Seite 1 von 1

Hallöchen. :)

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 13:57
von DocGrassula
Ein großes Hallihallo alle miteinander. :wink:

Ich habe neulich bei euch Zuflucht gefunden. :D

Ich bin DocGrassula, bin 18 Jahre jung und schaue , wenn ich das nicht vergesse, Dr. House (Obwohl das läuft nicht mehr Dienstags) und K11- Kommissare im Einsatz. 8o
Ich habe das Forum hier entdeckt und dachte:" Wow, da musst du dich anmelden, das ist wirklich gut aufgebaut."
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch! :)

Liebste Grüße ;)

Re: Hallöchen. :)

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 16:08
von Unique
:wink: herzlich willkommen im forum, hab viel spaß hier!

Re: Hallöchen. :)

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 18:48
von mj1985
Willkommen im Forum, ich hoffe du hast hier Spaß in unserer kleinen Runde.

Hoffentlich kommt bald wieder House auf RTL, ich bin immer ganz enttäuscht wenn ich dran denke das es laufen müsste und dann was anderes drauf ist. o0

Re: Hallöchen. :)

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 19:22
von Hughligan
Herzlich willkommen im Forum DocGrassula :wink:

Re: Hallöchen. :)

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 23:08
von DocGrassula
Huch, vielen lieben Dank für eure Willkommenswünsche. :) Ich bin mir sicher, dass ich mich hier wohlfühlen werde. ;)

Re: Hallöchen. :)

Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 14:52
von Sandy House
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :) Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben. :cool:

Re: Hallöchen. :)

Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 23:52
von Tritziii
Hi DocGrassula

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Fühl dich hier wohl und warte mit uns zusammen, darauf das es auf RTL endlich weiter geht. :D

pip pip Tritziii

Re: Hallöchen. :)

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 08:56
von LisaH
Hallo DocGrassula,

herzlich willkommen im Forum und ganz viel Spaß!
Mein Tipp an alle, die auf RTL-Folgen warten: schau dir doch lieber mal die Originalfolgen an ;) Ich finde es zwar auch schade, dass RTL momentan Pause macht und scheinbar nicht mal Wiederholungen zeigt, aber mir fehlt nichts. Als ich kürzlich mal reingeschaltet habe und erstmals die Synchronstimmen von MMM und Cuddys Mom hörte, lief mir direkt ein grausiger Schauer über den Rücken. x)

LG LisaH

Re: Hallöchen. :)

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 11:32
von DocGrassula
Vielen lieben Dank. :) Oh, und wo kann ich die Originalfolgen sehen?

Re: Hallöchen. :)

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 22:36
von Der Doctor
Hallo DocGrassula. :wink:

Willkommen und unserer kleinen lustigen Runde. :laugh:
Bei Fragen und anregungen kannst du dich jederzeit ans Team wenden. ;)