Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
16 Beiträge • Seite 1 von 2
Benutzeravatar
Lilith
Taub
Taub
Beiträge: 22
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 09:26
Lieblingscharakter: Thirteen,Chase
Shipper: Thirteen,Chase
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Seevetal

Hallo, bin neu hier
Beitrag
Hallo, bin Lilith, komme aus Seevetal, bin 17, steh voll auf Chase und 13. Ich hab 2 Hunde und bin verliiiebt. So, ich denke das reicht erstmal.
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: Hallo, bin neu hier
Beitrag
Hey Lilith, :wink:

Willkommen in unserem Forum.
Du wirst mit uns bestimmt viel Spaß haben.
Sind alle auch sehr nett. Bei fragen hilft dir jeder ;)

Hoffe man schreibt mal und "läuft" sich hier mal öfters über den Weg.

LG hic
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Hallo, bin neu hier
Beitrag
Hi Lilith :wink: ,

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Fühl dich wohl in unserem netten Forum und habe viel Spaß hier. :)

LG Sandy
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Re: Hallo, bin neu hier
Beitrag
Hallo und herzlich willkommen im Forum Lilith :wink:
Bild
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Re: Hallo, bin neu hier
Beitrag
Hi Lilith! :wink:
Von mir auch ein herzliches Willkommen :D
Schöne Grüße
Lia
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Hallo, bin neu hier
Beitrag
hi lilith.. :D
wilkommen hier im forum :D:D
hab ne menge spas und wir sind hier alle lustig und meistens gut drauf..

ahja .. dein name ist sehr besonders :rofl: :rofl:

also man schreibt von sich
lg greg/tammy
Zuletzt geändert von Gregory House am Do 9. Dez 2010, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lilith
Taub
Taub
Beiträge: 22
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 09:26
Lieblingscharakter: Thirteen,Chase
Shipper: Thirteen,Chase
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Seevetal

Re: Hallo, bin neu hier
Beitrag
Hallo, Danke für die liebe Begrüßung :wink: :wink:
Ich stöber mal ein wenig rum
ahja .. dein name ist sehr besonders :rofl: :rofl:
Ich bin eigentlich recht stolz auf meinen Namen, es heisst fast niemand so. Bei uns in er Schule wimmelt es von Lisa, Laura und Lena. Mein Bruder heißt Leander, auch ziemlich unbekannt.
LG Lilith
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Re: Hallo, bin neu hier
Beitrag
Hey Lilith! :)

Auch ein herzliches Willkommen von mir! (und noch ein Thirteen-Fan in der Runde :D)

Viel Spaß mit uns verrückten!

Man schreibt sich sicher mal. ;)

LG Remy
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Benutzeravatar
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29
Wohnort: Köln

Re: Hallo, bin neu hier
Beitrag
Hallü :)

Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde. :wink:

Falls du sie noch nicht gelesen hast, würde ich dich bitten die Forenregel einmal zu lesen. :)
http://www.drhouse-forum.de/ankuendigun ... ln-t2.html

Vielen dank für das beachten unserer Regeln und viel spass hier. :)
Zuletzt geändert von Der Doctor am Mi 8. Dez 2010, 19:45, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!
Benutzeravatar
Lilith
Taub
Taub
Beiträge: 22
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 09:26
Lieblingscharakter: Thirteen,Chase
Shipper: Thirteen,Chase
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Seevetal

Re: Hallo, bin neu hier
Beitrag
Falls du sie noch nicht gelesen hast, würde ich dich bitten die Forenregel einmal zu lesen. :)
ankuendigungen-und-regeln/forenregeln-t2.html

Vielen dank für das beachten unserer Regeln und viel spass hier. :)
oki, gelesen!!
Gute Nacht

Lilith
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Hallo, bin neu hier
Beitrag
@lilith

o0 o0 ich bin grade etwas schockiert.. du willst mir weiß machen, dass du wirklich lilith heißt? ich dachte ja wirklich, dass das ein kosename ist. aber wenn es auch wirklich dein real-name ist, dann bin ich etwas irritiert xD
nichts falsches denken.. dein name ist wirklich besonders.. aber vielleicht soltest du ihn mal googeln ;) mögen tu ich ihn auch.. er hat was mystisches an sich^^

naja
lg
greg/tammy (dieses mal nehme ich den nickname von diesem forum und nicht meinem forum :rofl:)
Zuletzt geändert von Gregory House am Do 9. Dez 2010, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29
Wohnort: Köln

Re: Hallo, bin neu hier
Beitrag
Lilith hat geschrieben:
Falls du sie noch nicht gelesen hast, würde ich dich bitten die Forenregel einmal zu lesen. :)
ankuendigungen-und-regeln/forenregeln-t2.html

Vielen dank für das beachten unserer Regeln und viel spass hier. :)
oki, gelesen!!
Gute Nacht

Lilith
Dankeschön :flowers:
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!