"Aber es gibt mehr Risikofaktoren, wenn du fährst!", erklärte er und sah ihr besorgt in die Augen.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Ich nahm seine Hand in meine .
"Ich kann nicht nur zuhause rumliegen bis die Babys kommen ,nur weil irgendwas passieren könnte ...Rolf es kann immer was passieren ,aber so ist das nunmal ."
Meinte ich sanft
"Ich kann nicht nur zuhause rumliegen bis die Babys kommen ,nur weil irgendwas passieren könnte ...Rolf es kann immer was passieren ,aber so ist das nunmal ."
Meinte ich sanft
Er nickte, den sie hatte Recht. Es könnte auch etwas passieren, wenn er nicht zu Hause war. Das musste er schon einmal erleben.
Es war unmöglich, sie, wie er es gerne getan hätte, von allem Bösen zu bewahren:"Ich liebe euch einfach so!", meinte er dann leise und nachdenklich.
Es war unmöglich, sie, wie er es gerne getan hätte, von allem Bösen zu bewahren:"Ich liebe euch einfach so!", meinte er dann leise und nachdenklich.
Sie nahm seine Hände in ihre .
"Ich liebe dich auch ...ich werde auf uns drei aufpassen wenn du nicht da bist ."
Meinte sie sanft und küsste ihn
"Ich liebe dich auch ...ich werde auf uns drei aufpassen wenn du nicht da bist ."
Meinte sie sanft und küsste ihn
Zuletzt geändert von 96hotte96 am So 17. Mai 2015, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
"Euch vier!", verbesserte er sofort, nickte dann jedoch etwas beruhigter:"Wie wäre es, wenn du hoch gehst und dich ausruhst und ich mache einen Spaziergang und hole Sophie ab?"
"Ich würde auch mitkommen...also nur wenn du mich dabei haben willst.."
Vielleicht wollte er auch zum Friedhof gehen, da wollte er mich sicher nicht dabei haben.
Vielleicht wollte er auch zum Friedhof gehen, da wollte er mich sicher nicht dabei haben.
"Du kommst gerade von der Arbeit, es wäre mir wirklich lieber, du würdest dich jetzt ausruhen!", meinte er und küsste sie dann kurz auf die Wange.
"Dann Koch ich wenigstens irgendwas."
sie kam sich sonst so nutzlos vor.
sie kam sich sonst so nutzlos vor.
"Ich wollte eingentlich sagen, wir bringen etwas mit...Sophie sucht aus!?", meinte er und fixierte ihre wunderschönen Augen.
"Von mir aus gerne, dann fahrt ich in der zeit einkaufen Morgen hab ich so langen dienst, da werde ich nicht dazu kommen."
meinte sie dann nickend. Elena kannte es eifach nicht nur auf der Couch rumzusitzen.
meinte sie dann nickend. Elena kannte es eifach nicht nur auf der Couch rumzusitzen.
Kaminski war dabei richtig zornig zu werden. Er wollte, dass sie sich nach der Arbeit ausruhte, so eine Schwangerschaft, besonders mit Zwillingen war nicht einfach und er würde es sich nie verzeihen können, würde ihr etwas passieren. Er hatte ihr das auch noch vor wenigen Augenblicken gesagt und was tat sie...
Er atmete tief durch, rang sich ein Lächeln ab und sah sie an:"Gut, dann kochst du eben und wir gehen die Sachen für Morgen einkaufen?"
Er atmete tief durch, rang sich ein Lächeln ab und sah sie an:"Gut, dann kochst du eben und wir gehen die Sachen für Morgen einkaufen?"
Elena fuhr sich durchs Haar .
"Ich werde nicht aufhören zu leben nur weil ich schwanger bin . Ich kann auch noch andere Dinge machen außer arbeiten ,mich ausruhen und schlafen ."
Damals mit Sophie hatte sie alles alleine gemacht und es war auch kein Problem gewesen .
"Ich werde nicht aufhören zu leben nur weil ich schwanger bin . Ich kann auch noch andere Dinge machen außer arbeiten ,mich ausruhen und schlafen ."
Damals mit Sophie hatte sie alles alleine gemacht und es war auch kein Problem gewesen .