Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
"Nee ich tanz noch ein bisschen" sagte sie. "Bis nachher."
Sie drückte ihm einen scheuen Kuss auf die Wange, ehe sie verschwand.
Sie hatte ja schon einiges getrunken und der Song war wirklich gut. Sie begann an der Stange zu tanzen, zog sich aber nicht aus.
Sie drückte ihm einen scheuen Kuss auf die Wange, ehe sie verschwand.
Sie hatte ja schon einiges getrunken und der Song war wirklich gut. Sie begann an der Stange zu tanzen, zog sich aber nicht aus.

Huddy is love
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Während er am Büffet stand und Speisen und Getränke nahm, beobachtete er sie.
Greg sah Lisa beim Tanzen an der Stange gerne zu.
"Sie sieht wirklich unglaublich heiß aus. Wenn sie jetzt noch dazu strippen würde, wäre es noch besser.", dachte er grinsend.
Greg sah Lisa beim Tanzen an der Stange gerne zu.
"Sie sieht wirklich unglaublich heiß aus. Wenn sie jetzt noch dazu strippen würde, wäre es noch besser.", dachte er grinsend.
Nach einer Weile tanzte sie wieder normal auf der Tanzfläche, als sie angesprochen wurde.
"Hey, ich hab dich tanzen sehen. Du machst das echt super. Ich bin übrigens John."
"Hey"lächelte Lisa. "Ich bin Lisa. Danke."
Sie redeten noch eine ganze Weile zusammen und tanzten auch. Sie verabredeten sich für den nächsten Tag.
"Hey, ich hab dich tanzen sehen. Du machst das echt super. Ich bin übrigens John."
"Hey"lächelte Lisa. "Ich bin Lisa. Danke."
Sie redeten noch eine ganze Weile zusammen und tanzten auch. Sie verabredeten sich für den nächsten Tag.

Huddy is love
Greg ärgerte sich, dass Lisa von einem gut aussehenden Typen angequatscht wurde und dass sie tatsächlich mit diesem tanzte.
Das passte ihm überhaupt nicht.
Zu allem Übel hatte er auch noch mitbekommen, dass sie sich mit diesem John für den nächsten Tag verabredet hatte.
House war ziemlich eifersüchtig und er würde Lisa auch noch sagen, was er davon hielt, dass sie sich mit diesem Kerl traf.
Das passte ihm überhaupt nicht.
Zu allem Übel hatte er auch noch mitbekommen, dass sie sich mit diesem John für den nächsten Tag verabredet hatte.
House war ziemlich eifersüchtig und er würde Lisa auch noch sagen, was er davon hielt, dass sie sich mit diesem Kerl traf.
Sie redeten noch eine ganze Weile. Lisa machte es sichlich Spaß mit John zu tanzen. Doch irgendwann musse er gehen. SIe verabschiedeten sich und Lisa kehrte zu Greg zurück.
"Hey" sage sie mi einem verträumten Gesichtsausdruck.
"Hey" sage sie mi einem verträumten Gesichtsausdruck.

Huddy is love
"Hey, sag mal was läuft zwischen dem Kerl und dir?", kam er direkt auf den Punkt.
Greg wollte wissen was Sache war.
House kochte innerlich. Schließlich war Lisa eigentlich seine Begleitung für heute Abend gewesen.
Stattdessen hing sie mit diesem Typen ab und er musste sich allein amüsieren.
Greg wollte wissen was Sache war.
House kochte innerlich. Schließlich war Lisa eigentlich seine Begleitung für heute Abend gewesen.
Stattdessen hing sie mit diesem Typen ab und er musste sich allein amüsieren.
"Nichts wir haben uns nur unterhalten" meinte Lisa.
Sie merkte das Greg sauer war.
"Komm mal runter, ich kann doch reden mit we ich will. Wir sind ja nicht zusammen. orgen treff ich ich übrigens wieder mit ihm."
Sie merkte das Greg sauer war.
"Komm mal runter, ich kann doch reden mit we ich will. Wir sind ja nicht zusammen. orgen treff ich ich übrigens wieder mit ihm."

Huddy is love
"Na super. Dann wünsch ich euch viel Spaß.", sagte House mürrisch und sarkastisch.
Sie wollte ihn also eifersüchtig machen. Schön, was Lisa konnte, konnte er schon lange.
Dann würde er sich eben auch eine hübsche Freundin suchen und sehen wie sie darauf reagieren würde.
Sie wollte ihn also eifersüchtig machen. Schön, was Lisa konnte, konnte er schon lange.
Dann würde er sich eben auch eine hübsche Freundin suchen und sehen wie sie darauf reagieren würde.
Sie seufzte. Greg war sauer. Na super. Aber bitte, sollte er doch beleidigt sein.
Am nächsten Tag, traf sie sich wieder mit John. Sie traf sich noch öfters mit ihm und merkte wie sehr sie ihn mochte. Sie wurden kurz darauf auch ein paar. Allerdings nannte er sie immer Emelina, da seine Mutter ebenfalls Lisa hieß. John sagte, er wolle nicht dauernd an seine Mutter denken müssen, wenn er sie küsste und Lisa akzeptierte das.
Es störte sie nur, dass er sie dauernd begrapschte und über all anfasste.
Am nächsten Tag, traf sie sich wieder mit John. Sie traf sich noch öfters mit ihm und merkte wie sehr sie ihn mochte. Sie wurden kurz darauf auch ein paar. Allerdings nannte er sie immer Emelina, da seine Mutter ebenfalls Lisa hieß. John sagte, er wolle nicht dauernd an seine Mutter denken müssen, wenn er sie küsste und Lisa akzeptierte das.
Es störte sie nur, dass er sie dauernd begrapschte und über all anfasste.

