"Musst du heute noch arbeiten?", erkundigte er sich bei ihr und sah dann wieder auf den Boden vor sich.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Eigentlich habe ich keinen Dienst, aber ich möchte kurz nach einer Patientin sehen die ich morgen operiere."
meinte elena und lehnte sich zurück
meinte elena und lehnte sich zurück
"Verstehe!", meinte er:"Und, was möchtest du danach machen? Wir haben noch Zeit, bis wir Sophie wieder abholen!"
Sie zuckte mit den Schultern. Das würde wohl ganz davon abhängen wie die Untersuchung verlaufen würde.
"Was möchtest du denn machen ?"
"Was möchtest du denn machen ?"
Er sah sie an und lächelte:"Ich würde dir später gerne etwas zeigen!"
Kaminski sah auf die Uhr, es konnte nicht mehr lange dauern, ehe die Ärztin in der Tür erscheinen würde.
Kaminski sah auf die Uhr, es konnte nicht mehr lange dauern, ehe die Ärztin in der Tür erscheinen würde.
"Ich bin da für alles offen."
lächelte sie ehe die Ärztin kam und sie mit ins Behandlungszimmer nahm.
lächelte sie ehe die Ärztin kam und sie mit ins Behandlungszimmer nahm.
"Du hast mich doch jetzt schon etwas kennen gelernt. Solltest du da mit solchen Aussagen nicht etwas vorsichtiger sein?", er lächelte sie kurz an, sie kannte ihn so gut, wie schon lange niemand mehr.
Als sie aufgerufen wurden, forderte die Ärztin Elena dazu auf, sich auf die Liege zu legen und das Oberteil hoch zu nehmen, ehe sie das Gel verteilen konnte:"Wie ich sehe, haben Sie heute noch Verstärkung mitgebracht!", meinte sie dann mit einem Nicken in die Richtung in der Kaminski stand.
Sie kannte den Kollegen natürlich, fragte sich jedoch jetzt, was der unnahbare Zyniker hier machte.
Als sie aufgerufen wurden, forderte die Ärztin Elena dazu auf, sich auf die Liege zu legen und das Oberteil hoch zu nehmen, ehe sie das Gel verteilen konnte:"Wie ich sehe, haben Sie heute noch Verstärkung mitgebracht!", meinte sie dann mit einem Nicken in die Richtung in der Kaminski stand.
Sie kannte den Kollegen natürlich, fragte sich jedoch jetzt, was der unnahbare Zyniker hier machte.
Zuletzt geändert von Houslerin2.0 am Do 14. Mai 2015, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Na bis jetzt ist nach dieser Aussage noch nichts schlimmes passiert."
schmunzelte sie und folgte dann der Ärztin. Sie nahm auf der liege Platz und sah dann zu der Ärztin.
"Ja das habe ich ."
meinte ich und blickte sanft zu rolf.
schmunzelte sie und folgte dann der Ärztin. Sie nahm auf der liege Platz und sah dann zu der Ärztin.
"Ja das habe ich ."
meinte ich und blickte sanft zu rolf.
Kaminski wusste, dass es immer noch nicht eindeutig war, was er hier tat. Doch er wusste ebenso gut, dass Elena sich nichts mehr wünschte, als dass das Kind gesund ist und sie eine richtige Familie wurden.
So griff er nun nach ihrer Hand und sah sie an:"Ja, das hat sie!"
So griff er nun nach ihrer Hand und sah sie an:"Ja, das hat sie!"
Elena lächelte sanft uns drückte seine Hand. Die Ärztin begann mit der Untersuchung und drehte kurze zeit später
den Monitor zu ihnen.
den Monitor zu ihnen.
Kaminski fixierte den Bildschirm:"Elena...du hast mir nichts davon gesagt, dass es..."
Elena sah sich den Bildschirm genauer an und wusste direkt was er meinte.Das waren Zwillinge..
"ich...ich wusste es auch nicht."
meinte sie ehrlich überrascht.
"ich...ich wusste es auch nicht."
meinte sie ehrlich überrascht.
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Do 14. Mai 2015, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.