Antworten
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Englischer Titel: Heavy
Erstausstrahlung: 29.03.2005
Erstausstrahlung (Deutschland): 22.08.2006
Regie: Fred Gerber
Drehbuch: Thomas L. Moran
Gastdarsteller der Episode: Cynthia Ettinger als Mrs. Simms, Jennifer Stone als Jessica Simms, Susan Slome als Mrs. Lucille Hernandez, Karen Goberman als Mrs. Ayers, Chi McBride als Edward Vogler, Rose Colasanti als Cashier, D.J. Evans als Classmate #2, Bryan Fabian als Classmate #3, Alec George als Classmate #1, Teddy Lane Jr. als Mr. Conroy, Austin Leisle als Seth, Alyson Morgan als Clementine

Inhalt:
Die übergewichtige Jessica ist zehn Jahre alt und wird wegen ihrer Pfunde in der Schule von den Mitschülern gehänselt und geschnitten. Eines Tages bricht Jessica während des Sportunterrichts zusammen und wird mit einem Herzanfall ins Krankenhaus eingeliefert. Während Dr. Chase sicher glaubt, dass die Verfettung des Körpers für den Anfall verantwortlich ist, sind seine Kollegen noch im Zweifel. Dann bekommt Jessica plötzlich blutende Geschwüre am ganzen Körper und muss ruhig gestellt werden. House und sein Team finden schließlich heraus, dass Jessica heimlich Diätpillen geschluckt hat und glauben, damit die Ursache gefunden zu haben. Doch der Zustand der jungen Patientin verbessert sich wider Erwarten nicht. In seiner Praxis trifft House unterdessen auf Mrs. Hernandez, die über Sodbrennen klagt. Wie sich herausstellt, liegt die Ursache in einem riesigen Tumor, der jedoch gutartig ist. Mrs. Hernandez will sich zum Erstaunen des Arztes aber nicht operieren lassen, weil sie fürchtet, dass ihr Mann sie nicht mehr lieben werde, wenn sie plötzlich deutlich schlanker wird ...

Promofotos:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Foreman und sein Verhalten haben mir gut gefallen. :)

Den Ambulanzdienst fand ich auch super. :D :rofl: :hmw:

Dieser Vogler...ich kann den Kerl nicht leiden. :kotz: :thumbdown: :mad:
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Sandy House hat geschrieben:

Dieser Vogler...ich kann den Kerl nicht leiden. :kotz: :thumbdown: :mad:
Wirklich? Ich mochte Vogler anfangs auch nicht, aber inzwischen vermisse ich ihn und auch Tritter ganz schön. Die beiden waren zwar ziemlich fies, aber auch gute Gegner für House. Und ich glaube er sollte mal wieder eine solche Herausforderung haben, wie die beiden.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Lisa Cuddy hat geschrieben:

Wirklich? Ich mochte Vogler anfangs auch nicht, aber inzwischen vermisse ich ihn und auch Tritter ganz schön. Die beiden waren zwar ziemlich fies, aber auch gute Gegner für House. Und ich glaube er sollte mal wieder eine solche Herausforderung haben, wie die beiden.
Ja, wirklich. :D Ich vermisse weder Vogler noch Tritter. Ich war froh als die weg waren. Aber das ist ja alles Geschmackssache.
Zuletzt geändert von Sandy House am Mo 5. Dez 2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: