[RPG] [SPOILER] Take me... - or let it be!

Moderator: Housekatze

57342 Beiträge Seite 4759 von 4779
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 35826
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Danksagung erhalten: 11 Mal


"Fernsehen, lesen oder meiner Tochter beim Spielen zu sehen.". fasste sie wenig begeistert zusammen.

Emily stiegen die Tränen in die Augen:"Nein, danke! Dr. House hat gesagt, ich muss zum Essen wieder da sein, aber ich konnte nicht mehr fragen wann das ist, weil er dann schon weg war."
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 38092
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


"Was spricht gegen alles andere? Natürlich nicht in der jetzigen Situation, aber generell?", wollte Laura wissen.

"Ach, Kleine, nicht weinen. Er gibt dir bescheid, wenn er wieder da ist. Sonst hätte er es doch nicht angeboten", beruhigte sie sie gleich.
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 35826
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Danksagung erhalten: 11 Mal


"Wir wollen schon sehr lange nach Italien...aber immer kommt etwas dazwischen. Schwimmen geht schon eine ganze Zeit nicht mehr richtig. Aber ich habe Leonie...zum Glück!", kam es dann ehrlich zurück.

"Meinst du wirklich?", erkundigte sich das Mädchen lieber erneut.
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 38092
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


"Dann solltet ihr es endlich machen, was auch immer sonst so los ist. Wir leben alle nicht unendlich lang", kam es ruhig von ihr.
"Konntest du nach dem Unfall noch schwimmen?", erkundigte sie sich dann.

"Auf jeden Fall", nickte sie und streichelte ihr übers Haar.
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 35826
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Danksagung erhalten: 11 Mal


"Und schon wieder gehte es nur um mich.", meinte Isobel.

Das Mädchen nickte nun beruhigte:"In Ordnung."
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 38092
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


"Normale Fragen. Und interessant für anstehende Behandlungen. Also wenn du es wissen willst: Ich bin eher ein Typ für Laufschuhe als für Badeanzüge", schmunzelte sie.
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 35826
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Danksagung erhalten: 11 Mal


"Ryan und Amy früher auch.", kam es von Isobel:"Läufst du regelmäßig?"
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 38092
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


"Amy scheint sehr eigenwillig zu sein?!", mutmaßte sie. "Wenn sie nicht so stur wäre, könnte sie in Kürze ihre Laufschuhe wieder anziehen", meinte sie dann und zuckte anschließend mit den Schultern. "Normalerweise morgens und abends", erklärte sie dann.
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 35826
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Danksagung erhalten: 11 Mal


Isobel sah sie erstaunt an:"Ja, das nenne ich regelmäßig."
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 38092
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


Laura musste lachen. "Also, wir brauchen ein Hobby für dich", griff sie das vorige Thema wieder auf. "Es muss ja nicht sofort Italien sein, macht doch mal einen Wochenendausflug an die Küste", schlug sie vor.
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 35826
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Danksagung erhalten: 11 Mal


Isobel sah auf die Uhr:"Nichts gegen dich, aber langsam würde ich mich freuen, wenn ich einfach wieder nach Hause kommen würde.", meinte sie dann mit einem Lachen.
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 38092
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


Laura schmunzelte ebenfalls. "Er kommt sicher gleich. Du kennst ja den Verkehr um diese Zeit", gab sie zu bedenken.
"Aber in zehn Minuten muss ich sich ohnehin rauswerfen, da kommt die nächste Patientin", gab sie dann zu.
57342 Beiträge Seite 4759 von 4779

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste