Antworten
184 Beiträge • Seite 16 von 16
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hey Wilson,

mal ein bisschen Staub wegpusten.
Das neue Kapitel ist wirklich cool und schön.
Ich finde es schön, wie Greg Nathan überrascht und mit ihm wegfährt, ihm seine Gefühle zeigt und ihn wieder aufmuntern kann.
Auch wie Greg über Lisa redet finde ich süß und das Lied ist echt schön.
Ich bin gespannt wie es weiter geht . :D
Bild
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Hey hugh

Dachte schon, dass du es nun auch gänzlich aufgegeben hast meine FF zu verfolgen.
Freut mich aber, dass du sie weiterhin verfolgst und es freut mich, dass dir das Kapitel gefällt.
Man hat halt mal wieder Gregs weiche Seite gesehen. :)
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hey,

na das ist ja mal wieder n Kapitel. :roll: Haley ist ja mal super eifersüchtig und versucht alles um ihre Rivalin auszustechen. Finde es aber toll, dass die beiden sich am ende dann doch vertragen und miteinander reden können ^^

Freu mich auf weiteres.

LG :kiss:
Bild
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Hey,

Freut mich, dass dir das Kapitel gefällt auch wenn da n bisschen viel Drama und so drin ist.
Bild