Gesperrt
256 Beiträge • Seite 1 von 22
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Fandom: House
Charas: House, Cuddy
Pairing: Huddy

House und Cuddy sind wegen einer Konferenz in Las Vegas geflogen. Als am nächsten Tag aufwachen sind sie verheiratet. Sie beschließen wenigstens ein Jahr zusammenzubleiben und allen ihre Ehe vorzuspielen und sich dann scheiden zu lassen.

Lisa Cuddy -----> gespielt von LisaCuddyEdelstein
Gregory House-----> gespielt von MJ1985

-- Do 29. Okt 2009, 11:20 --

Müde schlug Lisa die Augen auf. Ihr Kopf tat weh. Was war gestern denn nur passiert. Vielleicht wusste House was, ihn konnte sie fragen, schließlich lag er neben ihr. Moment mal, neben ihr? Was tat er hier. "House wach auf" sagte sie laut und und schüttelte ihn. Es schien nicht zu wirken. Also beschloss sie was andres auszuprobieren. "House General Hospital wurde abgesetzt" hauchte sie in sein Ohr.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Natürlich war House schon nach dem Schütteln aufgewacht und wollte sich nur noch ein paar Minuten der Ruhe gönnen und döste noch etwas. Während dessen versuchte er einen halbwegs klaren Gedanken zu bekommen was passiert war, wo er ist und wieso er und Cuddy in einem Bett liegen. Nicht das er sich bei dem Gedanken mit Cuddy in einem Bett zu liegen, unwohl fühlte, nein es war nur die Ungewissheit der letzten Nacht.
Als Cuddy ihm die Sache mit General Hosptial ins Ohr hauchte, knurrte er und riss ein Auge auf.
"Wieso weckst du mich mitten in der Nacht Cuddy? Gibt es einen Fall? Außer den mit der Fragen wieso wir hier sind und was gestern passiert ist?" House guckte Cuddy nochmal tief in die Augen, danach schweifte sein Blick durch das Zimmer. Auf dem Tisch stand noch eine leere Flasche Whiskey und die Klamotten waren vor dem Bett auf dem Boden zerstreut. House richtete sich leicht auf und suchte seine Hose, er nahm sie und stand auf. "Was ist eigentlich gestern passiert Cuddy?", wiederholte House. Er guckte an sich runter und entdeckte einen Ring an seinem rechten Ringfinger. Er guckte Cuddy nun schockiert und fragend zugleich an.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Das frag ich mich auch" meinte Lisa und sah dann ebenfalls auf ihren Ringfinger und bemerke den selben Ringen den House trug. Erschrocken kreischte sie auf, was sie aber dann gleich darauf bereute, da ihr Kopf nun noch mehr schmerzte. Ihr fiel auf das neben der Wishkeyflasche ein Zettel lag. Sie nahm ihn und sah ihn an. entsetzt blickte sie nachdem sie ihn gelesen hatte wieder auf. "House wir, ich kanns kaum glauben, wir sind verheiratet."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
House starrte nun auf Cuddy, doch nicht wie sonst auf ihre Brüste, diesmal sah er ihr in die Augen und war sprachlos. Sollte er mit Lisa gestern Abend wirklich das "Ja"-Wort gesagt haben?
"Lisa, wie betrunken war ich eigentlich das ich das gemacht hab? Wir waren doch gestern Abend nur im Casino und danach auf einen Absacker noch in der Hotelbar. Wir waren gut angeheitert, haben gute Zigarren geraucht und uns amüsiert. Und mit amüsiert meine ich nicht das Fahren zum Drive-in in der Kappelle." House humpelte zur Minibar und, stellte fest das sie bis auf ein kleinen Schluck in der Wodkaflasche leer ist, nahm sich die Flasche und trank sie fast aus. "Cuddy, willst du auch einen Schluck? Hilft gegen den Kater am Morgen nach der Hochzeit.", sagte er mit einem leichtem Lächeln auf den Lippen. "Gibt es auch ein Drive-In für die Trennung oder wie wollen wir weiter verfahren?"
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
"Woher soll ich wissen wie betrunken du warst?" fragte sie leise. "Ich war doch selbst betrunken. Ich kann mich an nichts mehr erinnern." Sie seufzte. "Kann ich nicht lieber ne Vicodin haben? Die Schmerzen sind so furchtbar." Sie dachte nach. Was sollten sie tun? "Trennen können wir uns nicht, jedenfalls nicht gleich. Ich vermute nämlich mal wir haben gestern irgendwen im Suff angerufen und gesagt wir sind verheiratet. Also würd ich vorschlagen wir bleiben ein halbes Jahr lang verheiratet, dann betrügst du mich und wir lassen uns scheiden. Was meinst du?"
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
