Gesperrt
609 Beiträge • Seite 9 von 51
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Re: Real Lovestory?
Beitrag
HL:

Rummel? Rummmmmmmmel?
Da wo soviele Leute sind? "Ich weiß nicht ob da so eine gute Idee ist, man wird uns sehr schnell erkennen da. Und ich weiß nicht ob das dann noch so lustig ist."
Ich wollte danach nochmal auf das Süße zurück kommen.
"So wir war das mit dem Süßen jetzt?" Danach legte ich mein und Lisas Tablett beiseite und fütterte sie weiter mit Erbeeren.
Ich machte bei einer das Grüne ab, steckte sie mir in den Mund und setzte mich auf Lisas Oberschenkel. Danach kam ich langsam zu ihr runter mit der Erdbeere im Mund und lies sie die andere Häfte abbeißen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
LE:
Ich kichere und beiße von der anderen Hälfte ab. Dabei berühren sich unsere Lippen. Ich lächele und steh auf. Kurz darauf komm ich mit einer Blondinenperrücke, einer braunen Perrücke und einem Schnauzer wieder. "Da drin erkennt uns kein Mensch" grinse ich. "Also was sagst du?"
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

"Gut, du nimmst den Schnäuzer und ich die blonde Perrücke, nur um sicher zu gehen." scherzte ich.
Ich bin manchmal aber wirklich albern, aber mal gucken vielleicht funktioniert es ja. Ich sage das ich noch schnell duschen gehe, weil ich mich abkühlen muss und
räume davor noch die Reste vom Frühstück weg.
Danach dann aber schnell duschen, es ist dringend... ich muss selbst lachen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich muss kichefrn als ich mich im Schnauzer vorstelle. Vorsichtig mach ich ihn an mich ran und laufe lachend zu meinem Schatz. "Hey Hugh" ruf ich lachend. "Seh ich mit dem Schnauzer nicht einfach sexy aus?"
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Ich komme gerade aus der Dusche, bin noch nicht ganz trocken und habe nur ein Handtuch um die Hüfte.
Als ich ins Schlafzimmer komme muss ich wirklich lachen, da hat sie doch tatsächlich den Schnäuzer ausprobiert. Lisa ist also genauso altern wie ich manchmal.
Ich gehe zu ihr rüber und umfasse ihre Hüften, küsse sie und sage dann noch. "Kratzt ein bisschen beim Küssen, aber ansonsten, total sexy." und ich kriege mich
vor lachen fast gar nicht mehr ein.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich muss auch lachen und nehme den Schnauzer ab. Dann zieh ich ihn Hugh an. Das sieht so witzig aus, ich kann einfach nicht aufhören zu lachen. "Schatz du solltest dich echt mal im Spiegel an sehn" lache ich. Das sieht echt albern aus, ich fass es nicht. "Vielleicht solten wir doch als Hugh und Lisa auf den Rummel gehen, sonst lach ich die ganze Zeit. Wir dürfen uns halt nicht beim küssen oder so erwischen lassen."
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

"Das wäre wohl das beste, wahrscheinlich würde ich spätestens nach 50m lachend in irgendeiner Ecke liegen."
Danach zogen wir uns an, zum Glück schien die Sonne und wir konnten durch unsere Sonnebrille meist unerkannt über den Rummel schlendern.
Ich kaufte ihr eine Zuckerwatte und kam mir vor wie ein Vater der seiner Tochter gerade einen Wunsch erfüllte.
Danach setzten wir uns in das Riesenrad. Wir gaben dem Mann $100, damit wir alleine waren. Sobald man uns nicht mehr mit bloßem Auge erkennen konnte, gab ich Lisa einen innigen Kuss.
Es war ein herrliches Gefühl, das kribbeln im Bauch und der Kuss.
Obwohl ich mir beim Kribbeln nicht sicher war obs Lisa oder die Höhe war.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich muss lächeln. Hugh ist wirklich so romantisch. Zufrieden und glücklich gebe ich ihm einen Kuss. Schließlich sind wir wieder unten. Hand in Hand laufen wir weiter, bis ich bei einem Schießstand einen süßen Stoffhund sehe und ich von ihm hin und weg bin. "Huuuugh" frage ich ganz lieb. "Gewinnst du bitte bitte diesen süßen, süßen Hund für mich?" Ich bettle und hüpfe ´solange herum, bis er mir endlich sagt was er davon hält.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Lisa ist wirklich wie ein Kleinkind. Ich kaufe ein paar Schuss und versuche mein Glück, mit dem letzten Schuss habe ich dann endlich den Hund gewonnen und der Kassierer gibt Lisa den Hund rüber.
Ich flüster ihr danach ins Ohr das wir uns diskreter verhalten müssen und lasse ihre Hand los.
Ich will einfach nichts riskieren und bisher ist auch niemand aufgefallen.
Danach neben wir noch ein paar Essstände und Fahrgeschäfte mit und amüsieren uns prächtig. Als es langsam Abend wird wollen wir nach Hause bzw zu mir fahren.
Ich hab aber noch was vor.
Ich fahr sie zu einem total romantischen Aussichtspunkt, man kann über ganz LA gucken.
Also dem Kofferraum zauber ich ein kleines Picknick, mit Baguette und Wein.
Ich breite die Decke aus und öffne den Wein.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Irgendwie macht es mich traurig nicht zu zeigen, dass ich mit dem schönsten und süßesten Mann der Welt zusammen bin. Aber selbstverständlich kann ich ihn auch verstehen.
Als wir oben sind genieße ich die Aussicht und merke nicht, was er treibt. Erst als ich von hinten umarmt werde und mich umdrehe seh ich das. Ich lächle. Das ist mal wieder so süß von ihm. Ich kuschel mich an ihn. "Ich liebe dich" lächle ich.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
HL:

Ohje, Lisa hat die drei Worte gesagt, die ein Mann nur sagen sollte wenn er es ernst meint und da bin ich mir noch nicht sicher.
Deswegen sage ich einfach mal gar nichts.
Ich zünde noch eine Kerze an und fütter Lisa dann mit ein wenig Baguette.
Ich küsse sie danach innig, will eigentlich aufhören, aber ich kann nicht. Unsere Küsse wurden immer intensiver.
Ich bin mir nicht sicher wieder weit ich gehen kann. Ich fahr mit meiner Hand unter ihr T-Shirt über ihren Bauch, hoch zu ihrem Busen.
Wenn ich jetzt zu weit gehe, dann gibt es Stress. Denk ich mal, vielleicht auch nicht. Gott ich kann mich einfach nicht zurück halten bei der Frau.
Ich massiere sie sanft, küsse sie weiter. Ziehe mir danach schnell mein Hemd aus und will ihre Bluse ausziehen, während ich sie weiter küsse.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
LE:
Ich halte seine Hand fest als er versucht mein Oberteil auszuziehen. "Bitte nicht Hugh" sag ich leise. "Okay?"
Bild

Huddy is love