Gesperrt
1642 Beiträge • Seite 76 von 137
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

"Na klar" meinte Amy.
EIn paar tage später wollte Wilson mit Lisa gehen, doch sie schrie und tobte und wollte nicht weg,
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

"Lisa, geh bitte mit Onkel Wilson, Daddy kommt doch auch bald nach. Und dann gehen wir zusammen ein Eis essen." Er hoffte das Lisa sich beruhigen würde.

Am Nachmittag hatte er einen Termin mit dem Privatdetektiv Holmes gemacht, er solle ihm beim Suchen der Krankenschwester helfen. Er gab ihm alle Infos und überlegte was er noch machen könne an seinem freien Tag.
Er ging die Straße entlang und sah Stacy im Café sitzen, gerade als er reingehen wollte, sah er das sie männliche Begleitung hatte. Er starrte sie nur an und dann guckte Stacy ihn an.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Lisa schrie weiter und ließ dann von Amy nehmen, die es schaffte die Kleine zu beruhigen. Sie entschied dass Lisa wohl doch besser bei ihr bleiben sollte und dass sie eben weniger runter kommen würden, sodass Greg sich um seine Kinder kümmern konnte.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Doch zu spät, Stacy hatte Greg schon reingewunken. Erst wollte er so tun als hätte er es nicht gesehen, entschied sich aber dann dafür doch reinzugehen. Stacy sah toll aus, sie hatte ihr Businesskostüm an und einen sagenhaften Ausschnitt. Sie stellte ihm den Mann vor, es war nur ein Geschäftspartner. Der in dem Moment aufstand und das Restaurant verließ. Greg setzte sich, er erzählte wie es ihm mit den Kids ginge und das Lisa immer noch ein Kleinkind ist. Er entschuldigte sich für den Schlag. Im Gegenzug entschuldigte sich Stacy das sie Lisa und Amy so angemacht hatte.
Sie verabredeten sich für die nächsten Tage öfter und wagten einen Neuanfang. Nach ein paar Monaten stellte Greg Stacy dann seinen Kids vor. Rachel, Melina und Tyler mochten sie sofort, vielleicht auch deshalb weil sie so gut mit der Spielekonsole umgehen konnte.
Da Greg seine Kids nun öfter da hatte, war das auch von Vorteil wenn sich Stacy mit Kids gut verstand.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Schließlich vergingen auch die Jahre und Lisa war inzwischen 16. So gut sich auch die anderen Kids mit Stacy verstanden, Lisa hasste sie. Stay war meistens nett zu ihr wenn die anderen da waren. Doch sobald sie allein waren änderte sich das. Sie ging deshalb auch kaum noch runter zu Greg in die Wohnung, weil sie keine Lust hatte Stacy zu begegnen. Dabei liebte sie ihren 'Daddy' über alle Maßen, sie vergötterte ihn nahezu. Deswegen war es das schlimmste für sie, dass er ihr nicht glaubte wie Stacy zu ihr war. Nur Amy hielt zu ihr. Und natürlich ihre Freunde, die sie an der Highschool hatte. Sie war froh, dass Greg nicht auch noch Kinder mit Stacy gezeugt hatte, weil sie keine Kinder wollte, denn sie glaubte nicht, dass er sie dann noch groß beachten würde. Doch heute ging sie sogar freiwillig in Gregs Wohnung. Der Grund dafür war, dass Amy mit ihrem Freund Jason, den Lisa sehr mochte und der auch sie mochte, allein sein wollte. Außerdem wollte sie Greg fragen ob sie auf die Geburtstagsparty ihres Freundes Lucas durfte.
Sie ging rein zu Greg ins WOhnzimmer und setzte sich auf sein gesundes Bein. "Du Daddy..." fing sie an. "Du erlaubst mir doch sicher auf Lucas Party zu gehen oder? Ich bin schließlich schon 16 und außerdem ist mirgen keine Schule." Bettelnd sah sie ihn an.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

"Lisa du weißt genau das das nicht geht, die meisten dort sind älter als du und dort wird Alkohol getrunken und was weiß ich nicht noch." Er erinnerte sich an seine rebellische Jugend zurück und musste ein wenig schmunzeln, denn er schwor sich das er nie so zu seinen Kids sein wird. "Ok, wir machen ein Kompromiss, du gehst hin und ich hol dich aber um 22 Uhr dort ab, ok?"
Lisa Cuddy
House
House

"Dann brauch ich ja gar nicht hinzugehen" jammerte sie. "Das ist viel zu kurz. Ich will midestens bis eins da bleiben. Bitte Daddy, oder hast du mich nicht mehr lieb?" Stacy trat ein. Sie hatte das mitbekommen.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Greg rollte mit den Augen, sobald Lisa ihr schmollendes Gesicht aufsetzte war alles zu spät, "Ok aber Punkt 1 Uhr bist du draußen."
Stacy ging zu Greg "Du erlaubst ihr auch alles" sagte sie genervt. "Sie ist 16, sie interessiert sich für Jungs und Partys, das ist völlig normal in dem Alter." fertigte er sie ab.
Lisa Cuddy
House
House

Lisa sah Stacy sauer an. Sie drückte Greg einen Kuss auf die Wange und strahlte ihn dann an. "Danke Daddy du bist der beste. Du hols mich ja ab." Ehe er noch hätte nicken können, war sie verschwunden. Sie zog sich blitzschnell für die Party um und ging. Auf der Party machte sie erstmal Party mit ihren Freunden. Alkohol trank sie diesmal wenig, sie wollte nicht das Greg dachte, sie würde sich zu saufen. Dennoch verschwand sie in einer ruhigen Minute mit ihrem Freund auf sein Zimmer und schlief mit ihm. Es war ihr 'erstes' Mal. Sie hatte noch keine Ahnung, was das für Folgen haben würde. Gegen eins stand sie vor der Tür und wartete auf Greg.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Greg verlebte einen relativ ruhigen Abend mit Stacy, sie hatten es geschafft das alle Kids bis 21 Uhr im Bett lagen und sahen sich einen dieser kitschigen Filme an die Stacy so mochte. Sie kuschelten sich aneinander, küssten sich, Greg war immer noch genauso scharf auf Stacy wie früher. Die Zeit verging wie im Flug, Greg sah zwischenzeitig auf die Uhr, "Oh mein Gott es ist kurz vor 1 Uhr, ich muss Lisa abholen".
Stacy hatte gerade Gefallen gefunden und wollte Greg nicht gehen lassen. "Hey du kannst doch nicht mitten beim ..." ehe sie es aussprechen konnte war er schon aufgestanden, angezogen und ging zur Tür raus. In der Eile hatte er vergessen das er noch Lippenstift von Stacy im Gesicht hatte.
Er fuhr schnell zum Haus von Lucas und sah Lisa auch schon da stehen.
"Sorry das ich zu spät bin Schatz," grinste er. "Wie war die Party?"
Lisa Cuddy
House
House

"Daddy, was hast du denn da?" fragte sie. "Seit wann stehst du auf Make-up?" fragte sie grinsend. Sie stieg ein. "Die Party war super. In jeder Hinsicht." Sie grinste.

Nach vier Wochen kam sie zu Greg ins WOhnzimmer und setzte sich mal wieder auf seinen Schoß. "Du Daddy, ich muss dir was sagen" begann sie. "Aber versprich mir dass du nicht ausrastest."
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Greg musste im Auto selbst lachen, "Ja ich finde den neuen Lippenstift fantastisch, nur mit der Position der Anbringung muss ich noch üben".

Greg sah das irgendwas mit Lisa nicht stimmte, "Ok... erzähl"