Antworten
11401 Beiträge • Seite 93 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Kaminski zog das Mädchen um und setzte sich anschließend mit ihr in den Schaukelstuhl in ihrem Zimmer. Er zog eine Fleecedecke über sie und streichelte Sophie dann sanft übers Haar:"Sophie, deine Mama meinte, du denkst, wenn das Baby da ist, habe ich keine Zeit mehr für dich?"
Sie sah ihn an:"Jedes Kind hat einen Papa, außer mir. Der Papa kümmert sich immer ganz besonders um sein Kind!"
Kaminski konnte nicht anders, als bei diesen Worten auch an Anna und Fabian zu denken. Trotzdem hörte er Sophie aufmerksam zu. Er brauchte eine Weile, dann schüttelte er seinen Kopf:"Ein Vater kann auch mehrere Kinder haben und kümmert sich dann um sie alle!"
Sophie nickte:"Ich weiß!"
"Du bist wie ein Kind für mich, Sophie! Das habe ich dir schon mal gesagt!"
Wieder nickte sie:"Das ist nicht das gleiche!"
"Warum?", meinte er und versuchte dabei nicht genervt zu klingen.

Er verstand das Mädchen einfach in diesem Punkt gerade nicht, obwohl er sich noch so sehr anstrengte. Zudem war der Tag, sowie die restliche Woche stressig gewesen. Klinik, Friedhof, Praxis, Operationen, er war das zwar gewohnt, doch normalerweise kam er bereits seit Jahrzehnten nach Hause und war für sich. Jetzt hatte er plötzlich wieder eine Familie und versuchte für sie alle da zu sein und es ihnen recht zu machen.

"Weil ich Rolf sage und das neue Kind Papa!"
Kaminski atmete tief durch, damit sprach sie bei ihm ein sensibles Thema an. Erneut sah er Anna und Fabian vor seinen Augen. Sophie war wie ein Kind für ihn und das Kind, dass Elena gerade in sich trug würde natürlich wirklich irgendwann "Papa" zu ihm sagen...Er hatte nicht gedacht, dass ihn nochmal irgendjemand so nennen würde.
"Ich weiß nicht, ob es deiner Mama recht wäre, wenn es anders wäre!", meinte er und legte dann seinen Kopf auf ihren:"Jetzt müssen wir uns aber wirklich erstmal mit der Gute-Nacht-Geschichte befassen!", meinte er und sah mit gespielt großen Augen auf seine Uhr:"Bald kommt der Sandmann!"
Kaminski begann zu erzählen und bewegte dabei immer sanft den Stuhl. Nach einer Zeit war Sophie auf seinem Schoß eingeschlafen. Es dauerte nur wenige Augenblicke, dann schlief auch Kaminski, der seine Arme fest um sie gelegt hatte.
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

Elena wunderte sich, dass Rolf nach einer halben Stunde immer noch nicht zurück war. Als sie das Zimmer betrat fand sie die beiden schlafend in dem Stuhl liegen.
Vorsichtig nahm sie Sophie aus seinen Armen und legte sie ins Bett.
Sie sollte Rolf wecken, denn wenn er hier schlief ,hatte er morgen früh garantiert rückenschmerzen. Sie kniete sich vor ihn und legte eine Hand an seine Wange,
"Rolf.."
meinte sie leise.
Houslerin2.0
House
House

Verschlafen öffnete er seine Augen:"Entschuldige, dass ich eingeschlafen bin!", er sah sich um:"Sophie!?", er hatte Angst, dass er sie im Schlaf hatte fallen lassen.
96hotte96
House
House

"Ist doch nicht schlimm, nur wenn du hier schläfst hast du morgen früh rückenschmerzen."
meinte sie sanft und strich liebevoll über seine Wange.
"Sie hat tief und fest in deinen armen geschlafen, ich hab sie gerade ins Bett gelegt."
Houslerin2.0
House
House

"Gut!", meinte er dann beruhigt und stand dann auf. Er küsste sie sanft auf die Stirn und ging dann ins Bad um sich umzuziehen.
96hotte96
House
House

Sie sah ihm nach und legte sich ins Bett um dort auf ihn zu warten.
Die nächsten Wochen verliefen ruhig. Dafür, dass sie erst im 4. Monat war, konnte man ihren Babybauch schon gut erkennen, sodass elena sich immer öfter neugierigen fragen der Kollegen stellen musste.
Morgen war der Ultraschalltermin...
Sophie hatte die junge Ärztin gerade ins Bett gebracht und wartete nun darauf dass Rolf nach hause kam. Nachdenklich saß ich auf der Couch und strich über ihren bauch
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Di 12. Mai 2015, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Houslerin2.0
House
House

Kaminski hatte an diesem Tag einen wahren Operationsmarathon hinter sich. Er hatte heute extra mehr angesetzt, damit er Morgen wirklich Zeit für Elena und die Untersuchung hatte.

Er öffnete die Tür und zog sich seine Schuhe aus. Er wusste, dass Sophie um diese Zeit schon im Bett war, also ging er gleich ins Wohnzimmer. Als er sie so nachdenklich sah, blieb er stehen:"Elena, alles in Ordnung?", flüsterte er schon fast.
96hotte96
House
House

Sie schrak aus ihren Gedanken auf, als er auf einmal mitten im Wohnzimmer stand und sie ansprach.
"ja...natürlich."
beruhigte sie ihn.
"Wie war dein tag?"
fragte sie leise. Sie hatten sich heute kaum gesehen,da er in seiner Praxis und sonst viel im op gewesen war.
Houslerin2.0
House
House

Er setzte sich neben sie auf das Sofa:"Wirklich?", sanft streichtelte er ihr über den Rücken:"Du warst so in Gedanken, hast so traurig ausgesehen!",meinte er besorgt.
96hotte96
House
House

Elena kuschelte sich an ihn und legte ihre hände zusammen auf ihren bauch.
"Ich hoffe nur dass morgen alles in Ordnung ist ."
Bei ihrer Vergangenheit war es wohl verständlich, dass sie sich etwas mehr sorgte .
Houslerin2.0
House
House

Er nickte und schloß seine Arme fest um sie:"Ich auch, Elena!", flüsterte er ihr zu.
96hotte96
House
House

Sie vergrub ihren kopf an seinem hals.
"Ich könnte es nicht ertragen wenn mit dem baby irgendwas nicht stimmt ."
Leicht zuckte sie zusammen ,als sie etwas in ihrem Bauch spürte. In den letzten tagen hatte elena schon öfter so etwas wie tritt gespürt, doch waren sie immer zu schwach gewesen um sie von außen fühlen zu können,
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Di 12. Mai 2015, 23:15, insgesamt 2-mal geändert.