Antworten
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Englischer Titel: Whatever It takes
Erstausstrahlung: 06.11.2007
Erstausstrahlung (Deutschland): 30.09.2008
Regie: Juan J. Campanella
Drehbuch: Thomas L. Moran & Peter Blake
Gastdarsteller der Episode: Anne Dudek als Dr. Amber Volakis, Andy Comeau als Dr. Travis Brennan, Thomas F. Wilson als Lou, Holmes Osborne als Curtis, Chad Willett als CIA Agent Smith, Joel Bissonnette als John, Michael Michele als Dr. Samira Terzi, Nick Warnock als Reporter, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Die CIA stellt Doktor House vor eine unmögliche Aufgabe: Er soll einen todgeweihten Patienten heilen, erhält aber aus Geheimhaltungsgründen nicht die erforderlichen Infos, um dies wirklich tun zu können. Die Bewerbergruppe verliert derweil den Respekt vor ihrem Interimschef Foreman, nachdem dieser bei der schwierigen Diagnose einer von mysteriösen Anfällen heimgesuchten Dragsterpilotin Unsicherheiten zeigt. House trifft in der Folge personelle Entscheidungen: Einer muss gehen, eine Neue darf kommen.

Doktor House wird ohne Ankündigung ins CIA-Hauptquartier geholt. Er soll einen mysteriösen todkranken Mann retten, von dem er praktisch nichts wissen darf. Ein Rätselraten um die Krankheitsursachen beginnt, doch sämtliche Diagnosen erweisen sich als falsch. Selbst ein Hinweis seitens der zuständigen CIA-Ärztin bringt House der Lösung nicht wirklich näher. Für Aufmunterung ist dennoch gesorgt, denn die Ärztin ist eine wahre Augenweide.

Derweil schlagen sich die letzten sechs Bewerberinnen und Bewerber unter der Leitung von Foreman mit einem unerfreulichen Fall herum, der ihnen von House zur Analyse zugewiesen wurde. Die seltsamen Anfälle einer Dragsterpilotin werden zu einer eigentlichen Knacknuss, und Foreman verliert zunehmend den Respekt seiner Gruppe. Überhaupt zeigt sich, dass die Neuen schon viel von House gelernt haben - einer davon zu viel.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bambi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 71
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:40
Lieblingscharakter: Wilson..
Wohnort: Hamburg

Das war die Folge wo ich am ENde enttäuscht war da mein Fav, aus der Gruppe gehen musste.. Ich mag "Grumpy"
Zuletzt geändert von Bambi am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

RTL Promo:
[video][/video]
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Tolle Folge. :thumbup1:

Klasse, dass es diesmal gleich zwei Fälle gab.

Die Story mit House und der CIA war super. :D :cool: Ebenso wie die House/Cuddy und House/Wilson Szene. :)

Die Unterhaltung zwischen Cameron und Chase und Cameron und Foreman hat mir auch gefallen. Chase hat Recht. Dafür, dass Cameron nicht mehr in House´Team ist, ist sie sehr involviert in sein Team. :D
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: