3x19 - 'Act your Age' (Dem Alter entsprechend?)

3 Beiträge Seite 1 von 1
mj1985
House
House
Beiträge: 7355
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


Erstausstrahlung USA: 17. April 2007
Erstausstrahlung Deutschland: 01. April 2008
Regisseur: Daniel Sackheim
Autor: Sara Hess
Gastdarsteller der Episode: Erich Anderson als Deran, Carla Gallo als Janie, Joel David Moore als Eddie, Bailee Madison als Lucy, Slade Pearce als Jasper, Marcus Folmar als Security Guard, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Inhalt:
Eine Sechsjährige mit einem Schlaganfall stellt House und sein Team vor ein grosses Rätsel. Nach einem weiteren Schlaganfall erweist es sich, dass die Kleine bereits in der Pubertät ist. Vielfältige Untersuchungen führen zu immer neuen Thesen: Missbrauch? Umweltgifte? Einmal mehr bietet des Rätsels Lösung eine Überraschung. Die unangenehme Spurensuche wird zusätzlich belastet durch die schlechte Laune von Cameron und Chase.

Die sechsjährige Lucy wird ins Princeton Plainsborough eingeliefert, nachdem sie einen Schlaganfall erlitten hat - eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit in den Augen von House und seinem Team. Doch es kommt noch schlimmer: Irgendetwas spielt in dem kleinen Körper verrückt, denn die kleine Lucy ist schon in der Pubertät. Als Lucy einen weiteren Schlaganfall erleidet, steht das Team von House vor einem Rätsel.

Das Resultat einer weiteren Untersuchung weckt in Cameron einen bösen Verdacht: Ist die kleine Lucy von ihrem Vater missbraucht worden? Als darauf Lucys Bruder, Jasper, mit den gleichen Symptomen erkrankt, eröffnet sich für House eine neue Möglichkeit: ein Umweltgift? Er stattet der Kindertagesstätte einen Besuch ab. Dort kommt er des Rätsels Lösung schon sehr viel näher, wenngleich auf überraschende Weise.

Promofotos:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 13. Apr 2011, 15:47, insgesamt 4-mal geändert.
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 37821
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


Ich finde die Episode total super!
Schon alleine wie neidisch Chase auf den Jungen ist... :rofl:

Aber auch der Fall... grandios!
Einer meiner Lieblingsteile in Staffel 3
Zuletzt geändert von Remy Hadley am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


Klasse Folge. :cool:

Den Fall fand ich gut und sonst fand ich die Folge auch toll. :)

Die Hilson Szenen waren super. :D 8o

Der Praxisdienst war ebenfalls wieder sehr amüsant. :rofl:

Cameron und Chase haben mir auch gefallen. Herrlich, wie Chase neidisch auf den Jungen war. :D
Zuletzt geändert von Sandy House am Do 28. Aug 2014, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast