Antworten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Englischer Titel: Top Secret
Erstausstrahlung: 27.03.2007
Erstausstrahlung (Deutschland): 11.03.2008
Regie: Deran Sarafian
Drehbuch: Thomas L. Moran
Gastdarsteller der Episode: Marc Blucas als John Kelley, Annie Quinn als Gina, Hira Ambrosino als Dr. Chen, Anästhesist, Keisha Alfred als Technician, Bert Belasco als PFC Garcia, Marco Morales als Cpl. Foley, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Musik:
K.C. & The Sunshine Band - "Get Down Tonight" (Eröffnungsszene im Hummer)
Wolfmother - "Dimension" (Attacke auf den Hummer)
Franz Schubert - "Trout Piano Quintet in A major"
Curtis Mayfield - "Superfly" (Schlussszene)

House erhält den Fall eines kranken Iraksoldaten mit komplexer Symptomatik zugewiesen. Zu seiner Irritation kennt er den Patienten aus einem nächtlichen Albtraum. Als sich der Zustand des Soldaten zusehends verschlechtert, sieht sich House kaum in der Lage, der Herausforderung zu begegnen, denn er selbst leidet an einem qualvollen Harnverschluss. Für Wilson ist die Ursache für Harnverschluss und nächtliche Vision glasklar: House' übermässiger Vicodinkonsum.

House träumt, als Soldat im Irakkrieg schwer verwundet und von seinem Sergeant aus einem brennenden Fahrzeug gerettet zu werden. Als ihm Cuddy in der Klinik einen neuen Fall zuweist, stellt er irritiert fest, dass es sich bei dem Patienten um den Sergeant Kelley aus seinem Traum handelt. Wilson ist überzeugt, dass diese «Vision» das Resultat von House' übermässigem Vicodinkonsum ist.

Kelley klagt über Hautausschlag, Nasenbluten, Gliederschmerzen und permanente Müdigkeit, und sein Zustand verschlechtert sich zusehends. Fatalerweise geht es auch mit House' Zustand bergab, denn er hat grosse Probleme mit dem Wasserlassen. In den Augen Wilsons ist auch dies eine Nebenwirkung des Vicodins. Die Qual wird für House derart unerträglich, dass er zu ungewöhnlicher Selbsthilfe greift.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

geile epi :rofl:
house hat geträumt^^
der traum war ja genial gemacht echt^^

aber das beste fand ich wie house darum gekämpft hat endlich wieder zu pinkeln :rofl:
bin zwar kein mann aber ich stells mir ziemlich schmerzhaft vor sich selbst zu kathetern als mann.^^
uhhh aber genial auch der zweite traum^^ :rofl:
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.