Antworten
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

1x08 - 'Poison' (Geiz ist Gift)
Beitrag
Englischer Titel: Poison
Erstausstrahlung: 25.01.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 27.06.2006
Regie: Guy Ferland
Drehbuch: Matt Witten
Gastdarsteller der Episode: Roxanne Hart als Margo Davis, John Patrick Amedori als Matt Davis, Kurt Fuller als Mark Adams, Andy Milder als Bus Driver, McNally Sagal als Mrs. Miller, Shirley Knight als Georgia Adams, Jim Lau als Chou-Young Ling, Linda Wang als Jen Ling, Molly Mankiewicz als Amy - Blonde Woman, Kenya D. Williamson als Krankenpfleger, Christopher Malpede als Math Whiz, Ulysses Lee als Chi Ling

Inhalt:
Der Highschool-Student Matt Davis wird mit geheimnisvollen Vergiftungssymptomen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Junge kann zwar stabilisiert werden, doch die Suche nach der Ursache der Erkrankung bleibt erst einmal erfolglos. Versuche, Matt mit Gegengiften zu behandeln, führen zu heftigen Krampfanfällen. Dann wird ein weiterer Junge, Chi Ling, mit ganz ähnlichen Symptomen eingeliefert. Die beiden Jungen hatten die gleichen Schule besucht - liegt hier der Schlüssel für die Vergiftung? Während die fieberhafte Suche nach der Ursache weitergeht, ringen beide Jungen mit dem Tod. Dr. House glaubt inzwischen, dass Matt und Chi eine neue, noch unbekannte Droge konsumiert haben, und er schickt Cameron und Chase in die Wohnhäuser der Jungs, um dort nach Spuren zu suchen. Die Suche nach Drogen bleibt erfolglos, jedoch wird über ein gemeinsames Waschmittel herausgefunden, dass die Jeans beider Jungen mit einem hoch giftigen Pflanzenschutzmittel verseucht sind ...

Promofotos:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Diese Folge ist auch nicht so überzeugend. Finde sie gut, weil der Schauspieler der den Jungen spielt auch Evan in Butterfly effect gespielt hat.
Die Mutter des Jungen fand ich sehr sehr übertrieben und ätzend, ja ich fand die Frau ätzend.
Sollte das ein leichter Hinweis a la He-man sein, dass man keine Hehlerware kaufen darf ? :whistle:
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Vanyx
Housefan
Housefan
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 18:06
Lieblingscharakter: House

<klugscheißermodus an>
Der Threadtitel ist Falsch müsst eigentlich "Poison" heißen. ;)
</klugscheißermodus aus>
Zuletzt geändert von Vanyx am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild Bild

"People don't change.
For example, I'm gonna keep on repeating 'people don't change."
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

fixed :wink:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

hmm ja ich finde diese epi zwar nicht die beste, aber doch schobn etwas witzig :D

das muss man sich nochmal als video ansehen :rofl: bei der szene musste ich sooo lachen
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Wie Gregory House schon geschrieben hat, ist die Folge nicht eine der besten, aber doch unterhaltsam und amüsant. :laugh:

Die Mutter von Matt hat mich allerdings ziemlich genervt. :roll:

@Gregory House: Bei dieser Szene musste ich auch lachen. Die ist wirklich lustig. :rofl: Danke fürs Posten des Videos. :)
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: