Gesperrt
609 Beiträge • Seite 1 von 51
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Real Lovestory? [RPG]
Beitrag
Real Lovestory?

Fandom: House, MD / Hugh Laurie / Lisa Edelstein
Autoren: Rachel_Cuddy, mj1985
Genre: Drama, Comedy, Romance, Satire
Charaktere: Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Robert Sean Lenoard, ... -> House Cast
Pairing: Hugh Laurie / Lisa Edelstein
Spoiler: maybe Season 6
Feedback: http://www.drhouse-forum.de/feedback-ro ... -t321.html

Dies ist eine fiktive Geschichte, ausgedacht von den beiden Autoren, sie hat nichts mit der Realität zu tun!

Vorwort:
Dieses Rollenspiel handelt von den beiden Schauspielern Lisa Edelstein und Hugh Laurie. Beide lernen sich bei den Castings zu House MD kennen. Beide sind noch etwas unschlüssig ob diese Serie die da entstehen soll wirklich eine gute Idee ist. Doch sie werden angenommen und fangen ihren Job in LA an. Hier fängt die Geschichte an und mal sehen wie sie sich entwickelt. ;)

HL:
Es ist mitten in der Nacht, ich habe einen tierischen JetLag von dem Flug von London nach LA und soll jetzt wohl in aller Frische zu diesem Casting. So wie ich aussehe werde ich wohl nur die Rolle für den Hausmeister-Posten bekommen. Die anderen wartenen Schauspieler sehen alle so ausgeschlafen und gut vorbereitet aus. Das macht mir fast Angst.
Naja, mal gucken, dieser Gregory House scheint ja nicht die Hauptperson der Geschichte zu sein, das ist wohl dieser James Wilson.
Oh ich wurde aufgerufen, dann mal Finger kreuzen und hoffen.
(Zeit vergeht)
Ich habe alle Fragen soweit wohl ganz gut gemeistert und war wohl beim Vorsprechen auch nicht ganz daneben. Mal schauen.
Ich gucke nochmal in die Runde, alles unbekannte Gesichter. Eine Frau kommt auf mich zu und will wissen für welche Rolle ich vorgesprochen hab.
"Für die von Gregory House" sage ich fast im Vorbeigehen, ich halte an. Und Sie? "Lisa Cuddy", entgegnet sie.
Mir ist es fast peinlich, aber wer war das noch gleich? Am besten ich halte meinen Mund, ich hab schon wieder sämtliche Sachen aus dem Script vergessen.
Ich lächle ihr noch zu und gehe dann zurück ins Hotel.
Am nächsten Tag fliege ich zurück nach London und warte auf einen Anruf, der dann auch Wochen später kommt. Oh Gott, ich hab die Stelle wirklich bekommen.
Meine Kids freuen sich darüber, Jo natürlich auch, nur hat die Bedenken wegen der Entfernung.
Ich beruhige sie, "Wahrscheinlich ist die Serie eh ein Flop und ich bin in 2 Monaten wieder hier" ich umarme sie und gebe ihr einen Kuss, "Ich liebe dich". Sie lächelt und bringt mich dann mit den Kids zum Flughafen.
Auf nach LA.
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Real Lovestory?
Beitrag
LE:

Seufzend sehe ich mich um. Ich frag mich, warum ich nochmal hier bin. Ach ja, ich wollte ja unbedingt für diese neue Serie, House MD oder so ähnlich vorsprechen.
Ich suche und suche, aber ich find mich in diesem blöden Gebäude einfach nicht zu recht. Ich bin mehreren Schildern mit der Aufschrift 'House Casting 'Cuddy'' gefolgt, doch gefunden... naja ich habs natürlich nicht gefunden, sonst ständ ich ja nicht noch immer hier dumm rum. Schließlich find ich es dann doch. Doch mit einem Blick auf die Uhr erkenne ich, dass es zu spät ist und das Casting eigentlisch schon aus ist. Die Caster sind grade dabei zusammen zu packen. Auf Knien muss ich sie anflehen mich vorsprechen zu lassen und ich schaffe es tatsächlich.
So, es ist nun einige Zeit vergangen. Heute ist mein erster Drehtag am Set von House. Ich hab die Rolle tatsächlich bekommen, obwohl ich fast nicht hätte vorsprechen dürfen.
Ich bin aufgeregt und frage mich, ob ich diesen Kerl sehe, mit dem ich mich beim Casting kurz unterhalten hab. Der schien ganz nett zu sein. Naja mal sehen. Ich betrete wieder das riesige Castinggebäude, denn heute sollen wir uns alle erst kennenlernen.
Verwirrt sehe ich mich um und hoffe, dass ich das Zimmer bald finde, ich hab mich nämlich schon wieder total verlaufen. Echt super, wie ich dieses Gebäude doch hasse, ich hoffe das Set ist irgendwo anders in der Nähe und sie wollen heute einfach nur kennenlernen machen und uns sagen wo wir zum Drehen hin müssen.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Real Lovestory?
Beitrag
HL:

