Antworten
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Englischer Titel: The Right Stuff
Erstausstrahlung: 02.10.2007
Erstausstrahlung (Deutschland): 02.09.2008
Regie: Deran Sarafian
Drehbuch: Doris Egan, Leonard Dick
Gastddarsteller: Anne Dudek als Dr. Amber Volakis, Carmen Argenziano als Henry Dobson, Andy Comeau als Dr. Travis Brennan, Meera Simhan als Dr. Jody Desai, Essence Atkins als Captain Greta Cooper, Melinda Dahl als Twin 1, a.k.a. #15A, Caitlin Dahl als Twin 2, a.k.a. #15B, Jonathan Sadowski als Dr. Mason, a.k.a. #10, Jason Manuel Olazabal als Dr. O'Reilly, a.k.a. #11, Larkin Campbell als Dave, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Eine Patientin, die "mit den Augen hört", bringt House auf eine Idee: Er missbraucht das von ihm geforderte Bewerbungsverfahren, um mit den Jobinteressenten ein Wettdiagnostizieren zu veranstalten. Derweil versuchen Cuddy und Wilson unermüdlich, House zur Vernunft zu bringen. Dieser greift mit seiner Hilfstruppe zu immer merkwürdigeren Behandlungen, um den gesundheitlichen Krisen der Patientin entgegenzutreten.

Eine ehrgeizige Astronauten-Kandidatin versagt wegen plötzlicher starker Wahrnehmungsstörungen im Flugsimulator. Um ihre Ausbildung nicht zu gefährden, sucht sie die vertrauliche Hilfe von House.

Angesichts der schwierigen Symptomatik zeigt sich House sofort bereit, ein Team zusammenzustellen. Er unterzieht eine Gruppe von 40 Bewerberinnen und Bewerbern einem nervenaufreibenden Differentialdiagnose-Wettkampf. Aus der Gruppe sticht eine Blondine hervor, die durch ein besonderes Mass an Rücksichtslosigkeit und Durchtriebenheit auffällt.

Als Doktor Cuddy House dazu anhält, schneller ungeeignete Kandidaten auszusieben, zeigt sich House kooperativ. Allerdings tut er dies auf seine unverwechselbare Weise. Dennoch treibt House seine «Hilfstruppe» weiterhin zu riskanten Behandlungsmanövern an, um den ständig wechselnden, bedrohlichen Symptomen der Möchtegern-Astronautin zu begegnen. Zwischendurch ist allerdings auch House irritiert: Er wird von seltsamen Visionen heimgesucht.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Die Folge fand ich von den Sprüchen her echt geil
hier ein bsp.:
House:"Für sie ist sie diePatientin Osama Bin Laden und allePersonen auserhalb die Deltaforce.NochFragen?"
11:"Was wir unterstützenOsama Bin Laden?"
house:"Das ist´ne Metapher. Verstanden?"

Einfach zum weg schmeißen :rofl:
Zuletzt geändert von hugh is cool am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

ohh ja die sprüche in der epi waren einfach zu geil ich konnte nicht mehr.. :rofl:
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Die Folge war wirklich klasse. :thumbup:

Wie hier schon geschrieben wurde, sind die Sprüche wirklich der Hammer. :D

Ich habe am Boden gelegen vor Lachen. :rofl: :hmw:

Den Fall fand ich auch interessant und die Huddy Szenen waren auch wieder super. 8o
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: