Antworten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Englischer Titel: Occam's Razor
Erstausstrahlung: 30.11.2004
Erstausstrahlung (Deutschland): 23.05.2006
Regie: Bryan Singer
Drehbuch: David Shore
Gastdarsteller der Episode: Kevin Zegers als Brandon Merrell, Alexis Thorpe als Mindy, Faith Prince als Becky Merrell, Lauren Cohn als Jodi Matthews, Marco Pelaez als Hospital Pharmacist, Jason Stuart als Adam Brown, Benedict Campbell als Jerry Morris, John Kelly als Robert Merrell, Joshua Wolf Coleman als Suburban Pharmacist, Beth Hall als Shelly Lever

Musik: Three Dog Night - "One is the Loneliest Number" - Schlussszene

Der junge Brandon bricht nach einem Schäferstündchen mit seiner Freundin Mindy zusammen. Er hat Husten, Fieber und Ausschlag. Mit diesem Krankheitsbild landet er in der Abteilung von Dr. House. Doch er und seine Ärzte sind erstmal ratlos, denn kein Erklärungsversuch scheint zu passen. Dann kommt auch noch Nierenversagen dazu. Man verabreicht Antibiotika, aber nach wie vor verbessert sich der Zustand des Patienten nicht. Cameron vermutet eine virale Herzinfektion, hat Brandon doch inzwischen auch furchtbare Bauchschmerzen. Dann glaubt House, dass vielleicht irrtümlich die falsche Medizin verabreicht worden ist. Aber auch mit diesem Ansatz kommt das Ärzteteam nicht weiter, während Brandons Zustand sich zusehends verschlechtert.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Ach, sehr schön direkt die Szene am Anfang.
"Das ist Vicodin. Es ist meins, Sie kriegen nichts davon" looool, genialer Auftritt in der Ambulanz.
House hilft ner Patientin die Krankenkasse auszunehmen, genial.
Gott, aber Cameron ist echt ne Zicke, manchmal zumindest.... :roll:
Niedlich find ich auch die Seitenhiebe von House auf Cuddy, sie bei jeder Gelegenheit zur Ambulanz zu rufen *g*. Und dann schickt Cuddy Wilson hin :D
Der Patient mit dem MP3-Player ist ja auch die Härte... Houses Blick und krampfhaft schafft er es sein Lachen zu unterdrücken.
7/10 gesamt ;)
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Der Praxisdienst war super. :rofl: House´Ansprache war genial. :cool: Toller Auftritt. :D

Den Ambulanzpatienten mit dem MP3 Player fand ich am lustigsten. :rofl: :hmw:
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: