Antworten
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Englischer Titel: Lines in the Sand
Erstausstrahlung: 26.09.2006
Erstausstrahlung (Deutschland): 25.09.2007
Regie: Newton Thomas Sigel
Drehbuch: David Hoselton
Gastdarsteller der Episode: Braeden Lemasters als Adam, Geoffrey Blake als Dominic, Heather Kafka als Sarah Kelvey, Leighton Meester als Ali, Ron Perkins als Dr. Simpson, Stephanie Venditto als Krankenpfleger Brenda Previn, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger, Kat Sawyer-Young als Laura Smith

Cuddy hat den blutbefleckten alten Teppich im Büro von House entfernen lassen und durch einen Neuen hat ersetzen lassen. House lehnt es ab, in seinem Büro mit dem neuen Teppich zu arbeiten. Mal geht er mit seinem Team in die Ambulanz, mal ins Büro von Cuddy und hin und wieder in das von Wilson. Das Spiel eskaliert langsam, und Cuddy droht mit der Entlassung von House. Doch als Adam, ein zehnjähriger Junge, in die Klinik eingeliefert wird, gerät Houses Kleinkrieg in den Hintergrund. Tests sind sehr schwierig, da der Junge nur fortwährend brüllt. House und sein Team können nicht herausfinden, was dem Jungen fehlt, denn alle Tests bleiben ohne Ergebnis. Durch einen Zufall findet House heraus, was ihm wirklich fehlt ...
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

habe die episode mir erneut angeschaut und muss sagen.. joah ganz interessant fand ich den fall

witzig fand ich die szen als house durch diese maske da geatmet hat und als wilson am ende house für nen autisten gehalten hatte :rofl:

aber wie house den kontakt zu dem ungen hergestellt hatte fand ich wirklich hammer. das house wieder am stock gehen muss finde ich jetzt auch nicht sooo schade. ich mein so kennen und lieben wir house doch.
ich glaube die writer hätten das auch nicht gewollt. ich denke auch dass es für hugh sicherlich mal ganz erfrischend war bei house nicht immer mit stock durch die gegend zu rennen.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Ich hab mir die Folge gestern noch mal angeschaut und war wieder total begeistert

Das ist absolut eine meiner Lieblingsfolgen. Ich find das so lustig wie er mit Cuddy seine Machtspiele abzieht und das nur wegen seienm Teppich. Bei "You can't stop our Love" lieg ich echt jedes mal am Boden vor lachen :rofl: Die Szene mit der Atemmaske ist auch zu schießen, wie er aufsteht und gleich mal gegen den Schrank rennt weil er benebelt ist :hmw:

Was mich überrascht hat, ist, dass ers geschafft hat Wilson mit auf seine Seite zu ziehen, um Cuddy weiß zu machen das er Authistisch is :D
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Ich finde die Folge auch gut. :) Sehr unterhaltsam.

Der Fall mit dem autistischen Jungen fand ich auch gut. Wie House Kontakt zu Adam hergestellt hat, war klasse.

Die Hilson Szenen waren auch mal wieder super. :D

Die Szene mit der Atemmaske ist auch witzig. :rofl: Da stimme ich dir zu, Tritziii.
Zuletzt geändert von Sandy House am Do 28. Aug 2014, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hab die Folge heute seit langem mal wieder gesehen und hab mal wieder festegestellt, dass es eine meiner Lieblingsfolgen ist.
Ich hatte einfach ganz vergessen wie witzig diese Folge ist. Dieser Kampf mit Cuddy wegen dem Teppich ist so geil.
Die Szene in der Kapelle ist so witzig jedes Mal und auch in der deutschen Synchro so mega. :rofl: :rofl: :rofl:

Der Fall an sich war ganz interessant. Irgendwie schön zu sehen, dass House zu Adam so 'ne Art Verbindung hatte. Bei der Szene mit der Atemmaske muss man sich wegschmeißen. XD Und eine tolle Szene, als Adam House am Ende seine PSP gibt, als ein Zeichen seiner Dankbarkeit. :D
Unsere Liebe "Stalkerin" hat gar keine Erkältung sondern ein anderes Problem, was in einer guten Szene aufgeklärt wird.

Am Ende bekommt House dann doch seinen Teppich wieder, mit einer schönen musikalischen Untermalung. :)

Insgesamt eine sehr gute Folge. :D :stock:
Bild