Antworten
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Englischer Titel: Control
Erstausstrahlung: 15.03.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 08.08.2006
Regie: Randall Zisk
Drehbuch: Lawrence Kaplow
Gastdarsteller der Episode: Sarah Clarke als Carly Forlano, Sunny Mabrey als Jenny, Vivian Bang als Robin, Andrew Borba als Mr. van der Meer, Ron Perkins als Dr. Simpson, Chi McBride als Edward Vogler, Dar Dixon als Don, Joshua Miller als Ricky van der Meer, David Joyner als Cardiac Surgeon #2, David Castellani als Board Member #2, Sheila Cavalette als Anästhesist

Inhalt:
Edward Vogler, ein reicher Geschäftsmann, spendet der Klinik 100 Millionen Dollar und bekommt dafür den einflussreichen Posten eines Aufsichtsratsvorsitzenden. Vogler plant, aus der Klinik einen profitablen Ort für sein Biotech-Forschungsunternehmen zu machen. Houses aufwändige Analyse- und Untersuchungsverfahren sind Vogler bei seinen Plänen ein Dorn im Auge. Unterdessen wird die attraktive Topmanagerin Carly Forlano mit starken Schmerzen im Bein eingeliefert. Umfangreiche Untersuchungen sind nötig, um den wahren Hintergründen von Carlys Erkrankung auf die Spur zu kommen: House stellt schließlich fest, dass Carly Bulimikerin ist und seit langem ein hochgefährliches Medikament zum Erbrechen nimmt, durch das ihr Herz bereits irreparabel geschädigt wurde. Eine Herztransplantation ist unumgänglich. House steckt nun in einer Zwickmühle, denn falls der Transplantationsvergabeausschuss erfährt, dass Carly Bulimikerin ist, wird sie ganz sicher nicht auf die Liste der Herzempfänger kommen. Also verschweigt House die Erkrankung. Carly wird daraufhin tatsächlich für einen Transplantationstermin vorgesehen ...

Promofotos:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Die House/Wilson und House/Cameron Szenen fand ich super. Die House/Cameron Szene im Labor war toll. 8o

Den Praxisdienst fand ich auch wieder klasse. :D

Das Ende als House Luftpiano spielt, hat mir gefallen. :)

Vogler hat mich allerdings genervt. :roll: :kotz: :sauer: :thumbdown:
Zuletzt geändert von Sandy House am Do 28. Aug 2014, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: