Gesperrt
256 Beiträge • Seite 20 von 22
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Lisa lächelte. "Und der Kleine ist schon so verfressen wie du." grinste sie. Sie zog ihn von ihrer Brust weg, woraufhin er protestierend brabbelte. "Das reicht jetzt" sagte Lisa. "Sonst wirst du noch zu dick. Reicht doch dass wir einen Wal in der Familie haben."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
"Genau Benjamin, hör auf deine Walmutter", sagte Greg. Kurz darauf ging die Tür auf und das Team und Wilson standen im Raum. Sie gratulierten Cuddy und Greg, alle standen etwas ungläubig da. Wahrscheinlich konnten sie selbst noch nicht fassen das die beiden wirklich ein produziert haben und es vor allem noch zusammen groß ziehen wollten.
Cameron konnte ihre Finger kaum von Rachel lassen und war überglücklich als sie sie tragen durfte.
Nach einigen Tagen durfte Lisa nach Hause und Greg ging seiner Arbeit nach, denn einer musste schließlich das Geld verdienen.
Die Nächte für Greg wurden immer kürzer, zwar kümmerte sich meist Lisa um die beiden wenn sie anfingen zu schreien, aber durch den Lärm war auch er automatisch wach.
So wurde er immer miesgelaunter auf der Arbeit und verfiel etwas in seine alten Muster, riss sich aber dann Zuhause immer wieder zusammen, so dass Lisa es nicht merken würde.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Lisa war zuhause und kümmerte sich um die beiden. Sie hatte keine Ahnung, wie Greg in der Klinik war, zuhause war er so wie er sonst auch zu ihr war. Die Nächte für sie waren allerdings ziemlich kurz und sie konnte es kaum erwarten, bis sie endlich wieder durchschlafen konnten. Sie fand das zwar nicht schlimm, aber sie wusste dass es für Greg furchtbar war, obwohl er sich nichts anmerken ließ. Aber nach einigen Wochen, schliefen die Zwillinge dann endlich durch.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Die letzten Tage und Wochen waren für Greg sehr anstrengend, er schlief wenig und hatte sogar 2 Fälle. Teilweise war er so fertig, das er gleich im Büro schlief. Das passierte immer öfter mal. Er kam dann meist gar nicht nach Hause und arbeitete am nächsten Morgen einfach weiter. Heute war mal wieder so ein Tag, er kam nach 3 Tagen endlich von der Arbeit. Auch hatte er sich in der Zwischenzeit nicht bei Lisa gemeldet, er dachte sie wisse eh wo er war und könne sich im Zweifelsfall auch melden.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Lisa wusste genau wo Greg war, wenn er nicht von der Arbeit kam und sie wusste, dass er wohl definitiv eine Pause brauchte. Doch sie konnte nichts machen. Sie hatten die Zwillinge bekommen und sie mussten sich gemeinsam um sie kümmern. Das würde sie Geg jetzt auch sagen, denn es gab keinen Grund dass er abends länger im Büro blieb. Die Zwillinge schliefen mittlerweile ja durch und musste ihnen abends nur ab und zu mal die Windeln wechseln oder die Flasche geben, den Rest machte sie ja schon allein.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Greg bekam wieder diese Zweifel wir vor der Geburt, er fühlte sich überfordert.
"Lisa, ich bin fertig, die Arbeit, die Zwillinge, die Schmerzen im Bein. Ich kann nicht mehr, ich muss hier mal raus." Er schnappte sich sein Handy und verabredete sich mit Wilson zu einer Kneipentour. Der Abend wurde sehr lang, Greg hatte schon sehr viel getrunken, Wilson wollte gehen, doch Greg blieb noch alleine sitzen. Kurze Zeit später setzte sich eine junge gutaussehende Dame an seinen Tisch. Sie kamen ins Gespräch, als sie nach Hause wollte, nahmen sie beide ein Taxi zusammen und Greg kam noch auf einen "Kaffee mit hoch".
