Antworten
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Englischer Titel: Sports Medicine
Erstausstrahlung: 22.02.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 25.07.2006
Regie: Keith Gordon
Drehbuch: John Mankiewicz & David Shore
Gastdarsteller der Episode: Scott Foley als Hank Wiggen, Meredith Monroe als Lola, Art LaFleur als Warner Fitch, Salli Richardson als Sharon, Bryan Singer als Himself, Timothy McNeil als Patient #2, Deirdre M. Smith als Carol Moffatt, Sean Everett als Patient #4, Richard Swaidan als College Student

Musik:
Windy Wagner - "I Never Saw it Coming"
Robert L. Wyckoff - "You Better Stop" (Foreman, Chase und Cameron sitzen in der Bar)

Inhalt:
Beim Dreh eines Anti-Drogen-Spots bricht sich der berühmte Baseballspieler Hank Wiggen, der früher selbst Drogenprobleme gehabt hatte, völlig unvermittelt den Oberarm. Im Krankenhaus stellt man fest, dass Hank unter massivem Knochenschwund leidet und zudem seine Nieren nur noch sehr schlecht funktionieren. Dr. House vermutet einen Steroid-Missbrauch, die Tests können dies jedoch nicht belegen. Ebensowenig bestätigt sich der Verdacht auf die Addison-Krankheit. Als Hanks schwangere Frau Lola ihrem Mann ihre eigene Niere spenden will, rät House ab, da Lola ihr Kind zuvor abtreiben müsste. Doch Lola besteht darauf, das Leben ihres Mannes zu retten. Auch Hank ist strikt gegen die Pläne seiner Frau, und er beschließt in seiner Verzweiflung, sich umzubringen. Doch der Versuch misslingt - Hank wird gerettet. Unterdessen verfolgt House eine neue Spur, nachdem er entdeckt hat, dass Lola ihren Geruchssinn verloren hat. House vermutet, dass beide Ehepartner unter einer Kadmiumvergiftung in jeweils verschiedenen Stadien leiden. Nun muss schnellstmöglich herausgefunden werden, wo die Quelle für die Vergiftungen liegt ...

Promofotos:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Ich finde die Folge gut, aber es gibt bessere.

Den Fall fand ich langweilig. :yawn: :sleep1: Aber sonst fand ich die Folge interessant.

Die House/Cameron Szenen haben mir gut gefallen. Das Ende als House und Cameron dann bei der Monster Truck Show sind und die beiden Zuckerwatte essen, finde ich schön. 8o

Die Szene als Cuddy von House verlangt, dass er Ambulanzdienst machen soll und dieser alle Patienten im Wartebereich im Eiltempo abfertigt, war klasse. :D :rofl:
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: