wirklich mein Kind.
Nun kommen wir zu Alina und mich trifft fast der Schlag, eine Vaterschaft kann zu 100% ausgeschlossen werden. Völlig entgeistert stecke ich den Brief in die Tasche und fahre zu Lisas neuer Adresse.
Als ich klingel, steht nur Lisa vor der Tür. Ich starre sie wütend an.
"Duuu Schlampe," schrei ich nur, "du elendiges Miststück. Wo ist der feine Herr?" schreie ich weiter.
Ich drücke Lisa den Brief in die Hand und schubse sie dann ein wenig bei Seite, ich durchsuche die Wohnung. Hinterlasse ein Chaos und finde Robert dann im Kinderzimmer, ich bitte ihn mit auf dem Flur.
"Du elendiges Arschloch, machst dich an meine Frau ran? Was fällt dir eigentlich ein? Ich dachte wir sind Freunde." schreie ich lauthals nun Robert an. Kurz danach hat er einen heftigen Schlag abbekommen. Er sinkt zu Boden und ich verlasse schnell die Wohnung.
Völlig ziellos fahre ich durch LA, bis ich schließlich auf einem leeren Parkplatz anhalte und in Tränen ausbreche.
Hintergangen von Freund und Frau.
Nach einer kurzen Pause fahre ich schließlich wieder nach Hause.