Huddy is love
Greg missfiel es wirklich sehr, dass Lisa und dieser John tatsächlich ein Paar wurden.
Aber er hatte auch eine neue Freundin gefunden, die gut aussah. Sie hieß Janet.
Allerdings war er sich auch sicher, dass er mit Lisa glücklicher wäre. Er mochte Janet zwar wirklich sehr, aber mit Lisa war es etwas ganz anderes.
Für sie hatte er stärkere Gefühle.
House konnte nur hoffen, dass sein Plan aufging und Cuddy ebenfalls eifersüchtig wurde.
Aber selbst wenn dieser Plan nicht funktionierte, würde er weiter kämpfen. Ihm würden sicher noch viele Dinge einfallen, die er tun konnte um ihr Herz zu erobern und sie zurück zu gewinnen.
Aber er hatte auch eine neue Freundin gefunden, die gut aussah. Sie hieß Janet.
Allerdings war er sich auch sicher, dass er mit Lisa glücklicher wäre. Er mochte Janet zwar wirklich sehr, aber mit Lisa war es etwas ganz anderes.
Für sie hatte er stärkere Gefühle.
House konnte nur hoffen, dass sein Plan aufging und Cuddy ebenfalls eifersüchtig wurde.
Aber selbst wenn dieser Plan nicht funktionierte, würde er weiter kämpfen. Ihm würden sicher noch viele Dinge einfallen, die er tun konnte um ihr Herz zu erobern und sie zurück zu gewinnen.
Lisa war eifersüchtig auf Janet, auch wenn sie es nicht zugab. Jedesmal wenn sie sie sah, versetzte es ihr einen Stich im Herzen. Doch zugeben wollte sie das ganze nicht. Sie wollte nicht Gregs Beziehung zerstören, denn sie ging daon aus, dass er Janet mehr liebte als sie. Sie glaubte, dass er nur eine ganz normale Freundschaft wollte.
Heute traf sie sich wieder mit JOhn. Sie biss sich auf die Lippe, als er sie so angrapschte, wie immer. Sie wollte es langsam angehen lassen und nicht so schnell. Doch er wollte ihr wieder die Kleider runterreißen. Lisa hielt es nicht mehr aus und ergriff die Flucht. Zuhause warf sie sich erst heulend auf ihr Bett. Greg war mit Janet weggefahren, so dass sie allein war. Nachdem sie sich ausgeheult hatte, dachte sie nach. Sie musste endlich erwachsen werden. So begann sie ersteinmal damit, ihren Schrank auszumisten, all die süßen Klamotten wegzuwerfen und oder umzunähen. Sie riss den Vorhang ihres Himmelbettes herunter, stellte die Möbel um und strich ihr Zimmer. Zufrieden betrachtete sie ihr Werk. Jetzt fehlte nur noch ein Job, aber sie hatte Aussicht auf einen Kellnerjob.
Heute traf sie sich wieder mit JOhn. Sie biss sich auf die Lippe, als er sie so angrapschte, wie immer. Sie wollte es langsam angehen lassen und nicht so schnell. Doch er wollte ihr wieder die Kleider runterreißen. Lisa hielt es nicht mehr aus und ergriff die Flucht. Zuhause warf sie sich erst heulend auf ihr Bett. Greg war mit Janet weggefahren, so dass sie allein war. Nachdem sie sich ausgeheult hatte, dachte sie nach. Sie musste endlich erwachsen werden. So begann sie ersteinmal damit, ihren Schrank auszumisten, all die süßen Klamotten wegzuwerfen und oder umzunähen. Sie riss den Vorhang ihres Himmelbettes herunter, stellte die Möbel um und strich ihr Zimmer. Zufrieden betrachtete sie ihr Werk. Jetzt fehlte nur noch ein Job, aber sie hatte Aussicht auf einen Kellnerjob.

Huddy is love
Als Greg mit Janet zurückkam, war er sehr überrascht, dass Lisa ihr Zimmer umgeändert hatte und dass sie total verheult aussah.
"Janet, lässt du mich mal allein? Wir sehen uns morgen wieder, okay?", sagte er. "In Ordnung.", meinte sie nur und die beiden küssten sich zum Abschied.
Dann verließ Gregs Freundin die Wohnung.
"Hey, was ist denn los? Warum weinst du denn?", fragte er Lisa besorgt und kam auf sie zu.
"Janet, lässt du mich mal allein? Wir sehen uns morgen wieder, okay?", sagte er. "In Ordnung.", meinte sie nur und die beiden küssten sich zum Abschied.
Dann verließ Gregs Freundin die Wohnung.
"Hey, was ist denn los? Warum weinst du denn?", fragte er Lisa besorgt und kam auf sie zu.