Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
16 Beiträge • Seite 2 von 2
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Hallo, bin neu hier
Beitrag
Hallo Lilith,

ich hoffe du genießt den Aufenthalt hier, bei Fragen oder Anregungen, kannst du dich an einen Moderator oder mich wenden :wink:
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Re: Hallo, bin neu hier
Beitrag
Hu Lilith

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :wink: Ich hoffe du wirst hier viel Spaß mit uns verrrückten ;) haben
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Lilith
Taub
Taub
Beiträge: 22
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 09:26
Lieblingscharakter: Thirteen,Chase
Shipper: Thirteen,Chase
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Seevetal

Re: Hallo, bin neu hier
Beitrag
Hallo,
o0 o0 ich bin grade etwas schockiert.. du willst mir weiß machen, dass du wirklich lilith heißt? ich dachte ja wirklich, dass das ein kosename ist. aber wenn es auch wirklich dein real-name ist, dann bin ich etwas irritiert xD
nichts falsches denken.. dein name ist wirklich besonders.. aber vielleicht soltest du ihn mal googeln ;) mögen tu ich ihn auch.. er hat was mystisches an sich^^

naja
lg
greg/tammy (dieses mal nehme ich den nickname von diesem forum und nicht meinem forum :rofl:)

Meine Eltern sind etwas( okay total) mystisch, wir sind nach WiccaRegeln (weiße Hexenkunde) aufgewachsen. Bei uns gibt's für alles ein Kraut oder ne Beschwörungsformel. Man gewöhnt sich dran. Aber ich find meine Eltern total klasse, ich werde auch von vielen aus meiner Schule um sie beneidet. Ich darf ziemlich viel(das Kind muß Erfahrungen sammeln) und werde schon von klein auf 'für voll genommen'.


an alle
Nochmals vielen Dank für die Willkommenswünsche!
Lilith
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Hallo, bin neu hier
Beitrag
hey lilith..
okay.. dann wundert mich das jetzt nicht mehr xD
aber schon intersannt zu hören :D

lg
greg/tammy :D