2 Stunden später, es wurde schon langsam wieder hell, lies er sich nach Hause fahren. Er schloss langsam die Tür auf, damit Lisa nichts merkte, entledigte sich seiner Sachen und legte sich vorsichtig ins Bett, ohne zu wissen das er noch Lippenstift am Mund von der Frau aus der Bar hatte.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Lisa wachte ziemlich früh auf. Sie wollte Greg küssen dich fiel ihr auf, dass er Lippenstift am Mund hatte. Und der stammte nicht von ihr. Sie wurde sauer, wie konnte er es wagen sie zu betrügen? Sie dachte er wäre mittlerweile einverstanden mit den Zwillingen. Wütend packte sie ihre Sachen und die der Zwillinge. Sie schrieb greg einen Abschiedsbrief und schrieb auc, dass er es ja nicht wagen sollte sich jemals bei ihr zu melden, die Scheidung würde sie einreichen. Sauer fuhr sie fürs erste zu ihrer Mutter, da sie ihr Haus verkauft hatte. Sie suchte sich dort dann eine eigene Wohnung, wo sie mit den Zwillingen hinzog.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Greg versuchte sich ab und zu immer mal wieder bei Lisa zu melden und ihr alles zu erklären warum es passierte. Er traf sich mit Wilson und erkundigte sich wie es Lisa ging. Er erzählte Wilson alles was an dem Abend noch passierte und wie unglücklich er ab dem Zeitpunkt war. Er hatte alles für ein paar Minuten Spaß aufs Spiel gesetzt. Seine Vicodin-Anzahl stieg von Tag zu Tag. "Wilson? Kannst du mir einen Gefallen tun und Lisa diesen Brief geben?" Wilson nahm den Brief und hoffte das Greg Lisa nicht zu sehr verärgerte.
In dem Brief stand alles, wie Greg sich fühlte ohne Lisa, warum er den Abend mit der Dame mitgegangen ist, das er es gleich bereut hat, das er Lisa und sogar die Zwillinge vermisst, die Erkenntnis das man manchmal erst hinterher weiß was man hat und braucht, das er wieder Unmengen an Vicodin nimmt und das ihm die Woche sogar ein Patient gestorben ist, weil er nicht bei der Sache war.
Er entschuldigte sich bei Lisa und den Zwillingen.
"Ich weiß das du wohl nicht mehr zu mir zurückkommen willst, zu schwer waren meine Vergehen mit dem Fernbleiben und des Betruges, doch ich weiß nun was ich verloren habe, eine wunderbare Frau und Mutter, sowie meine beiden Kinder. Ich wollte nie so werden wie mein Vater, doch ich bin kein Deut besser als er, ich weiß das ich mich ändern kann und der Schlüssel dafür bist du.
Wir hatten Höhen und Tiefen in unserer Beziehung, doch du hast mich zu einem anderen Menschen gemacht. Und nun habe ich Angst wieder so zu werden wie früher.

Ich werde dich immer vermissen und lieben,
Greg."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Lisa saß zuhause. Sie spürte, dass Greg es ernst meinte mit dem was er schrieb, aber sie fragte sich ob sie wirklich bereit dazu war zu ihm zurückzukehren? Die Scheidung hatte sie noch nicht eingereicht, das hatte sie nicht übers Herz gebracht. Aber sie hatte keine Ahnung ob sie zu ihm zurücksollte. So vergingen die Wochen und Lisa meldete sich nicht bei Greg. Sie überlegte hin und her und entschied schließlichdass die Zwillinge einen Daddy brauchten und dass sie greg immernoch liebte. Also fuhr sie mit den Zwillingen, die nun schon deutlich gewachsen waren zu Gregs Wohnung und klingelte.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Greg hatte sämtliche Hoffnung schon aufgegeben. Er hatte in gekündigt und lies sich gehen, da er keinen Sinn mehr in seinem Leben sah. Er nahm immer noch viel Vicodin und gesundheitlich ging es ihm immer schlechter, wahrscheinlich würde das Vicodin ihn langsam aber sicher zerstören. Auch optisch hatte er sich verändert, er hatte einen wuschigen Bart und sich seine Haare kurz geschoren.
Als es an der Tür klingelte wollte er erst gar nicht aufmachen, er dachte schon er halluzinierte, weil er Kinderstimmen hörte. Er entschied sich zur Tür zu gehen und fragte wer da sei.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
"Ich bins Lisa" sagte sie lächelnd. "Und die Zwillinge sind auch da. Mach auf oder willst du deinen Wal und deine Walbabys nicht mehr?" Sie hörte wie die Tür geöffnet wurde und küsste Greg glücklich. "Schatz ich liebe dich. Und ich brauche dich. Und die Zwillinge brauchen dich auch. Also willst du uns wieder?"
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
"Nichts anderes wollte ich die ganze Zeit. Ich hoffe ich habe dich mit meinem Aussehen nicht verschreckt. Mir gehts momentan nicht gut." Greg wollte Lisa gar nicht mehr loslassen, umarmte und herzte die Zwillinge.
"Lisa, ich hab mich mit dem Vicodin kaputt gemacht und hab mich entschieden eine Entziehungskur mit Psychotherapie zu machen. Das ganze geht übermorgen los. Du kannst hier gerne wohnen wenn du willst und ich hoffe das du mich besuchst.
Ich wäre jetzt eigentlich lieber hier mit dir zusammen, aber vielleicht komme ich dann endgültig vom Vicodin weg." Greg hoffte das Lisa nicht zu sehr enttäuscht war.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.