Antworten
184 Beiträge • Seite 7 von 16
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hey das neue Kapitel find ich sehr schön. Es gefällt mir, dass die beiden mal auf ein Konzert gehen und das sie sich immer noch lieben.
Es ist schön zu sehen das die beiden immer noch so glücklich sind.
:D
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hey Wilson, :wink:
Ich geb dir jetz mal wieder Feedback nach langem. Du stellst die Kapitel immer so schnell rein, dass man gar nicht wirklich hinterher kommt mit lesen XD

Also ich muss sagen die Kapitel mit Jasmins Unfall und dem Kind fand ich wirklich gut beschrieben und sehr dramatisch hab richtig mit gelitten x)
Aber gut das sie sich wieder gefangen hat und sie alles so gut verarbeitet hat mit hilfe von ihren Freunden. :D

Das bzw. die Geständnisse die Jasmin James gemacht hat über ihre Mordgedanken fand ich ein bisschen schockierend, aber gut. ;) Zeigt das die beiden einander sehr vertrauen. :cool:

Die Geschehnisse mit Dep und dem Vater und das Nathan und seine Familie jetz ins Haus einziehen und die beiden alles gezahlen find ich sehr gut. Somit können die drei endlich ne richtig kleine Familie sein ^^ Und James und Jasmin haben jetz wieder mehr platz und ruhe. :rofl:

Du machst deine Sache echt gut. Ich mag deinen Schreibstil. :thumbup1:
Mach weiter so.

LG hic :wink: :kiss: :knuddel:
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Ist ja n ganzschön kurzes kapitel diesmal XD weiß gar nicht was ich schreiben soll :rofl:

Ist echt schön das sie endlich mit dem haus fertig sind und jetz da wohnen können. :D
Und auf die Hochzeit freu ich mich auch :cool:
Bild
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Ja es kommen jetzt noch ein paar kürzere Kapitel. Das neue ist ja auch wieder etwas kürzer.
Aber keine Sorge es kommen schon noch mal lange Kapitel. ;)
Viel Spaß beim Lesen des Hochzeitskapitels von Lisa und Greg.
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hey :wink:

also ich muss sagen wie Greg und Lisa geheiratet haben ist echt komisch. Ich frage mich wieso Lisa kein Kleid anhatte. :confused: o0
So schlicht die Hochzeit auch war, war sie typisch für die beiden die sowas eigentlich nicht mögen. Ich hoffe sie bleiben auch verheiratet :roll:

Das neue Kapitel find ich typisch für House XD Ich bin gespannt wer die Sex Wette verliert. Ich glaub ich kann es mir schon denken :rofl: :roll:
Und mal sehen wie Nathan sich bei dem entscheidenen Spiel macht :D
Bild
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Hey hic,

Lisa hat kein Kleid getragen, weil sie keine Kleider mag. Sie hatte von Anfang an gesagt, dass sie nicht mal zu ihrer Hochzeit ein Kleid tragen wird.
Was glaubst du denn wer die Wette verliert?

Freut mich übrigens, dass du immer noch eine der wenigen bist, die meine Geschichte aufmerksam lesen und dass du mir immer so tolle Feedbacks gibst.

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Achso das muss ich überlesen oder vergessen haben XD

Na wer wohl GREG natürlich :rofl: Der hält das doch nicht mal n Tag aus :D :roll:

Mach ich doch gerne. Verlink doch deine Geschichte mal in deiner Signatur und poste mehr vielleicht werden dann mehr darauf aufmerksam ;)

LG hic :kiss:
Bild
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Ich hab den Grund dafür, dass Lisa kein Kleid trug, ja nicht in das Kapitel rein geschrieben. Deswegen hab ich's dir ja grad erklärt. XD
Naja du wirst bald sehen wer die Wette verliert. :D
Ich weiß gar nicht wie das verlinken geht. :blush: Musst du mir mal bei helfen. Und was soll ich denn noch posten? :confused: Gibt ja nicht so viel wozu ich was schreiben kann. :no:
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Ich bin gespannt :D
Ich zeig dir das, wenn wir uns das nächstemal sehen ;)
Bild
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Muss ja nicht mehr lange warten, dann kannste lesen wer die Wette verliert. Sind ja mit dem neuen nur noch vier Kapitel. ;)
Okay dankeschön.
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hey, :wink:

ICh hoffe Nathan wird von einem der Coaches genommen und das sein Rücken keine Probleme macht. :D
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Hey Wilsonshands, :wink:

ich melde mich auch mal wieder. ;) Mir gefallen die Kapitel auch gut, auch wenn einige etwas kurz sind. Das neue Kapitel ist ebenfalls schön geworden. Für Nathan und Haley ist die Schulzeit nun zu Ende. Haley fängt ihre Ausbildung an und Nathan wird Profibasketballspieler.

Bin gespannt wie es weiter geht. :)

LG Sandy
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: