Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

... und ich bin auch da
Beitrag
Hallo House (und Hugh-)Fans :)

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Nicole und bin wohl eine der ältesten User hier im Forum. House-Fan bin ich seit Ende der 2. Staffel, Fox-Watcher seit der 5. Staffel. Und da House die einzige Serie ist die ich schaue, zeigt schon das allein, wie besonders und anders diese Serie ist. Schon bald hat mich dann auch Hugh in seinen Bann gezogen, anfangs mit seinen schauspielerischen Leistungen, dann immer mehr mit seinen blauen Augen, seiner unwiderstehlichen natürlichen Art und unglaublichen Ausstrahlung….na die Mädels wissen schon was ich meine.

In meinem Umfeld gibt es kaum jemanden der meine „Sucht“ teilt, man hält mich fast für verrückt….aber das kennt ihr ja auch alle.

Und so landen wir alle irgendwann in den einschlägigen Foren, richtig? Über das große DHF-Forum wundere ich mich auch sehr, wirkt verwahrlost und immer „jünger“ :( Das Niveau sinkt jedenfalls immer mehr. Aber so hat es mich wenigstens mehr hier zu euch verschlagen. Das was ich in den letzten Wochen (bzw. Monaten) hier mitbekomme, ist mir jedenfalls sehr sympathisch.

Tja, ich bin nicht der große Poster, weil ich neben meinem Job nicht so viel Zeit habe. Somit nutze ich die Zeit im Forum eher zum Informieren und Lesen. Btw großes Lob an mj, für die superaktuellen Infos und für die viele Mühe die du dir machst. Und danke für die vielen tollen Hugh-Fotos, es macht immer wieder Spaß durch die Galerie zu blättern (super sortiert)!

Meine 2. große Leidenschaft ist übrigens Fußball (schauen), bin großer Bayern-Fan. Aber damit bin ich wohl allein hier :)

Also, weiterhin viel Spaß uns allen hier zusammen!
LG LisaH
Zuletzt geändert von LisaH am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: ... und ich bin auch da
Beitrag
Na dann will ich dich hier auch gleich mal begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Mitte!
Und keine Angst, ich kenne hier mindestens noch einen Bayern-Fan (ich denke, sie wird sich dir noch zu erkennen geben :D ).
Zuletzt geändert von mickseye am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
"........whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version........."
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Re: ... und ich bin auch da
Beitrag
Herzlich willkommen Lisa! :wink:
Zuletzt geändert von Hughligan am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: ... und ich bin auch da
Beitrag
Hey Lisa,

ich muss dich leider in 2 Dingen enttäuschen
  1. Du bist hier nicht die Älteste, sondern liegst wohl im oberen Mittelfeld
  2. Du bist hier nicht die einzige die Bayern Fan ist (Housekatze ist auch Bayern-Fan
:D
Hoffe dir gefällt es hier und du kannst ja bei Lust und Laune gerne mal wieder in den Chat kommen :)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Re: ... und ich bin auch da
Beitrag
Hallo Nicole, willkommen hier im Forum und viel Spaß

Wegen Bayern kann ich dir Housekatze empfehlen, die ist auch ein riesiger Fan ;)

-- Di 20. Apr 2010, 22:32 --
mickseye hat geschrieben:
(ich denke, sie wird sich dir noch zu erkennen geben :D ).
Oh mist, jetzt hab ich sie verraten :D
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: ... und ich bin auch da
Beitrag
LisaH hat geschrieben:
Hallo House (und Hugh-)Fans :)

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Nicole und bin wohl eine der ältesten User hier im Forum. House-Fan bin ich seit Ende der 2. Staffel, Fox-Watcher seit der 5. Staffel. Und da House die einzige Serie ist die ich schaue, zeigt schon das allein, wie besonders und anders diese Serie ist. Schon bald hat mich dann auch Hugh in seinen Bann gezogen, anfangs mit seinen schauspielerischen Leistungen, dann immer mehr mit seinen blauen Augen, seiner unwiderstehlichen natürlichen Art und unglaublichen Ausstrahlung….na die Mädels wissen schon was ich meine.
Willkommen Willkommen :wink:

In meinem Umfeld gibt es kaum jemanden der meine „Sucht“ teilt, man hält mich fast für verrückt….aber das kennt ihr ja auch alle.
Tja bei mir ist sonst keiner Hugh/House-Fan. Ganz im Gegenteil, ich habe zum Teil fast alle mit meiner Sucht vergrault.
Und so landen wir alle irgendwann in den einschlägigen Foren, richtig? Über das große DHF-Forum wundere ich mich auch sehr, wirkt verwahrlost und immer „jünger“ :( Das Niveau sinkt jedenfalls immer mehr. Aber so hat es mich wenigstens mehr hier zu euch verschlagen. Das was ich in den letzten Wochen (bzw. Monaten) hier mitbekomme, ist mir jedenfalls sehr sympathisch.
Ja deswegen sind ja einige (ich zähle mich dazu) auch hier zu mj gewechselt, weil das Niveau dort schon lange nicht mehr im normalen Bereich ist. Mir ist von Anfang an das symphatische Auftreten dieses Forums aufgefallen und dank mj bin ich nun auch mitunter eine der verrücktesten Hugh Laurie Fans in diesem Forum. Jedes neue Bild bewirkt bei mir Herzrhythmusstörungen 8o
Meine 2. große Leidenschaft ist übrigens Fußball (schauen), bin großer Bayern-Fan. Aber damit bin ich wohl allein hier :)
@Housekatze ist auch großer Bayern-Fan, du bist also nicht die einzige ;) .

Habe selber ein paar Jahre Fußball gespielt, aber gucken...nein Danke x)

Ich wünsche Dir in diesem Forum eine menge Spaß und den wirst Du auch haben, glaube mir :D

Gruß
Torgie
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01
Fox-Gucker: Ja

Re: ... und ich bin auch da
Beitrag
Hey Nicole,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.

Wünsch dir viel Spaß beim Schmökern.

LG Nicole
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ava by mj1985
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Re: ... und ich bin auch da
Beitrag
Vielen Dank für die netten Willkommengrüße!

Tritziii hat geschrieben:
Hallo Nicole, willkommen hier im Forum und viel Spaß

Wegen Bayern kann ich dir Housekatze empfehlen, die ist auch ein riesiger Fan ;)

Oh mist, jetzt hab ich sie verraten :D

Ich denke Housekatze wird nicht böse sein, dass du sie verraten hast :D
Beim momentanen Erfolg der Bayern outet man sich schon mal gerne als Fan.....

@mj: Klar ich komme gerne immer mal wieder in den chat!
Zuletzt geändert von LisaH am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29
Wohnort: Köln

Re: ... und ich bin auch da
Beitrag
Hey hey, Herzlich willkommen. :)
Zuletzt geändert von Der Doctor am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!