Immer diese Empfangsgeschichten, wie ich sie doch hasse, vor allem wenn dann noch die ganzen Fotografen da sind.
Die nächste wichtige Frage ist natürlich was ich anziehe, mal gucken was meine Frau noch eingepackt hat.
Ok... naja dann eben das karierte Hemd und die Wildlederjacke mit den Wildlederschuhen. Gut die Schuhe standen auch schon vorher fest, ich hab nur ein Paar mit.
Ich nehme mir schnell ein Taxi und lasse mich zu der Adresse fahren, ein riesen Gebäude, aber immer dem Lärm nach. Gut, der Empfang fragt nach meinem Namen, "Hugh Laurie", die Dame guckt mich etwas komisch an, "Hier ihr Namensschildchen".
Toll da steht jetzt wirklich groß Gregory House und unten ganz klein mein Name.
Mal gucken wie oft ich heute Abend mit Gregory angesprochen werde, wenn ich dann noch überlege wie nah man diesem Schild sein muss um es zu lesen, die Frauen wirds freuen.
Ich grinse in mich hinein, da hinten kommt schon ein Mann auf mich zu der wichtig sein muss.
Er schüttelt mir die Hand und gibt sich als David Shore aus, die Frau daneben stellt sich als Katie Jacobs vor.
Ja ich glaube die waren wirklich wichtig. Bisher habe ich noch keine bekannten Gesichter gesehen, aber das muss nichts heißen mit meiner Gedächnisleistung.

Mein Handy klingelt, es ist Jo, mist ich wollte sie doch noch anrufen, es ist mitten in der Nacht bei ihr und sie klingt etwas sauer.
"Sorry Schatz, ich hab die Zeitumstellung komplett vergessen und bin gerade auf dieser Kennenlernfeier, ruf doch einfach nochmal an wenns bei dir Nachmittag ist."
Ah ich erblicke die Frau vom Casting, ich gehe auf sie zu.
"Hallo Ms Cuddy" ach nun ist es mir selbst passiert. In britischer Höflichkeit entschuldige ich mich sofort.
"Sie müssen entschuldigen, es doch ein Fauxpas der Leute die das Namenschild erstellt haben. Guten Abend Ms. Edelstein. Entschuldigen Sie" sage ich und beuge mich leicht vor.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Real Lovestory?
Beitrag
LE:

Ha, jetzt hab ichs endlich gefunden. Bin ich gut oder was? Neugierig seh ich mich um und bekomme sogar ein Schild. Tja im Gegensatz zum Rest vom Cast hab ich Glück. Ich trag den selben Vornamen von meiner Rolle.
Ich unterhalte mich kurz mit einem Mann, der sich mir als Robert Sean Leonard vorstellt. Er scheint auch ganz in Ordnung zu sein. Danach stehe ich eine Weile alleine rum, bis ich plötzlich angesprochen werde. Es ist der Mann vom Casting.
"Hey" sag ich lächelnd. "Ist schon gut. Übrigens können Sie auch Lisa zu mir sagen."
Auch ich beug mich etwas vor, aber nur um seinen richtigen Namen zu lesen. Der ist echt winzig aufgedruckt. Hugh Laurie heißt er also.
"Natürlich können Sie mich auch Ms Edelstein nennen Mr Laurie" mein ich noch, doch er grinst mich nur an.
"Was grinsen Sie so?" frag ich.
Ob ich wohl doch nen kleinen Schokobart von dieser Schokotorte hab?
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Real Lovestory?
Beitrag
HL:

Sage ihr jetzt das sie noch einen Krümel Schokotorte am Mund hat? Ich muss grinsen, ich sags ihr, ich bin schließlich Brite.
"Sie haben da noch ein Krümel Schokotorte am Mund Lisa" sage ich und versuche dabei nicht zu grinsen. Verdammt schwer, nicht das sie denkt ich lache sie aus.
"Ich denke wir bleiben einfach bei Hugh und Lisa, oder? Wir werden uns jetzt wohl öfter sehen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann spielen sie doch meine Chefin?"
Ich hoffe gerade inständig das ich nichts falsches sage.
"Was macht man eigentlich bei so einem Anlass? Da sehen und warten? Und was mich noch interessiert, haben sie schon den Hauptdarsteller getroffen? Seine Rolle hieß irgendwas mit Wilson."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Real Lovestory?
Beitrag
LE:

Ich muss ebenfalls grinsen und wisch mir den Mund ab.
"Okay" sagte Lisa. "Dann könnten wir uns ja auch duzen oder?"
Schließlich fängt er an von WIlson als Hauptrolle zu reden. Ich versuch es zurückzuhalten, kann es aber nicht und fang an zu lachen.
"Ja hat dir das keiner gesagt?" lach ich. "Gregory House ist die Hauptrolle."
Ich krieg mich kaum noch ein, doch schließlich schaff ich es.
"Sorry" sag ich etwas schuldbewusst. "Ich wollte dich nicht auslachen."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Real Lovestory?
Beitrag
HL:

Ich stehe nun da wie ein begossener Pudel und mir ist es sichtlich peinlich, wahrscheinlich bin ich schon ganz rot angelaufen im Gesicht.
"Wie peinlich, sag das bloß keinem Lisa"
Und wie bescheuert bin ich eigentlich? Die Serie heißt doch House und nicht Wilson. Gott ich könnte mich manchmal selbst ohrfeigen für meine Dummheit.
Ich beschließe mal in Richtung Bar zu gehen, ich hoffe sie haben was gutes da.
"Soll ich ihnen was mitbringen?" frage ich höflich. Achso wir waren ja schon beim du, "Soll ich dir was mitbringen?" korrigiere ich mich und grinse.
Ich gehe zur Bar und treffe da James Wilson, er ist sofort angetan von mir. Er meint er kenne mich aus Stuart Litte.
Ich bin etwas geschockt, ich stehe mit zerflausten Haaren, Drei-Tage-Bart vor ihm und er meint er kenne mich aus Stuart Little, ich muss lachen, ich kann nicht anders.
"Ja, genau da habe ich mitgespielt, es hat sich optisch etwas getan." Wir müssen nun alle drei lachen.
Am besten ich beichte ihm gleich mein Missgeschick, "Ich dachte bis eben Sie sind die Hauptperson der Serie, aber Ms. Edelstein hat mich schon aufgeklärt."
In dem Moment kommt Lisa wieder auf mich zu, sie sieht bezaubernd aus und der Abend wird glaube ich sehr witzig.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Real Lovestory?
Beitrag
LE:

Auch Robert muss schon lachen. Wir zwei sind schon beim du, weshalb Robert das Hugh auch noch anbietet. Tja, der Abend kann noch schön werden. Allerdings komm ich mir grad etwas vor wie auf der high School. Es scheint hier nur Cliquen zu geben.
Zum Beispiel häng ich allein mit Hugh und Robert ab, während die Darsteller, die House Team spielen sollen in einer anderen Ecke zusammenstehen. Hin und wieder schielen sie zu uns rüber und tuscheln miteinander. Ob di über uns lästern?
Naja mir egal, ich versinke grade ganz in Hughs wundervoll blaue Augen. Nach einer Weile ist diese blöde Feier endlich aus, doch die Jungs beschließen, dass wir noch ne Weile zusammen rumhängen, weshalb ich mit ihnen mitgehe und wir Hugh mal L.A. bei Nacht zeigen.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Real Lovestory?
Beitrag
HL:

