3x02 - 'Cane and Able' (Zu den Sternen?)

2 Beiträge Seite 1 von 1
mj1985
House
House
Beiträge: 7355
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


Englischer Titel: Cane and Able
Erstausstrahlung: 12.09.2006
Erstausstrahlung (Deutschland): 11.09.2007
Regie: Daniel Sackheim
Drehbuch: Russel Friend, Garrett Lerner
Gastdarsteller der Episode: Sheryl Lee als Stephanie, Skyler Gisondo als Clancy Green, Johnny Sneed als Todd, Edward Edwards als Richard McNeil, Stephanie Venditto als Krankenpfleger Brenda Previn, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Ein kleiner Junge mit Namen Clancy wird mit Wahnvorstellungen in die Klinik eingeliefert. Er behauptet immer wieder, dass Aliens ihn holen wollen und er einen Chip im Rücken hat, mit dem sie ihn anpeilen. Da House nicht an Außerirdische glaubt, glaubt er auch dem Jungen nicht. Nach mehreren Untersuchungen stellen sie fest, dass er tatsächlich ein Metallstück neben der Wirbelsäule hat. Das ist für House nichts besonderes, hatte der Junge doch vor einigen Jahren einen Armbruch, der mit einem Nagel behoben worden ist. Doch als House erfährt, dass der Junge das Produkt einer künstlichen Befruchtung ist, wird er hellhörig.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


Tolle Folge. :)

Der Fall war ziemlich spannend und interessant und es waren einige gute Sprüche und lustige Szenen dabei.

Zum Beispiel der Rap von Chase war sehr witzig und die Blicke von House, Cameron und Foreman daraufhin waren auch klasse. :D :rofl:

Wilson war mal wieder ziemlich fies. :sauer:

Das Ende als House doch wieder am Stock gehen muss, war traurig. :( Er hatte in dieser Folge ja schon wieder zunehmend Schmerzen und hat im Laufe der Episode immer mehr gehinkt. Der Arme. :(
Zuletzt geändert von Sandy House am Do 28. Aug 2014, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast