"Danke!", meinte er ehrlich und lächelte sie sanft an, während er ihr über den Bauch streichelte.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Ich kann ja schlecht länger auf den Papa sauer sein ."
Schmunzelte sie leicht .
"Apropos Papa ...der kleine braucht einen Namen ."
Schmunzelte sie leicht .
"Apropos Papa ...der kleine braucht einen Namen ."
Er schmunzelte:"Hast du irgendwelche Vorschläge?", erkundigte er sich, ohne sein Streicheln zu unterbrechen.
"hm ehlich gesagt noch nicht...wie stehts bei dir? Wie hättest du heißen wollen wenn du hättest mitentscheiden dürfen?"
fragte sie und küsste seinen Hals
fragte sie und küsste seinen Hals
Er schüttelte seinen Kopf:"Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht!", meinte er und sah sie an.
"Na dann wird es ja jetzt Zeit."
zärtlich küsste sie ihn und fuhr mit den Händen unter sein Shirt, über seine Brustmuskeln.
Sie wollte ihn nahe bei sich wissen
zärtlich küsste sie ihn und fuhr mit den Händen unter sein Shirt, über seine Brustmuskeln.
Sie wollte ihn nahe bei sich wissen
Er erwiderte ihren Kuss und sah auf ihre Hände:"Zeit für was!?", fragte er leicht frech grinsend und streichelte ihre Seite.
"Eigentlich dafür, dass du dir einen Namen überlegst...aber wir könnten es auch anders auslegen."
grinste sie und zog ihm dann sein shirt über den kopf, um seine Brust zu küssen
grinste sie und zog ihm dann sein shirt über den kopf, um seine Brust zu küssen
"Warum soll ICH mir einen überlegen? Ist das nicht UNSERE Aufgabe?", meinte er und genoß ihre Küsse:"Elena, dein Zustand. Wir sollten nichts riskieren..."
"Sex in der Schwangerschaft ist wirklich unbedenklich...außerdem hatte ich gedacht , dass ich die die Arbeit überlasse ?"
Grinste sie und öffnete langsam seine Hose
Grinste sie und öffnete langsam seine Hose
"Gewöhnlich schon, aber...", als sie ihm die Hose öffnete, verschlug es ihm kurz die Stimme. Er wusste, dass sie recht hatte:"...na dann sollte ich vielleicht einfach ruhig sein!", meinte er und begann sie zu verwöhnen.
"Sonst bringe ich dich zum schweigen.."
meinte sie und küsste ihn erneut, während ihre Hände in seine Hose gewandert waren und über seine Shorts strichen
meinte sie und küsste ihn erneut, während ihre Hände in seine Hose gewandert waren und über seine Shorts strichen