Seite 1 von 1

Feedback - `The Housewives`

Verfasst: Mo 26. Okt 2009, 22:56
von Housekatze
Hallo liebe Leser,
die Housewives hier ist zwar eigentlich nur eine kleine Spinnerei von Rollstone und mir, wenn ihr uns aber Feedback geben wollt, dann würden wir uns sehr darüber freuen :) (Und der Landrat wäre bestimmt auch nicht davon abgeneigt zu erfahren, ob euch gefällt, auf was er sich demnächst vorbereiten soll.. Nicht zu vergessen natürlich die Bewohner von Room 242 :blush: )

Re: Feedback - `The Housewives`

Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 19:47
von oO*Dreizehn*Oo
:D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Feedback - `The Housewives`

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 21:19
von Housekatze
:D Das ist ja mal ein fb..

Re: Feedback - `The Housewives`

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 23:35
von mj1985
Umfangreich, ausführlich, was willst du mehr? :confused: :p

Ich muss gestehen das ich mir das noch nicht durchgelesen hab, nur den Anfangspost. Vielleicht komm ich morgen dazu, denn der Anfang machte definitiv Lust auf mehr

Re: Feedback - `The Housewives`

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 23:37
von Housekatze
Viel haben wir eh noch nicht ;)
Ich hab grad angefangen, euer RPG zu lesen. Ich bin erst auf der ersten Seite aber ich lach mich grad ein bissche tot :rofl: :rofl:

Re: Feedback - `The Housewives`

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 00:21
von mj1985
Ich hoffe mal ihr schreibt noch weiter, ich hab mich beim Anfang schon amüsiert, vor allem wenn man sich das bildlich vorstellt :rofl:

Re: Feedback - `The Housewives`

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 11:45
von Housekatze
Wir schreiben sicher weiter :D
Das ist ja auch zum Schreiben ziemlich lustig (obwohl mir Stacy gar leid tut..)
lg
Katze

Re: Feedback - `The Housewives`

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 11:47
von mj1985
Ja aber es ist House, das müsste sie doch kennen x)
Ich freu mich jedenfalls auf weitere Stories :yeah: