Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Versprochen !"
Meinte sie ehrlich und schwang die Beine aus dem Bett . Sie zog sich einen Pulli an und eine weitere Hose, die sie über den Verbänden an ihrem Bein tragen konnte
Meinte sie ehrlich und schwang die Beine aus dem Bett . Sie zog sich einen Pulli an und eine weitere Hose, die sie über den Verbänden an ihrem Bein tragen konnte
Kaminski hielt ihr seinen Arm hin, damit sie sich bei ihm stützen konnte, während sie liefen.
Elena hakte sich unter und ging langsam mit ihm nach unten . In dem Café nahmen sie Platz
"Wie sind die Schmerzen?", erkundigte er sich sofort bei ihr.
"Es geht ."
Antwortete sie ehrlich .
"Also wann wollen wir morgen fliegen ?"
Fragte sie
Antwortete sie ehrlich .
"Also wann wollen wir morgen fliegen ?"
Fragte sie
"So früh wie möglich würde ich sagen. Sonst laufen Sophie und Christian uns wohl noch entgegen!", gab er zurück.
"Ok wir müssen auf jeden Fall die Visite abwarten und dann darauf dass wir die Papiere bekommen, ich denke vor Mittag sollten wir keinen Flug buchen. Und ich muss hoffen dass der Reisepass in meiner Handtasche ist sonst müssen wir uns da noch was überlegen."
Kaminski nickte:"Wir buchen einfach Flüge für den frühen Nachmittag.", schlug er vor.
"Okay ."
Sie sahen sich ein paar Flüge an .
"Nehmen wir doch den , 15 Uhr sollten wir auf jeden Fall schaffen und dann sind wir am nächsten morgen wieder zuhause ."
Sie sahen sich ein paar Flüge an .
"Nehmen wir doch den , 15 Uhr sollten wir auf jeden Fall schaffen und dann sind wir am nächsten morgen wieder zuhause ."
Kaminski nickte:"Das hört sich gut an."
So buchten sie die Flüge.
So buchten sie die Flüge.
Die beiden gingen noch kurz raus.
"Willst du dir noch etwas zu essen mit hoch nehmen ? Ich müsste ja gleich auch etwas bekommen."
"Willst du dir noch etwas zu essen mit hoch nehmen ? Ich müsste ja gleich auch etwas bekommen."
Kaminski nickte und musterte sie dann:"Sind die Schmerzen noch auszuhalten?"