Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ovaron
Housefan
Housefan
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 18:51
Lieblingscharakter: Dr. Wilson
Fox-Gucker: Nein

Hallo Rest der Community
Beitrag
Servus an alle die hier noch "rumspringen"

Ich bin mit meinen knapp 40 Jahren immer noch House Fan und schaue die Folgen in einer Art Endlosscheife.

Der Hauptgrund meines Anmeldens hier ist die Suche nach zwei bestimmten Musikvideos.

In dem einem werden 7 (ich meine, es waren 7) Charaktereigenschaften von House vorgestellt, die durch gegenteilige Videoszenen widerlegt werden.
Ich meine mich zu erinnnern, dass das Video ca. 4 Minuten ging.

Das zweite, welches ich suche, war ein mit Musik untermaltes Video der finalen Staffel.
Es war gemacht wie das "Everybody dies".
Und es kam dieser Satz mit den "idiots, we have a..." (versteh es nicht ganz).

Das doofe ist, dass ich nicht mehr weiß, welches Lied da im Hintergrund lief.
Ich bin zwischenzeitlich alles Vids bei YouTube durch und finde es nicht.
Ich weiss das meine Angaben mehr als vage sind. Hoffe aber, dass der Tip mit den "idiots" helfen kann.

VG
Ova
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Rest der Community
Beitrag
Hey Ova, :wink:

erstmal herzlich Willkommen :D

Das mit dem video suchen kenn ich ganz gut. Geht mir auch oft so.
Nur leider ist es meistens so das die Videos, wenn man sie dann mal wieder gefunden hat, gelöscht, gesperrt oder sonst was sind.
An das mit den Charaktereigenschaften kann ich mich vage erinnern, aber leider find ich es auch nicht.
Bei dem zweiten Video was du suchst kann ich auch leider nicht weiter helfen.
Vielleicht, aber die anderen 'User die hier noch sind. ;)

Viel Erfolg und viel Spaß :wink:

LG hic :bouo:
Bild
Ovaron
Housefan
Housefan
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 18:51
Lieblingscharakter: Dr. Wilson
Fox-Gucker: Nein

Re: Hallo Rest der Community
Beitrag
Servus hic,

danke für deine Antwort. Das mit den gelöschten Videos habe ich leider auch schon gemerkt. :blush:
Kommt Zeit, kommt Rat.

Dank dir nochmal.

VG
Ova