Antworten
11401 Beiträge • Seite 862 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

Nachdem sie im ct war und geröntgt wurde , brachte man sie auf ihr Zimmer. Ihre Schnittwunden waren versorgt und die Schwester hatte ihr versprochen ein telefon zu bringen . Sie musst unbedingt mit Rolf sprechen , denn so wie es schien gab es keine anderen Überlebenden .
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

Die Arzthelferinnen kannten Kaminski schon sehr lange. Sie wussten somit auch schnell, dass sie sich auf einen langen Arbeitstag einstellen konnten.
Keine von ihnen wusste, was passiert war, doch sie kannten dieses Verhalten von ihrem Chef.
96hotte96
House
House

Elena bekam zum Glück bald das Telefon . Sie wusste dass es in Deutschland aufgrund der zeitumstellung schon relativ spät sein musste, aber sie musste ihn informieren . Er wusste ja noch nicht mal dass sie noch lebte
Sie wählte seine Handy Nummer
Houslerin2.0
House
House

Die Praxis war bereits lange patientenleer, weshalb sich Kaminski gerade den zweiten Whisky genehmigt hatte und sich mit seiner Hand über das Gesicht fuhr. Die Arzthelferinnen waren zu ihrer Routine übergegangen, die sie immer verfolgten, wenn ihr Chef einen schlechten Tag hatte. So waren eine halbe Stunde nachdem die letzten Patienten die Klinik verlassen hatten, auch alle außer zwei Helferinnen gegangen. Im Team gab es eine Reihenfolge, die bestimmte, welche der Kolleginnen wann blieb.
Die übrigen zwei hatte Kaminski schließlich knappe zwei Stunden ebenfalls nach Hause geschickt.
Als er nun sein Handy läuten hörte, griff er danach:"Kaminski!?"
96hotte96
House
House

"Rolf ..."
Brachte sie mit rauer Stimme hervor . Sie war so froh seine Stimme zu hören . Kurz vor dem Absturz hatte sie nicht gedacht ihn je wieder zu hören
Houslerin2.0
House
House

"ELENA!?", er traute seinen Ohren nicht und richtete sich gerade auf:"Bist du es?"
96hotte96
House
House

"Ja...sie haben mich in ein Krankenhaus gebracht ... in Chile . "
Sie war noch etwas durcheinander
Houslerin2.0
House
House

Er nickte:"Du lebst!"
Kaminski stand auf:"Du lebst!", wiederholte er mehr für sich. Er brauchte einen Moment:"Wie geht es dir?"
96hotte96
House
House

"Nur Schnittwunden und eine Gehirnerschütterung ...aber ich bin noch etwas durcheinander ."
Gab sie zu
Houslerin2.0
House
House

Ein Grinsen schlich sich in das Gesicht von Kaminski:"Wäre ja verwunderlich, wenn nicht! Wir dachten, dass du...dass du gestorben bist. Sie haben gesagt, dass es keine Überlebenden gibt. Ich bin so froh, Elena!"
96hotte96
House
House

"Ich hab auch bisher von keinen anderen Überlebenden gehört ...ich bin so froh mit dir zu sprechen ...ich hätte nie gedacht zu überleben ."
Gab sie leise zu . Langsam wurde ihr bewusst was passiert war und ihr kamen die Tränen . Sie hatte solche Angst gehabt
Houslerin2.0
House
House

Kaminski hörte ihre Angst und stellte sich ihren körperlichen Zustand vor:"Ich komme zu dir. So schnell ich kann!"