3x22 - 'Resignation' (Kündigung)

9 Beiträge Seite 1 von 1
mj1985
House
House
Beiträge: 7355
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


Englischer Titel: Resignation
Erstausstrahlung: 08.05.2007
Erstausstrahlung (Deutschland):
Regie: Martha Mitchell
Drehbuch: Pamela Davies
Gastdarsteller der Episode: Lyndsy Fonseca als Addie, Eve Gordon als Jody, Shonda Farr als Jamie Adams, Tracy Howe als Steve Howard, Piper Perabo als Honey, Bayani Ison als Sensei, Wayne Sable als Kyle, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Musik:
Otis Rush - "Whole Lotta Lovin'"

Jetzt ist es offiziell, Foreman hat gekündigt. Dies macht House zu schaffen, was er nie zugeben würde. Cuddy, Wilson und sein Team drängen darauf, dass House Foreman zum Bleiben überredet. Doch für diesen steht fest, wenn er noch länger mit House zusammenarbeitet, läuft er Gefahr, genauso zu werden wie dieser. Doch das will Foreman nicht. An seiner Entscheidung ändert sich selbst dann nicht, als er dabei zusehen muss, wie House das Leben einer jungen Frau rettet.

Die Kampfsportlerin Addie hatte bei ihrer Einlieferung Schwindelanfälle und spuckte Blut. Doch die Ursachenforschung des Teams führt über immer neue Thesen ins Nichts, und alle Diagnosen erweisen sich als falsch. House hingegen beweist wieder einmal, dass er mehr drauf hat als ein unheimliches lexikalisches Fachwissen: Er verfügt auch über Intuition und Einfühlungsvermögen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7355
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


RTL Promo 3x22 'Kündigung'
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal


I´m on speeeed! Das muss man einfach auf englische sehen..



btw. HL´s Lieblingsszene von House :D
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7355
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


Das muss man definitiv auf englisch sehen, vor allem wie schnell RSL in Wirklichkeit spricht. Ich hab mich so weggehauen.
Aber was ich noch lustiger fand, Wilson hatte House schon vorher ranbekommen. :p
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lt.George
Cameron
Cameron
Beiträge: 174
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 16:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich find die Szene so geil.
I´m on speeeeeeeeeeeed! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Folge war interessant aber am besten war das mit dem Speed und dem Antidepressiva!


(Lach mich jetzt noch wegen der Szene schlapp :rofl: )
Zuletzt geändert von Lt.George am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gregory House
God
God
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


"i´m not on antidepressions. i´m on speeeeeed" rooooooofl
ich konnte nicht mehr.. ich lag auf dem boden vor lachen.....

das foreman kündigen wollte weil er nicht so werden wollte wie house finde ich ne dumme ausrede.. aber wie wir ja wissen ist er ja heute noch dabei... ;)

aber alles in einem eine klasse epi..
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal


Ich finde die Folge auch super. :thumbup1:

Die Streiche, die House und Wilson sich gegenseitig spielen, sind genial. :D Die beiden haben mal wieder für einige Lacher gesorgt. :D

Über die "I´m on speed" Szene musste ich am meisten lachen. :rofl: :hmw:

Das mit dem Speed und dem Antidepressiva war am besten, da stimme ich dir zu, Lt. George. :yes:
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gregory House
God
God
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


ich könnt immer und wieder lachen über diese streitereien xDD :rofl: :hmw:
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15


Definitiv eine der besten und lustigsten Folgen :D Ich glaube, wenn es danach geht, wie oft ich eine Folge gesehen habe, ist diese glaub ich auf Platz 1 :blush:
Symbolikalisch :whistle: :hmw:
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast