Er würde es auch nicht ertragen können. Er wollte gar nicht daran denken. Als sie dann zusammen zuckte sah er sie sofort besorgt an:"Hast du Schmerzen?"
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Nein.."
sanft nahm sie seine hand in ihre und drückte sie leicht an die stelle an der sie die Bewegungen spürte.
"Merkst du das?"
fragte sie gerührt
sanft nahm sie seine hand in ihre und drückte sie leicht an die stelle an der sie die Bewegungen spürte.
"Merkst du das?"
fragte sie gerührt
Sofort lächelte er breit und genoß dann einfach den Augenblick:"Siehst du, es will nicht, dass wir uns sorgen machen, da meldet es sich gleich!", flüsterte er ihr dann zu.
Sie legte ihre Hand auf seine und schloss die Augen.
Elena fühlte sich gerade so wohl und sicher wie schon lange nicht mehr.
Elena fühlte sich gerade so wohl und sicher wie schon lange nicht mehr.
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Mi 13. Mai 2015, 10:23, insgesamt 3-mal geändert.
Kaminski schloss ebenfalls kurz seine Augen und merkte, wie müde er war. Es würde wohl nicht mehr lange dauern und sie würden beide hier einschlafen:"Du solltest ins Bett gehen!", flüsterte er und küsste ihr auf die Stirn.
"Ich habe noch etwas Arbeit!", meinte er leise:"Aber ich komm bald nach!", versicherte er ihr und strich ihr erneut über den Bauch.
"Na gut, aber mach nicht zu lange."
meinte sie sanft und küsste ihn kurz ehe sie aufstand und sich im Bad umzog. Sobald sie im Bett lag war sie auch schon eingeschlafen
meinte sie sanft und küsste ihn kurz ehe sie aufstand und sich im Bad umzog. Sobald sie im Bett lag war sie auch schon eingeschlafen
Er erwiderte ihren Kuss und setzte sich dann hinter seinen Laptop. Er hatte noch einige Berichte zu tippen und wollte sich noch einmal die Bilder eines Patienten ansehen.
Am nächsten Morgen war sie früh wach und bereitete das Frühstück vor.Die junge Mutter war nervös und versuchte sich so abzulenken.
Nachdem sie sophie in die Kita gebracht hatten, fuhren sie direkt in die klinik. Sie hatten um 8 Uhr schon den Termin bei Dr. Leibhold.
Nachdem sie sophie in die Kita gebracht hatten, fuhren sie direkt in die klinik. Sie hatten um 8 Uhr schon den Termin bei Dr. Leibhold.
Kaminski fuhr vorsichtig und konzentrierte sich auf den Verkehr. Er wollte auf keinen Fall, dass er mit Elena im Auto einen Unfall hatte. Zudem konnte er so nicht daran denken, dass jetzt dann gleich jeder wissen würde, wer der Vater von ihrem Kind ist.
Elena sah nervös aus dem Fenster und war froh als sie endlich da waren .
Zusammen gingen sie nach drinnen und nahmen vor dem Behandlungszimmer Platz ,da sie etwas zu früh waren
Zusammen gingen sie nach drinnen und nahmen vor dem Behandlungszimmer Platz ,da sie etwas zu früh waren