Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
asta1510
Taub
Taub
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Jan 2017, 02:41
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson, Hacy, Huddy
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Chemnitz

Hallöchen
Beitrag
Bin mehr oder weniger per Zufall auf dieses Forum gestoßen und recht froh, dass es zumindest zu einem gewissen Grad noch Aktivitäten zu verzeichnen gibt. ;) Werde mir auf jeden Fall auch die Galerie gönnen.
Ich bin fast von Anfang an House-Fan gewesen, also von der ersten Staffel an. Meine Schwester hat mir die Serie näher gebracht und ich fand sie von Anfang an genial. Muss allerdings gestehen, dass ich die 8. Staffel nie gesehen habe und mich ein wenig drum herum drücke, da ich weiß, wie die Serie aufhört und eigentlich möchte ich mir den Schmerz ersparen. Andererseits gibt es wohl auch wie üblich einige lustige Folgen/Szenen in einzelnen Episoden, das sollte ich mir eigentlich schon mal reinziehen, auch wenn es mir vorm Ende graut.
Hab mich zugegebenermaßen seit Staffel 7 bzw 2011 nicht mehr so mit HL beschäftigt. Weiß gar nicht, warum. Ist ja nicht so, dass ich keinen Computer mit Internetzugang gehabt hätte, aber das ist mir mit einigen Promis und auch Bands passiert. Die geraten dann einfach für einige Zeit in Vergessenheit, obwohl ich doch großer Fan bin. Naja letztes Jahr hab ich dann mal einiges aufgeholt, wie z.B. Jeeves und Wooster, ABOFAL, Alfresco, Blackadder und dank diverser Streaming-Seiten konnte ich auch Chance (von Hulu) anschauen.
Sonst gibt es zu mir nicht viel zu sagen, zumindest nichts, was hier nicht hingehört bzw den Rahmen sprengen würde. ;)
Außer: Ich wohne z.Zt in Chemnitz(bin allerdings nicht von da usw, lange Geschichte, falls jemandem mal langweilig sein sollte, schreibt mich gern an. :D )
bin 26 und w(theoretisch, will aber nicht darauf eingehen...) Achso und ich heiße Astrid. Hätte ich vielleicht schon am Anfang erwähnen sollen. :rofl:
So, ich denke, das war's jetzt erstmal.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Hallöchen
Beitrag
Willkommen im Forum :) und sorry für die verspätete Freigabe
Benutzeravatar
asta1510
Taub
Taub
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Jan 2017, 02:41
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson, Hacy, Huddy
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Chemnitz

Re: Hallöchen
Beitrag
Danke. Kein Problem. :)
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Re: Hallöchen
Beitrag
Hallo Astrid,
jetzt trau dich aber mal an Staffel 8 ran. Der Schmerz beschränkt sich doch eher darauf, dass es ein Abschiedsschmerz war, aber den hast du ja quasi schon jahrelang hinter dir. Allerdings war die 8. Staffel auch eher mau und das Ende der Serie dann auch überfällig ;)
Blackadder, ABOFAL, Jeeves and Wooster habe ich z.B. nicht gesehen, reizt mich auch nicht sonderlich. Fortysomething fand ich ganz gut. Dafür habe ich wohl alle Filme mit Hugh gesehen, und die älteren sind schon.....na ja....sehr niveauarm. :D
Viel Spaß noch beim Stöbern!
Housegeist
House
House
Beiträge: 1460
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:44
Lieblingscharakter: House, Chase, Wilson
Fox-Gucker: Nein

Re: Hallöchen
Beitrag
Hi Astrid, willkommen im Forum.
Bild