Jetzt noch eine Kneipennacht? Ich weiß nicht, meine Frau ruft doch sicher bald wieder an. Naja egal, ich nicke und wir ziehen los.
Alles funkelt und glitztert, wir halten vor einem Laden und die beiden ziehen mich sofort rein.
Ich hätte ja gerne vorher nochmal auf die Preise geguckt, naja egal. Wir sitzen drinnen und Robert bestellt gleich 2 Whiskey für uns.
Ich bin eigentlich schon gut bei Stimmung, naja einer geht noch.
Robert erzählt was er so bisher gemacht hat, alles super interessant. Danach schaue ich Lisa an, sie ist eine wundervolle Frau, "Und was hast du
vor der ganzen Sache hier gemacht?"
Ich hatte es gerade ausgesprochen, da klingelt mein Handy. Da ich neben Lisa sitze muss ich sie beten mich rauszulassen, ich gehe schnell an ihr vorbei und ziehe mich
in eine ruhigen Ecke zurück.
Sie erählt mir wie ihr Tag war und das die Kids brav waren. Danach erzähle ich dir nur schnell was bisher so passiert ist, die Kollegen sehr nett sind und das wir gerade noch ein bisschen durch LA ziehen.
Sie lacht und meint ich solle nicht zuviel trinken, sie sagt das sie mich liebt. Ich freue mich immer noch darüber es zu hören und verspreche sie morgen nochmal anzurufen.
Ich gehe zurück zu unserem Tisch, sagte ich schon das Lisa eine hammer Frau ist. Achja, vorhin gerade. Diese Augen sind ja unglaublich.
Ich setze mich und entschuldige mich ganz Gentleman für die Störung.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Real Lovestory?
Beitrag
LE:

Ich wollte ihm grade erzählen, was ich so getan hab, als sein Handy klingelt. Wie sich herausstellt, seine Frau. Schade dass er vergeben ist. Er ist so wahnsinnig süß. Hab ich grad echt wahnsinnig süß gesagt? Wo bin ich denn? Im Kindergarten? Egal.
Wir unterhalten uns noch eine ganze Weile, doch schließlich krieg ich kaum noch was mit, ich bin total betrunken und rede nur noch zusammenhangsloses Zeugs. Wenigstens sind Robert und Hugh noch nüchtern. Vielleicht bringt mich einer von denen ja heim, denn ich rede grad nur noch Mist.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Real Lovestory?
Beitrag
HL:

Ich gucke auf die Uhr, Gott es muss irgendwie zwischen 4 und 6 Uhr morgens sein, ich kanns selbst noch nicht wirklich erkennen.
Ich frage Lisa wo sie hinmüsste. Was für ne dumme Frage, sie könnte mir jetzt einen Straßennamen sagen der genau neben dem Hotel ist und ich wäre kein Stück schlauer.
Aber sie meinte das wäre nicht weg vom Hotel wo ich wohne zur Zeit. Gut, dann nehmen wir ein Taxi. Wir verabschieden uns von Robert und stützen uns gegenseitig ein wenig beim rausgehen.

Der Taxifahrer guckt mich ein wenig entsetzt an, als ich ihm die beiden Adressen durchgebe, er meinte das sei an jeweils 2 verschiedenen Enden von LA.
Gut, ich will aber jetzt nach Hause. Lisa ist schon eingepennt, na super, hoffentlich sabbert sie mir nicht noch auf die Schulter.
Ich sag dem Taxifahrer er soll zum Hotel fahren. Ich gebe ihm wahrscheinlich zuviel Trinkgeld, ich konnte es nicht mehr so richtig erkennen. Ich schleppe Lisa auf mein Zimmer und leg sie auf mein Bett und rede mir ein das die Couch auch total bequem ist.
Wärend Lisa gleich wieder im Land der Träume ist, mache ich mich noch schnell fertig, dusche und versuche dann zu schlafen. Was mir dann auch etwas später gelingt.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Real Lovestory?
Beitrag
LE:
Als ich am nächsten Morgen aufwache, hab ich die totalen Kopfschmerzen. Und nen Filmriss hab ich auch noch. Ich weiß nur noch dass ich später nach der Party mit robert und Hugh einen trinken war. Ich seh neben mich und zu meinem Schrecken muss ichfeststellen, dass Hugh neben mir liegt. Oh mein Gott! Was ist nur passiert?
Doch dann sehe ich auf die Couch und stelle fest, dass diese offenbar auch benutzt wurde. Also entweder hatten wir also Sex und das auch auf der Couch, oder er hat versucht auf der Couch zu schlafen, kam dann aber doch ins Bett, weils so unbequem war.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love