3x05 - 'Fools For Love' (Konsequenzen)

2 Beiträge Seite 1 von 1
mj1985
House
House
Beiträge: 7355
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


Englischer Titel: Fools For Love
Erstausstrahlung: 31.10.2006
Erstausstrahlung (Deutschland): 02.10.2007
Regie: David Platt
Drehbuch: Peter Blake (IV)
Gastdarsteller der Episode: David Morse als Michael Tritter, Ricky Ullman als Jeremy, Jurnee Smollett als Tracy, Kimberly Quinn als Krankenpfleger Wendy, Scott Rinker als Bobby, Brett Wagner als L.K., Rod Damer als Counterman, Sam Ayers als Large Man, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Musik:
Michael Penn - "Walter Reed" (House fährt mit seinem Motorrad die Straße entlang)

Nach einem brutalen Überfall in einem Restaurant wird die 20-jährige Tracy mit Atemnot und Schwellungen des Rachens in die Klinik eingeliefert. Zuerst sieht es für House und sein Team wie ein ganz gewöhnlicher Fall aus. Aber dann werden die Rätsel immer größer. Und plötzlich bekommt auch Tracys Ehemann Jeremy die gleichen Symptome. Nach mehreren Tests ist man immer noch nicht weiter. Entweder haben die beiden sich gegenseitig angesteckt oder gleichzeitig am gleichen Ort. Rätselhafter wird das Ganze noch, als Tracy ins Koma fällt. Der Fall beschäftigt House 24 Stunden am Tag und schließlich kommt er dahinter, als er die Vergangenheit des Ehepaares durchleuchtet. Auf dem Nachhauseweg wird House von einem Polizisten angehalten, der auf eine solche Gelegenheit seit Tagen gewartet hat. House hatte ihn während einer Untersuchung ziemlich rüde behandelt und dann unnötigerweise noch ein Thermometer in den Hintern gesteckt. Da er sich nicht bei ihm entschuldigen wollte, rächt er sich jetzt, denn er verhaftetihn wegen illegalem Drogenbesitz.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 3-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7355
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast