Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Sooooo ich hoffe ja das ich nicht ganz abgelosed bin und meine Geschichte doch akzeptabel ist. 
Ich bedanke mich ganz doll bei Euch, für Euer Feedback
Ob positive oder negative Kritik, immer her damit, denn nur so kann ich mich verbessern

Ich bedanke mich ganz doll bei Euch, für Euer Feedback

Ob positive oder negative Kritik, immer her damit, denn nur so kann ich mich verbessern

Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo Torgie,
Für Deine erste Story schon mal nicht schlecht. Kleine Flüchtigkeitsfehler sind drin, aber die passieren.
Das Du House gleich im ersten Kapitel k.o. gehen lässt, finde ich eine gute Idee. So dümpelt die FF nicht dahin. Die Reanimation von House ist gut recherchiert. Emotion pur von Wilson. Konnte richtig nachfühlen, wie er sich fühlte.
Ein kleiner Tipp zum Schluss: Versuche nicht all zu oft die Sätze mit House und Wilson zu beginnen.
Freue mich auf ein neues Kapitel.
LG Snu
Für Deine erste Story schon mal nicht schlecht. Kleine Flüchtigkeitsfehler sind drin, aber die passieren.
Das Du House gleich im ersten Kapitel k.o. gehen lässt, finde ich eine gute Idee. So dümpelt die FF nicht dahin. Die Reanimation von House ist gut recherchiert. Emotion pur von Wilson. Konnte richtig nachfühlen, wie er sich fühlte.
Ein kleiner Tipp zum Schluss: Versuche nicht all zu oft die Sätze mit House und Wilson zu beginnen.
Freue mich auf ein neues Kapitel.
LG Snu
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Schock....
Man das ist wirklich gut geschrieben. Ich freue mich schon aufs nächste Kapi. Wirklich. Wie du die Situation mit House und Wilson im Büro beschrieben hast, war klasse. Naja eigentlich war es nichts besonderes. Eine Typische House Wilson Situation. Auch wie du die Reanimation von House beschrieben hast. Wirklich klasse. Und sehr Spannend. Die einzigen Fragen sind: Wir House es schaffen? und: Warum ist es passiert? Werde es wohl im nächsten Kapi erfahren.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter.
lg
Greg
Man das ist wirklich gut geschrieben. Ich freue mich schon aufs nächste Kapi. Wirklich. Wie du die Situation mit House und Wilson im Büro beschrieben hast, war klasse. Naja eigentlich war es nichts besonderes. Eine Typische House Wilson Situation. Auch wie du die Reanimation von House beschrieben hast. Wirklich klasse. Und sehr Spannend. Die einzigen Fragen sind: Wir House es schaffen? und: Warum ist es passiert? Werde es wohl im nächsten Kapi erfahren.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter.

lg
Greg
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kapi No 3
Hammer geiles Kapi. Wirklich gut. Wilson so Hoffnungslos zu sehen ist auch mal was Besonderes. Anscheinend sieht es so aus, als Cuddy House wirklich liebt. Und das Wilson vor lauter Hoffnungslosigkeit die Maschinen abstellen wollte find ich schockierend. Cuddy will nicht aufgeben und finde ich richtig gut.
Mach weiter so. Freue mich schon auf die nächsten Kapitel.
lg
Greg
Hammer geiles Kapi. Wirklich gut. Wilson so Hoffnungslos zu sehen ist auch mal was Besonderes. Anscheinend sieht es so aus, als Cuddy House wirklich liebt. Und das Wilson vor lauter Hoffnungslosigkeit die Maschinen abstellen wollte find ich schockierend. Cuddy will nicht aufgeben und finde ich richtig gut.
Mach weiter so. Freue mich schon auf die nächsten Kapitel.

lg
Greg
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
So, nun endlich dazu gekommen es zu lesen.
Also ich finde deinen Stil echt gut, vor allem wenn man bedenkt das das deine erste FF ist.
Diese "2 Stories"-Sache ist wirklich gut und verständlich.
Alles ist interessant geschrieben, hier und da ein Buchstabendreher, aber insgesamt bisher ein sehr rundes Bild.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel

Also ich finde deinen Stil echt gut, vor allem wenn man bedenkt das das deine erste FF ist.
Diese "2 Stories"-Sache ist wirklich gut und verständlich.
Alles ist interessant geschrieben, hier und da ein Buchstabendreher, aber insgesamt bisher ein sehr rundes Bild.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel

Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01
Hey Torgie,
das Video ist einfach.
Ich liebe Huddy und bekomm einfach nicht genug davon.
Ich denke mal das Cuddy sich jetzt wirklich für House entschieden hat und Lucas aus dem Schlafzimmer schmeisst.
Bin jetzt sehr gespannt was House träumt.
LG Nicole
das Video ist einfach.

Ich liebe Huddy und bekomm einfach nicht genug davon.
Ich denke mal das Cuddy sich jetzt wirklich für House entschieden hat und Lucas aus dem Schlafzimmer schmeisst.

Bin jetzt sehr gespannt was House träumt.
LG Nicole
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Ava by mj1985
WOW tolles kapi. wirklich
und das video..
das ist wirklich klasse gemacht und passt perfekt
ich find das wirklich klasse, dass du dir die mühe gemacht hast und die szene von know unknow noch mal genau geschildert hast. war sicherlich nicht easy
klasse erinnerung...
mach weiter so
lg
greg

und das video..

ich find das wirklich klasse, dass du dir die mühe gemacht hast und die szene von know unknow noch mal genau geschildert hast. war sicherlich nicht easy
klasse erinnerung...
mach weiter so

lg
greg
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.