Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
14 Beiträge • Seite 1 von 2
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Hi Leute,

ich bin hier jetzt seit einer Woche angemeldet, weil mir eine Freundin (hugh is cool) ganz viel von diesem Forum hier erzählt hat und ich muss sagen es hat sich gelohnt sich hier anzumelden.
Ich bin auch durch hic auf House gekomme, aber ich bereue es, dass ich erst seit Ende 5. Anfang 6. Staffel gucke. Ich bin noch nicht dazu gekommen mir die vorherigen Staffeln anzugucken, hab aber nichts dagegen, wenn ich davon was sehe ^^

Ich hoffe wir werden hier viel Spaß miteinander haben :D

Lg Hughseyes
Zuletzt geändert von Wilsonshands am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Willkommen im Forum :wink:

Schön hier jemanden zu "treffen" der noch relativ frisch dabei ist :)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

:wink: herzlich willkommen!
Zuletzt geändert von Unique am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Hey Hey :wink:

ein ganz lieben Willkommensgruß
hab hier ganz viel Spaß...hihi ich glaube den wirst du haben :rofl:

Kleiner Tipp:
Du MUSST dir unbedingt die anderen Staffeln angucken, denn dann kennst du auch die Vorgeschichte von House etc. ;)

Ganz lieben Gruß
Torgielein
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01
Fox-Gucker: Ja

Hey,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :wink:
Die anderen Staffeln mußt du dir unbedingt auch noch ansehen.

LG
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ava by mj1985
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

hey hugheyes
willkommen hier nochmal im forum.. haben uns ja schon im chat kennen gelernt :D
also man schreibt von sich

lg
greg/tammy
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Herzlich willkommen hier im Forum! :wink:

Und unbedingt die anderen Staffeln nachholen, sonst verpasst du echt was! ;)
Zuletzt geändert von Hughligan am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Hey Hughseyes,

herzlich Willkommen hier im Forum :)
Allein die Tatsache, dass du Jordan und Dr. Cox als Sig und Ava hast, macht dich schon mal sehr sympathisch :D

Wenn du irgendwelche Fragen zu Serie hast, helfen wir dir gerne alle weiter. (Wobei du mit hic sowieso schon eine Expertin als Freundin hast ;) )
lg
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hey :D

auch von mir nochmals ein herzliches Willkomen, wie du siehst sind hier alle wirklich extrem nett und hilfsbereit
Ich wünsche dir hier viel Spaß (den du sicher auch wegen den smilies haben wirst die sind hier nämlich der hammer :rofl: )
(Wobei du mit hic sowieso schon eine Expertin als Freundin hast )
Danke für die Blumen :blush:

Lg hic
Zuletzt geändert von hugh is cool am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Huhu Hughseyes :wink: ,

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Du wirst in diesem Forum bestimmt eine Menge Spaß haben. :cool:

Wie die anderen schon geschrieben haben, solltest du dir unbedingt noch die anderen Staffeln ansehen. :D

LG Sandy
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Danke an alle :D

Jaa, dass hic in experte in sachen house is, des weiß ich schon. :)

Werd ma schauen wann ich mir am besten die andren Staffeln anguck...
Zuletzt geändert von Wilsonshands am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

Juhu Hughseyes :wink:

auch von mir noch ein ganz herzliches willkommen in unserer verrückten runde!!!
wünsch dir VIIIEEEELLL SPAß hier !!!! :D
Zuletzt geändert von HUDDY23 am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild