Antworten
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

1x13 - 'Cursed' (Vaterfluch)
Beitrag
Englischer Titel: Cursed
Erstausstrahlung: 01.03.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 01.08.2006
Regie: Daniel Sackheim
Drehbuch: Matt Witten & Peter Blake (IV)
Gastdarsteller der Episode: Nestor Carbonell als Jeffrey Reilich, Tracy Middendorf als Sarah Reilich, David Henrie als Tommy, Daryl Sabara als Gabriel Reilich, Patrick Bauchau als Dr. Rowan Chase, Dennis Bendersky als Davey, Abbey McBride als Blonde, Alejandro Patino als Cabbie, R.J. Root als Sam, Jack Walsh als Ozzy

Inhalt:
Der 12-jährige Gabriel leidet unter seltsamen Symptomen, die auf keinerlei Behandlung anzusprechen scheinen. Dr. House und sein Team stehen vor einem Rätsel. Doch schließlich kommt House den Hintergründen auf die Spur: Gabriels Vater Jeffrey hatte sich vor zwei Jahre in Indien aufgehalten, ein Umstand, den er den Ärzten bisher verschwiegen hat. Dabei war er mit Leprakranken in Berührung gekommen und hat nun seinen kleinen Sohn mit Lepra angesteckt. Als Gabriel dies erfährt, ist er von seinem Vater, den er bisher für einen strahlenden Held gehalten hatte, tief enttäuscht. House steht nun vor der Aufgabe, nicht nur für die körperlichen Symptome des Jungen, sondern auch für dessen seelische Notlage ein Heilmittel zu finden.

Promofotos:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Gute Folge.

Besonders gut hat mir gefallen, dass man mehr über Chase und seine Vergangenheit erfahren hat. :)
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: