Antworten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Hier ist genug Platz für euer Feedback :D
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Das RPG ist beendet :D

http://www.drhouse-forum.de/beendete-ro ... -t270.html
Danke für das zahlreiche FB :whistle: :p
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

:P Wenn du schon so drum bittest ;)
Ich hab nur leider nicht wirklich Ahung von eurer FF ;) Ich kenn glaub ich die erste Seite (und seit 3 Minuten auch die letzte).
Cuddy ist ein kleines Kind, oder?
Also dein letzter Post ist echt total schön, mj. Sehr emotionales und trauriges Ende. Natürlich weiß ich nicht, was vorgefallen ist, aber die letzten beiden Posts gefallen mir :) (schreib endlich die ff, btw :D)
lg
Katze
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Ich kann ja mal versuchen einen Zeitraffer hinzubekommen (wenn ich alles richtig in Erinnerung hab).

Cuddy - kleines Kind. James und House finden sie, kümmern sich um sie. Doch Greg kommt damit nicht klar, flüchtet immer wieder und Lisa klammert unglaublich an ihm.
Das geht dann bis Lisa erwachsen ist, zwischendurch findet man heraus das das durch Lisas Diätpillen kam (etwas bizarr).
Alles läuft gut, House und Cuddy bändeln etwas an. Dann gibts Stress und Lisa nimmt wieder Diätpillen. -> Cliffhanger ^^
Dann *bang* kommt raus das das alles nur ein Traum von Greg war, der Monate im Koma lag nach einem schweren Motorradunfall.
Lisa kümmert sich um ihn, sie finden zueinander.
Eigentlich ist es eine On-Off-Beziehung und Lisa rutscht immer wieder ab, indem sie verwahrlost und in die Psychiatrische Anstalt muss.
Greg besucht sie immer wieder und er versucht es nochmal mit ihr.
Es gibt immer mal wieder Stress bei den beiden, einmal geht es soweit das House reißaus in eine Bar nimmt. Dort Stacy trifft und sich mit ihr unterhält, die trinken was. House weiß aber nicht das Stacy ihn unter Drogen gesetzt hat. Sie nutzt es aus und schläft mit ihm.
Dann geht House wieder zu Lisa und vergewaltigt sie unter Drogen.
Lisa wird schwanger.
Lisa trifft Stacy die auch schwanger ist... sie denkt es ist von House.
Es kommt raus das Stacy nicht von House schwanger ist.
Lisa trägt das Kind aus.
Lisa rutscht immer wieder tief ab, verwahrlost und hat gesundheitliche Probleme.
Greg nimmt dann Rachel auf und ist enttäuscht von Lisa.
Wie es dann am Ende weiter geht, kann man im letzten Post lesen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.