Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
13 Beiträge • Seite 1 von 2
Tabby
Housefan
Housefan
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Jun 2010, 21:14
Lieblingsepisode/n: All ist good!
Wohnort: Witten

Hoppla
Beitrag
wo bin ich denn gelandet? :confused: :D

Das hier ist zwar nicht mein erstes Forum-Erlebnis, aber mein erstes HOUSE-Forum-Erlebnis.
Der Nickname Tabby ist gleichzeitig auch mein Spitzname, der kommt von Tabea.

Wie bin ich denn hier gelandet?
Ich bin eher ein neuer Fan von Dr. House. Ich hatte den Serie schon in der 2. Staffel (?) im Fernsehen gesehen, dennoch war mein Problem, dass ich ohne Untertitel nicht verstehen kann. Dann gab ich es auf. Doch letzte Jahr habe ich zufällig (durch meinen Vater) einen Folge gesehen, der ziemlich spannend und lustig anhörte, schnappte ich mir amazon-Seite und bestellte erstmal den 1. Staffel und wünschte ihn zum Weihnachten. Als ich den ersten Folge gesehen habe, war ich total begeistert von Dr. House und kaufte nach der 1. Staffel-Gucken gleich 4 weitere Staffeln. Mittlerweise habe ich schon zigmal geschaut. Es ist schon irgendwie eine Sucht, ich kann nicht aufhören immer den nächsten Folge/Staffel zu schauen. Ich finde einfach die Serie genial, lustig, spannend, was noch alles schreiben kann.

Vor paar Tagen erfuhr ich dann von meiner Freundin (die kompletten HouseNamehierangemeldetist), dass dieses Forum gibt, da dachte ich nur noch "Schaden kann man nicht und dann nix wie los".
Ich freue mich schon hier einiges zu lesen,mit zu quatschen und einige kennenzulernen. :)

Liebe Grüße
Tabby
Zuletzt geändert von Tabby am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: Hoppla
Beitrag
Hey Tabby,

ein herzliches Willkommen bei uns in der Runde :wink:

Du wirst es absolut nicht bereuen, denn wir sind eine lustige House/Hugh Laurie Fanatische-Suchtgruppe.
Dieses Forum ist das beste was Deutschland zu bieten hat, was House und Hugh Laurie angeht. :D

Ganz liebe Grüße
Torgie
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01
Fox-Gucker: Ja

Re: Hoppla
Beitrag
Hey Tabby,

ich heiße dich auch herzlich Willkommen in unserer Runde.

Du wirst hier bestimmt eine menge Spaß haben und vieles neues erfahren.

LG Nicole
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ava by mj1985
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Re: Hoppla
Beitrag
Herzlich willkommen und viel Spaß hier Tabby :wink:
Zuletzt geändert von Hughligan am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Re: Hoppla
Beitrag
Hi Tabby, auch von mir ein herzliches Willkommen in unser lustigen Runde :wink:
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29
Wohnort: Köln

Re: Hoppla
Beitrag
Herzlich Willkommen :wink:

Vielleicht verirrst du dich ja mal in meine Off-Topic Welt. ;)
Zuletzt geändert von Der Doctor am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Hoppla
Beitrag
Hallo Tabby, willkommen in unserer kleinen Runde. Hoffe du fühlst dich hier wohl :wink:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: Hoppla
Beitrag
Hey Tabby,

auch ich begrüße dich hier herzlich im Forum.
Ich verspreche dir das du hier viel Spaß haben wirst :D
Und die user sind auch alle GANZ nett wir sind ein
kleiner, lustiger House/Hugh-Suchti-Haufen :rofl:

Lg hic
Zuletzt geändert von hugh is cool am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
roobsi
Cameron
Cameron
Beiträge: 186
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:24
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x21, 3x20, 4x16, 5x24, 6x22, 7x11, 7x15
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Ba-Wü

Re: Hoppla
Beitrag
Hi Tabby,

willkommen im Forum. Wir sind auch alle ein bisschen HOUSE-süchtig :D
Zuletzt geändert von roobsi am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Die Signatur mit unfreiwilliger Komik. ;D

"Supernatural"-Seite
gittiselma
Housefan
Housefan
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 10:34
Lieblingscharakter: Huddy
Wohnort: Wien

Re: Hoppla
Beitrag
Hello everybody!

Ich bin neu hier und freue mich sehr darüber, die vielen interessanten Informationen mit euch teilen zu können.

Huddy forever!

gittiselma :roll:
Zuletzt geändert von gittiselma am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Hoppla
Beitrag
@tabby :knuddel:
willkommen willkommen hier auf der abgefahrendsten house/hugh seite :D :rofl:
dass du dich hier anmeldest hat mich fast vom stuhl gehauen :D :haha_pc:
ich wünsche dir hier jedenfalls noch ne meeeeenge housigen spass :rofl:
wirst schon merken, dass wir hier ein wenig anders und total verrückt sind :D

@gittiselma
auch dir wünsche ich ne menge spass hier :D :wink

:gestatten:
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Re: Hoppla
Beitrag
Hallo und willkommen im schnellsten und aktuellesten Hugh/HOUSE Forum :wink:
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild