Gesperrt
1642 Beiträge • Seite 1 von 137
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Fandom: House
Charakter: Gregory House, James Wilson, Lisa Cuddy
Pairing: Hilson

Lisa Cuddy, James Wilson <------ gespielt von Rachel Cuddy
Gregory House <------ gespielt von mj1985

Eines Tages kommen House und Wilson in Cuddys Büro. Das einzige was sie dort sehen ist ein ungefähr dreijähriges Mädchen, dass ihnen einen Brief gibt. Es stellt sich heraus dass dieses Mädchen Cuddy ist, die aufgrund eines speziellen und äußerst seltenen Giftes jetzt wieder drei ist. Sie hält House für ihren Vater und dieser nimmt sie zusammen mit Wilson, der ihn dazu drängt notgedrungen mit zu sich.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

"Wilson nochmal, die Patientin braucht den Test, wir müssen ihr den Schädel aufsegen und dann wirst du auch sehen das es kein Krebs ist. Lass uns zu Cuddy gehen und dann hole ich mir die Genehmigung" House setzte sich in Bewegung und pfiff Wilson heran. Als er die Tür von Cuddys Büro öffnete saß da nur ein kleines Mädchen mit einem Brief auf dem Schoß. House war irritiert, "Wo ist denn nun Cuddy wenn man sie braucht?" er guckte sich die Kleine näher an und sah das sie ihm den Brief entgegen hielt.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Zusammen mit House ging Wilson in Cuddys Büro, sah dort aber nur ein kleines Mädchen sitzen. "Wer bist du denn?" fragte er freundlich. "Lisa" sagte sie kichernd und zeigte auf House. "Und das da ist mein Daddy." Wilson guckte Greg etwas verwirrt an und nahm den Brief, den das Mädchen in den Händen hielt. Er las ihn vor und starrte dann House entsetzt an.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

"Was ist Wilson? Ist das Cuddys uneheliches Kind, oder eins von deiner Ex-Frauen und du weißt es nur nicht? Und wieso meint das Gör ich sei ihr Vater?" nun war Greg irritiert, "Wilson? Was steht im Brief? Und vor allem nimm mir die Kleine bloß von meinem Bein weg" Greg drückte Lisa etwas mit seinem Stock weg.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

"House" sagte Wilson und sah ihn an. "Das ist Cuddy." Er gab ihm den Brief und Lisa klammerte sich wieder an Gregs Bein. "Daddy, will spielen" sagte sie. "Und du musst auch spielen."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Greg las den Brief und war entsetzt, er sollte sich um ein Kind mit Wilson zusammen kümmern? "Daddy muss leider arbeiten, denn Daddy hat einen neuen Patienten." Er nahm die kleine Lisa an die Hand und führte allerlei Tests durch, doch es war nichts zu machen. Er ging mir ihr in Wilsons Büro: "Wilson? Du bist die nächsten 15 Jahre dran. Mich interessiert Cuddy erst wenn sie 18 ist." Er lies Lisa los und ging in sein Büro und durchforstete ein paar Bücher ob es solche Fälle schon mal gab.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Lisa fing an zu weinen, als House einfach ging. Wilson nahm sie seufzend auf den Arm. "Ist ja gut" versuchte er sie zu beruhigen. "Ist ja gut." Lisa weinte weiter. "Will zu Daddy" weinte sie. "Sofort." "Er muss aber arbeiten" sagte Wilson. "Will trotzdem" weinte sie. Wilson seufzte. Was sollte er jetzt nur tun?
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Greg war gerade bei der Differentialdiagnose als Wilson mit Lisa auf dem Arm ins Besprechungszimmer rein kam. Greg drehte sich um und rollte mit den Augen und schrie Wilson an: "Wie oft noch Wilson? Bring dieses Kind endlich hier weg, überleg dir was, kümmer dich um sie, aber halte sie mir vom Hals. Ich muss jetzt arbeiten." Sein Team guckte House komisch an und Cameron hatte die Kleine gleich ins Herz geschlossen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Lisa, die sich beruhigt hatte, fing sofort wieder an zu weinen. "Warum ist Daddy denn so böse?" schluchzte sie. "Hab doch gar nix gemacht." Das Team beschloss zu gehen, um Tests mit den Patienten zu machen. "House, du musst dich um sie kümmern" seufzte Wilson. "Wenn du sie so behandelst wie dein Vater dich behandelt hat und das tust du gerade, bist du nicht besser als er. Meinetwegen zieh ich auch zu dir und helf dir."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

"Hallo Wilson? Noch jemand zuhause da oben? Du kennst aber den Unterschied zwischen Kind zeugen bzw bekommen und das einem eins aufgezwungen wird? Ich glaube du verstehst das nicht, ich wollte und will nie Kinder, wieso sollte ich meine Meinung ändern? Und halt da bitte meinen Vater raus, er hatte eine Ehe und ich war gewollt, das kann man nicht vergleichen." Greg schaute nochmal auf die Schreibtafel, "Wilson hab ich keine Zeit für Lisa, kümmer dich bitte um sie. Zur Not bring sie doch einfach auf deine Kinderkrebsstation. Dann sind wir sie wenigstens los. Ich hab jetzt jedenfalls ein Fall." er zog die Augenbrauen hoch und ging.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Wilson seufzte. "Na komm, ich bring dich jetzt an einen Ort, wo du ganz viel spielen kannst" sagte er und brachte sie auf die Kinderkrebsstation. Er war sich sicher, dass dort irgendjemand auf Lisa aufmerksam werden würde und sich dann um sie kümmern würde. Schweren Herzens ließ er sie zurück. Lisa war traurig, sie wollte da nicht bleiben, weshalb sie weglief. Sie rannte und rannte bis sie sich schließlich in der Stadt wiederfand, wo sie erstmal weinend stehen blieb und sich ängstlich umsah.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

House ging derweil seinem Fall nach, nach Feierabend wollte er noch mal bei Wilson vorbei schauen. Er ging ins Büro "Und hast du Lisa auf die Kinderstation gebracht? Ich hab sie nämlich dort gerade nicht gesehen. Eine Schwester fragte mich ob mich die kleine Lisa gefunden hatte, weil wie immer du einem Greg wollte." Auch wenn House es nach Außen nicht zeigte, so machte er sich doch ein wenig Sorgen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.