House sah Cuddy skeptisch an. "Meinst du wirklich wir schaffen das halbe Jahr überhaupt? Ich meine, wir streiten uns über so vieles, wahrscheinlich bringe ich dir in innerhalb einer Woche ein paar mal die falsche Milch im Kaffee und es artet in einem Riesenkrach aus." Er wandte sich zum Fenster, guckte in die Ferne und seufzte leise. Ihm wurde langsam aber sicher klar war sie getan hatten. Ihm kamen innerlich die ganzen Bilder hoch, wie sie sich zum ersten mal geküsst haben und sich umarmt haben, diese Bilder zauberten ihm ein Lächeln ins Gesicht. Er dreht sich zu Lisa, kramte in seiner Hosentasche, warf ihr eine Vicodin zu und sagte, "lass es uns einfach versuchen, wir sind erwachsene Leute und wahrscheinlich haben wir wirklich jemanden im Rausch Bescheid gesagt was wir getan haben". Er kramte weiter tiefer in seiner Hosentasche, holte sein Handy raus und sah eine neue Mitteilung auf dem Bildschirm blinken. Die Nachricht war von Stacy mit dem Inhalt "Herzlichen Glückwunsch". Er las die Nachricht, legte das Handy mit der Mitteilung noch offen auf den Tisch und verschwand im Bad.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Lisa war neugierig und las die Nachricht. Sie musste leicht lächeln. Irgendwie gefiel ihr der Gedanke mit ihm verheiratet zu sein. Auch wenn sie ihren Eltern wohl einiges erklären musste. Schließlich kannten sie Greg gar nicht. Seine Pillendose hatte er stehen gelassen Lisa, für die die Kopfschmerzen unerträglich waren schnappte sich das Döschen und nahm eine der Pillen. Dann stellte sie die Dose zurück. Vorsichtig stand sie auf, doch die Wirkung der Pille benebelte sie so sehr, dass sie gegen einen Schrank lief und zu Boden fiel, statt ins Badezimmer zu gehen.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Greg wollte gerade in die Dusche steigen als er einen dumpfen Aufprall hörte. Er guckte neugierig durch den Türschlitzt und sah nur Lisas Beine auf dem Teppich. "Alles ok Cuddy?" fragte er. Als nach einiger Zeit keine Antwort kam, stellte er die Dusche ab und guckte nach. Er fand Lisa halb benommen auf dem Boden vor, guckte auf den Tisch und sah das sie anscheinend sich noch eine Vicodin genommen haben muss. Er sammelte Lisa von Boden auf und trug sie zum Bett. Vorsichtig legte er sie ab und wurde etwas lauter, "Bitte tu das nie wieder, wir sind jetzt verheiratet und auch wenn ich schwer auszuhalten bin, muss du dich noch gleich am ersten Tag danach abschießen. Bitte verspreche mir das du das nie wieder tust!" schrie er fast. Er ging von ihrem Bett weg und holte ihr noch ein Glas Wasser, danach ging er zurück zum Bad.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
"Ich wollte mich nicht wegschießen" murmelte sie benommen, "Meine Kopfschmerzen waren so stark." Sie bekam kaum noch mit was um sie herum geschah, sie merkte nur noch dass Greg im Bad war. Vorsichtig setzte sie sich auf und wollte trinken. Ihr Problem war, dass sie grade alles doppelt sah und erstmal eine Weile danebengriff, bis sie ihr Glas hatte. Sie versuchte es sich zum Mund zu führen, doch verschüttete dabei alles. Seufzend sank sie zurück. "Greeeg" jammerte sie. "Ich bin nass. Mach mich trocken." Sie redete noch mehr, doch wusste nicht genau was. Sie war viel zu benebelt um das mitzubekommen.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Greg kam gerade aus der Dusche und vernahm noch noch Bruchstücke des letzten Satzes von Lisa. "Mir ist schon klar das du nass bist, ich bin ja splitternackt hier in der Dusche" sagte Greg mit einem süffisantem Lächeln auf dem Gesicht. Greg warf sich schnell noch ein Handtuch um die Hüfte und sah nach Lisa.
Er holte ihr ein neues Glas Wasser, legte sich neben ihr. "So, jetzt roll dich erstmal auf die trockene Seite des Bettes und danach gebe ich dir ein Schluck aus dem Glas. Du machst Sachen, ..." lachte Greg. "Am besten ich bleibe so lange bei dir hier im Bett bis es dir besser geht, ein komisches Gefühl diesmal dafür nicht bezahlen zu müssen" grinste er.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
"Ich mach gar nichts" murmelte sie und drehte sich leicht. Als er das mit dem zahlen sagte, versuchte sie ihn zu hauen, verfehlte ihn aber. Sie redete weiter. "Wann hört denn die Wirkung auf?" fragte sie. "Da waren ja die Kopfschmerzen bessern, ich glaub ich bin high. Das letzte mal hab ich mich so gefühlt als ich dreizehn war und zuiel Cola getrunken hatte. Nur war ich da etwas wacher und nicht so müde."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Greg grinste verschmitzt "Ich könnte deine Situation jetzt ausnutzen, aber nein ich bin ein guter Ehemann und will keine Ehekrise am ersten Tag. Spätestens in 1-2 Stunden solltest du Besserung verspühren". Er schob die Bettdecke weg und ging ein weiteres Glas Wasser holen. "Ich stell dir hier das Wasser hin, DU lässt aber die Finger davon, es reicht wenn eine Bettseite nass ist". Nun schnappte er sich schnell sein Handy und bestellte etwas zu essen. "Der Lieferservice kommt in 45 Minuten, ich hoffe du magst chinesisch?". Als er das Handy wieder auf den Tisch legen wollte sah rt das ihn gerade sein Team erreichen wollte. "Cuddy, das Team hat hier versucht anzurufen, soll ich noch schnell dein Handy ausschalten? Was tun wir jetzt? Es ist ja auch nicht auffällig wenn gerade wir beide heute nicht zur Arbeit gehen, nachdem was in letzter Zeit schon getuschelt wurde. Noch auffälliger wäre es allerdings wenn ich Sonderurlaub aufgrund eigener Hochzeit einreiche." er lachte. "Was sagen wir dem Team nun?" sah er fragend Cuddy an.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.