Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"ja stimmt schon...ich hoffe sie wird die veränderung gut wegstecken. Auf die Hausaufgaben werde ich schon ein Auge haben oder mit ihr zusammen machen."
Kaminski nickte:"Da bin ich mir sicher!"
"Na das werden wir schon schaffen..."
sie hatte zwar noch keine erfahrung mit kindern die in die schule gingen, aber es würde sich schon einspielen.
sie hatte zwar noch keine erfahrung mit kindern die in die schule gingen, aber es würde sich schon einspielen.
Kaminski nickte erneut:"Möchtest du etwas Wein, oder einen Tee?"
"Gerne einen Tee, ich glaube auf den Alkohol muss ich noch verzichten bis ich mit den Medikamenten durch bin ."
Kaminski erwiderte nichts. Sie nahm keine starken Medikamente und selbst für seinen Geschmack viel zu selten. Doch er sah keinen Sinn darin deshalb jetzt zuwidersprechen. So ging er in die Küche und machte Tee für sie und sich.
Elena nahm in der Zeit die Tabletten und holte dann eine kiste unter dem sofa hervor.
Kurz darauf kehrte Kaminski zurück und stellte die Tassen ab:"Was hast du da?"
"Ich heute Handschuhe im Keller gesucht und bin dabei auf den Karton gestoßen."
sie gab ihn rolf. Es war ein Fotoalbum aus seiner Kindheit, wahrscheinlich von seinen Eltern.
"Ich wollte nicht ohne dich reingucken ."
sie gab ihn rolf. Es war ein Fotoalbum aus seiner Kindheit, wahrscheinlich von seinen Eltern.
"Ich wollte nicht ohne dich reingucken ."
Er warf einen Blick in den Karton und zuckte mit den Schultern:"Es sind nur Bilder!"
"ich weiss, aber ich dachte wir könnten es uns zusammen angucken...schließlich weiss ich noch nicht mal wo du aufgewachsen bist..."
Kaminski nahm neben ihr Platz, sah auf die Bilder und erklärte ihr, was oder wer darauf zu sehen war.