"Gut! Keine Sorge, ich beeile mich. Frühstücke in Ruhe mit Sophie, dann bin ich auch soweit!", erklärte er und sah dann wieder auf den Bildschirm.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Wir haben keine Eile."
Kurz küsste sie ihn auf die Wange und frühstückte kurz darauf mit Sophie. Diese war schon aufgeregt und freute sich auf den Besuch im Zoo.
Elena deckte den Tisch ab und schmierte dann noch einen Toast für Rolf.
Sie brachte ihm diesen ins WOhnzimmer.
"Nicht dass du mir verhungerst."
schmunzelte sie
Kurz küsste sie ihn auf die Wange und frühstückte kurz darauf mit Sophie. Diese war schon aufgeregt und freute sich auf den Besuch im Zoo.
Elena deckte den Tisch ab und schmierte dann noch einen Toast für Rolf.
Sie brachte ihm diesen ins WOhnzimmer.
"Nicht dass du mir verhungerst."
schmunzelte sie
Kaminski sah sie erneut an und legte ihr die Hand an ihre Seite:"Vielen Dank!"
Als er ihr eine Weile in die Augen gesehen hatte, biss er von dem Toast ab und sah dann wieder auf den Bildschirm:"Gib mir nur noch eine halbe Stunde!", bat er.
Als er ihr eine Weile in die Augen gesehen hatte, biss er von dem Toast ab und sah dann wieder auf den Bildschirm:"Gib mir nur noch eine halbe Stunde!", bat er.
"Wie gesagt, mach dir keinen Stress. Sag einfach bescheid wenn du soweit bist."
mit einem kurzen lächeln kehrte sie zu sophie zurück um diese für den tag fertig zu machen
mit einem kurzen lächeln kehrte sie zu sophie zurück um diese für den tag fertig zu machen
Nach einer halben Stunde speicherte Kaminski alles ab und schaltete den Laptop aus. Er fuhr sich mit der Hand über die Augen und streckte sich dann. Schließlich stand er auf und ging zu Elena und Sophie:"Na, ihr beiden!?"
Sofort lief sie auf ihn zu:"Papa!", sie legte ihre kleinen Arme um ihn.
"Guten Morgen!", gab er zurück, lächelte und streichelte ihr sanft über den Rücken.
Sofort lief sie auf ihn zu:"Papa!", sie legte ihre kleinen Arme um ihn.
"Guten Morgen!", gab er zurück, lächelte und streichelte ihr sanft über den Rücken.
"na du?"
sie hatte eine kleine Tasche gepackt, die sie mit in den Zoo nehmen konnte.
Sophie war schon ganz hibbelig gewesen.
"Können wir los?"
sie hatte eine kleine Tasche gepackt, die sie mit in den Zoo nehmen konnte.
Sophie war schon ganz hibbelig gewesen.
"Können wir los?"
Kaminski nickte:"Los gehts!", meinte er und nahm Sophie an die Hand.
Elena zog sich noch eine Jacke über und reichte Sophie ihre.
sie nahm die Tasche mit und gemeinsam fuhren sie zum zoo.
sie nahm die Tasche mit und gemeinsam fuhren sie zum zoo.
Dort angekommen, nahm Kaminski die Tasche und legte seinen Arm um Elena, die Sophie an ihrer freien Hand hatte. Kaminski zahlte den Eintritt und die drei begannen den Rundgang:"Sag BITTE Bescheid, wenn du eine Pause brauchst!", bat er Elena flüsternd.
"Mach ich."
lächelte sie. Sophie wollte unbedingt zu den Löwen, sodass sie kurz darauf dort ankamen.
lächelte sie. Sophie wollte unbedingt zu den Löwen, sodass sie kurz darauf dort ankamen.
Kaminski beobachtete Sophie, wie diese mit großen Augen in das Gehege sah. Mit einem Lächeln küsste er Elena auf die Wange.
Sie legte ihren Kopf an seine Schulter. Kurz darauf machten sie sich auf den Weg zu den Elefanten, als Elena ein leichtes Ziehen in ihrem Bauch spürte.
"können wir vielleicht kurz eine Pause machen?"
fragte sie . Die Schmerzen nahmen zu und bereiteten Elena Angst. Sie umklammerte ihren Bauch.
"können wir vielleicht kurz eine Pause machen?"
fragte sie . Die Schmerzen nahmen zu und bereiteten Elena Angst. Sie umklammerte ihren Bauch.