Kaminski legte seine Arme um sie und hielt sie fest an sich:"Es tut mir so leid!", flüsterte er sanft.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Mir auch ."
Murmelte Elena .aber sie sollten sich nicht deswegen auseinander Leben .
Sie könnten das nur zusammen schaffen
Murmelte Elena .aber sie sollten sich nicht deswegen auseinander Leben .
Sie könnten das nur zusammen schaffen
"Du kannst nichts dafür!", kam es von ihm sofort, ehe er sie sanft ins Haar küsste.
"Du aber auch nicht ."
Meinte sie sanft und löste sich leicht von ihm um ihm in die Augen sehen zu können
Meinte sie sanft und löste sich leicht von ihm um ihm in die Augen sehen zu können
Er schüttelte leicht seinen Kopf und sah ihr in die Augen:"Ich hätte besser aufpassen müssen. Ich habe versagt. Erneut!", meinte er dann traurig und voller Selbsthass.
"Rolf das ist Quatsch ...da konnte niemand etwas für ...du hättest es nicht verhindern können .bitte hör auf dir Vorwürfe zu machen ."
Er sah von ihr ab:"Kann ich dich kurz alleine lassen?", fragte er sanft und streichelte ihr über die Wange:"Sophie muss schreckliche Angst haben und ist jetzt mit den Schwestern alleine."
"Natürlich,aber bitte hör auf dir Vorwürfe zu machen. Und wenn Sophie mich unbedingt sehen will ,bring sie ruhig mit ."
"Schon gut. Ich versuche die Tagesmutter zuerreichen, fahre dann kurz in meine Praxis und komme später wieder zu dir.", erklärte er und sah sie dann wieder an:"Ruh dich aus und bleib liegen. Bitte!"
Elena nickte und küsste ihn auf die Wange .
"Ich liebe dich ."
Meinte sie leise und sah ihm nach
"Ich liebe dich ."
Meinte sie leise und sah ihm nach
"Ich liebe dich, Elena!", meinte er und sah ihr in die Augen, ehe er das Zimmer verließ. Allein auf dem Gang lehnte er sich gegen die Wand und schloß die Augen. Er hätte es verhindern müssen. Er hatte sich vorgenommen für sie und die Kinder zu sorgen und jetzt? Er konnte es einfach nicht. Er hatte Christiane und Anna sterben lassen. Dieses Mal war er sogar dabei und konnte es wieder nicht verhindern.
Er atmete tief durch und rief die Tagesmutter an. Diese machte sich gleich auf den Weg. Schließlich ging Kaminski ins das Schwesternzimmer:"Danke fürs Aufpassen! Ich weiß, Sie haben andere Dinge zu tun.", meinte er zu Arzu und nahm Sophie an der Hand:"Komm, wir gehen. Tanja holt dich gleich ab!"
Er atmete tief durch und rief die Tagesmutter an. Diese machte sich gleich auf den Weg. Schließlich ging Kaminski ins das Schwesternzimmer:"Danke fürs Aufpassen! Ich weiß, Sie haben andere Dinge zu tun.", meinte er zu Arzu und nahm Sophie an der Hand:"Komm, wir gehen. Tanja holt dich gleich ab!"
Elena verbrachte den Tag damit sich Vorwürfe zu machen.
Hätte sie mehr Pausen mache sollen ,oder weniger arbeiten ?
Soviel sie auch nachdachte ,sie fand keine Antwort
Hätte sie mehr Pausen mache sollen ,oder weniger arbeiten ?
Soviel sie auch nachdachte ,sie fand keine Antwort