Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Meitantei_ph
Cameron
Cameron
Beiträge: 157
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 12:29
Lieblingscharakter: The Doctor himself
Shipper: Hilson
Lieblingsepisode/n: 1x21, 2x20, 3x19. 4x15, 5x19
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Hamburg

Moin Moin
Beitrag
Ein paar kennen mich vll vom anderen DHF. Hab mich damals dort angemeldet, und nicht hier, wegen der größeren Userzahl. Fehler.

Allgemein zu mir, ich bin der Meitantei_ph, kurz M_ph/M_pH oder ganz krass M_pH².
Im Reallife bin ich ganz doof der Paul.

House Fan seit längerer Zeit, und eigentlich auch ein FF-Schreiber, doch meine momentane Idee will noch nicht so ganz wie ich.
Shipper ist Hilson. Ich bin überhaupt nicht der Huddy-Typ, da die Beiden eigentlich überhaupt nicht zusammenpassen meiner Meinung nach.

Nya, so viel zu mir, wir werden schon.
Zuletzt geändert von Meitantei_ph am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Seems I've crossed the line again, for being nothing more than who I am."
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin
Beitrag
Hey Paul,

herzlich Willkommen in unserer bescheidenen kleinen Runde :wink:

Ich finds geil das du Hilson bist :yeah:
Bin zwar selber Huddy, aber Hilson wie du unter meinem Ava sehen kannst, ist auch eine sehr gute Alternative.

Schau dich hier um und du wirst sehen, das du deine Entscheidung nicht bereuen wirst ;)

Ganz liebe Willkomensgrüße
Torgie (die auch drüben (DHF) angemeldet ist, aber seit Dezember nicht mehr aktiv ist)
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Moin Moin
Beitrag
Grüße aus Lübeck nach Lübeck :wink:

Hoffe du fühlst dich hier wohl, wenn irgendwas unklar ist, dann einfach fragen. Wir beißen nicht :D
Und ja Hilson shippe ich auch :D die beiden können nicht miteinander und nicht ohne einander ^^ :)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Re: Moin Moin
Beitrag
Meitantei_ph hat geschrieben:
Ich bin überhaupt nicht der Huddy-Typ, da die Beiden eigentlich überhaupt nicht zusammenpassen meiner Meinung nach.
o0
Naja...jedem das seine :p

Herzlich willkommen hier im Forum!
Und Hilson ist ja auch 8o
Zuletzt geändert von Hughligan am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01
Fox-Gucker: Ja

Re: Moin Moin
Beitrag
Hey,

bei uns sind alle Shipper herzlich willkommen.
Ohne Hilson geht es bei Dr. House sowieso nicht. :D
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ava by mj1985
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Moin Moin
Beitrag
hey..
auch von mir ein herzliches willkommen in unserer runde
ich bin zwar auch nen totaler huddy-shipper
aber hilson ist einfach.... 8o 8o
die können wirklich nicht mit und ohne einander ^^
also viel spass hier in unserer absolut verückten runde :D
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29
Wohnort: Köln

Re: Moin Moin
Beitrag
Hoi hoi

Herzlich willkommen. :wink:
Zuletzt geändert von Der Doctor am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!