Gesperrt
256 Beiträge • Seite 22 von 22
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Sie guckte Greg lächelnd an. "Das ist gut zu wissen" sagte sie leise. "Denn genau der Ansicht bin ich auch." Sie kuschelte sich an ihn. "Morgen geh ich mit den beiden in den Zoo. Ich nehm an du kommst mit, oder?"
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
"Ich muss morgen bis Mittag arbeiten und für Nachmittags wurde schlechtes Wetter angesagt, vielleicht gehst du besser alleine?"
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
"Okay" sagte Lisa. "Dann geh ich morgen vormittag mit ihnen in den Zoo." Sie küsste Greg. "Schlaf gut Schatz."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
Abschließende Worte:
Lisa und Greg hatten größtenteils eine glückliche Beziehung, Rachel und Benjamin entwickelten sich prächtig. Benjamin fing an Gitarre und Klavier zu spielen und Rachel sang meist dazu. Cuddy brachte die beiden jeden Morgen in den Kindergarten und ging danach in die Klinik. Greg verlängerte seine Arbeitszeit bis in den Nachmittag und holte die Zwillinge dann immer vom Kindergarten ab.

Als die Zwillinge 4 Jahre alt waren, wurde Lisa überraschend nochmal ungewollt schwanger. Die brachte ein gesundes Mädchen zur Welt und nannte es "Joy". Entgegen ihren Befürchtungen hatte Greg diesmal keine Probleme mit ihrer Schwangerschaft und freute sich auf das Mädchen. Lisa und Greg zogen noch in ein Mietshaus, wo jedes Kind sein eigenes Zimmer hatte.

Greg nahm nie wieder Vicodin und war trotzdem noch ein brillianter Arzt, an seiner Einstellung und seinem Verhalten gegenüber den Patienten und Arbeitskollegen änderte er übrigens nichts, er war immer noch genauso fies. Und auch guckte er Lisa in der Klinik weiter auf die Brüste und ihren Po und erfreute sich derer Anblick.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.