Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Jacqui
Housefan
Housefan
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Feb 2015, 17:18
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x21 2x10 2x24 3x12 4x15 4x16 5x22 5x23 5x24 6x01
Fox-Gucker: Ja

wieder da...
Beitrag
Hallo an alle,

ich weiß gar nicht wie viel hier noch los ist - jetzt wo house schon eine ganze weile abgesetzt ist - ich war der meinung mich schon mal mit genau dem selben nick hier angemeldet zu haben, damals, aber der nick scheint gelöscht worden.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch: ich hatte diverse house folgen als audio datei zusammen geschnitten und eine rezension zu let them talk geschrieben. Das waren zwei sehr prägnante dinge hier von mir.

ich packe die Anfrage mal hier mit rein, da ich im moment dafür nicht unbedingt einen neuen therad aufmachen:

wer hätte denn noch lust auf ein Rollenspiel? Ich ärgere mich so, dass ich das zur house-aktiven zeit nich mit genutzt habe, habe erst jetzt erkannt, wie großartig so was sein kann =)